Karlsruhe Hbf - Stuttgart Hbf
Offenburg Hbf - Freiburg Hbf
Koln Hbf - Troisdorf - Neuwied - Koblenz
Koln Hbf - Emmerich Hbf
Karlsruhe Hbf - Stuttgart Hbf
Offenburg Hbf - Freiburg Hbf
Koln Hbf - Troisdorf - Neuwied - Koblenz
Koln Hbf - Emmerich Hbf
Hannover-Göttingen-Kassel, mit Schnellfahrstrecke und durch das Leinetal
Ist ja von Alexander Brand in Arbeit. Sieht auch sehr vielversprechend aus.
Ist ja von Alexander Brand in Arbeit. Sieht auch sehr vielversprechend aus.
das ist sie auch helfe ihm ja beim bauen
würde mir aber mal die strecke Hanau- Aschaffenburg wünschen für den tain simulator da es einer der bahnknoten in deutschbland ist .
mfg Jonathan
Frank1406 wie CuzlmMaximus gesagt hat Hannover- Fulda via Bebra
Warte da am Besten auf 143er, da kommt irgendwann vielleicht Berlin Rostock.
Ja, ich hoffe.
Wien Franz josefsbahn Wien Tulln bzw nach Krems
S45 Wien Handelskai-Wien Hüttdorf
AKN Linie A2 Norderstedt Mitte - Kaltenkirchen - Neumünster mit einem BR 622 - Lint 54 🤗
Mir fehlt die Strecke Bremen-Hamburg (In spielbarer qualität) im TSC, da sie eine echte Lücke schließen würde. Immerhin grenzen von Bremerseite die Strecken Hannover-Bremen (im Bau), Bremen-Münster und Bremen-Bremerhaven an. Von Hamburg aus könnte man weiter Richtung Altona (im Bau), oder auf die Strecken Hamburg-Lübeck oder Hamburg-Hannover. Außerdem fährt auf der Strecke vom ICE bis zum Güterzug alles.
Wenn die mal ordentliche Qualität hätte...
Vieleicht mal ein update für die Strecke das besser die Qualität ist wäre schon cool
Naja, wer wagt sich da bitte schon ran an die Strecke? Da müsste man ein riesiges Update machen für
Wenn Update Neubau meint, dann hast du recht.
Wenn Update Neubau meint, dann hast du recht.
Ja das meinte ich wäre cool I
Extension von Freiburg- Basel nach Basel SBB und Muttenz (Basel SBB Rangierbahnhof) …und dann weiter bis Olten
München-Regensburg
Das wär allerdings klasse. Dann könnte man mit dem bisherigen Strecken tatsächlich den RE2+3 und RE50 verwirklichen
Ob RSSLO das Eck wohl noch schließt?
Den Rest der Harzquerbahn von Drei Annen Hohne nach Nordhausen und in Talmühle den Anschluss an die Selketalbahn nach Quedlinburg über Hasselfelde und Harzgerode.
Bergen auf Rügen-Lauterbach Mole
Putbus-Göhren
Cranzahl-Oberwiesenthal
Freital Hainsberg-Kipsdorf
Berliner Stadtbahn (Gerne ohne den Glaspalast alias HBF)
Hannover-Altenbeken-Paderborn
Was soll man mit einer Stadtbahn ohne Hbf bitte groß anfangen? Eine so bedeutende Strecke hätte zu allererst in aktueller Fassung zu erscheinen, gerade wo es den Hbf ja bereits gibt. Wegreißen geht immer.
Aufjedenfall die Strecke soll auch in TSC geben mein Vorschlag wäre auch Mannheim- über Ludwigshafen Frankenthal Worms bis nach Mainz. Und ja auch Frankfurt hightspeed von Mannheim soll auch über Heidelberg bis nach Karlsruhe geben.
es fehlt noch ein sbahn rhein ruhr addon öhnlich aufgebaut wie das rhein-main.
S1 Solingen- Dortmund
S2- Dortmund-Essen
S5- Dortmund-witten
etc