Eine ordentliche Umsetzung der Höllentalbahn
War ja mal als Freeware ankündigt. Gibt sogar ein Vorstellungsvideo irgendwo auf Youtbe. Leider seit längerer Zeit "pausiert".
Eine ordentliche Umsetzung der Höllentalbahn
War ja mal als Freeware ankündigt. Gibt sogar ein Vorstellungsvideo irgendwo auf Youtbe. Leider seit längerer Zeit "pausiert".
Wien-Heygeschalom-Budapest wäre schön
das wird des demnächst von RSSLO geben. Es wurde seitens RSSLO angekündigt Wien Hbf >> Hegyeshalom + Bratislava Petrzalka
Ouh ja, die Strecke RB33 wäre sehr cool. Würde ich mich mit den streckenbau auskennen hätte ich mich schon lange drangesetzt!
Frankfurt Hbf - Mainz Hbf - Saarbrücken Hbf
RE 3 Route des Vlexx. das wäre sicherlich eine nette Ergänzung.
Berlin Rostock/Stralsund und/oder die Berlin Stadtbahn von Ostbahnhof bis Hannover oder Dessau zb.
Geht einfacher -> Alles was es noch nicht gibt
Alles anzeigenHallo ihr Lieben ...
ich als Schleswig-Holsteinerin würde mir wünschen :
Lübeck-Puttgarden
Lübeck-Kiel ( mit der Strecke "Hein-Lüttenborg" sprich Bad Malente-Lütjenburg )
Kiel-Flensburg
Kiel-Schönberg ( mit der Hafenbahn Kiel )
Flensburg-Hamburg
Hafenbahn Lübeck
Lübeck-Travemünde ( mit der Skandinavien Kai Bahn d.h. Güterverkehr )
Hamburg-Flensburg
Bad Oldesloe- Bad Segeberg
...was Lübeck-Puttgarden betrifft... ich spreche die Zeit an als es den Güterzugverkehr noch gab d.h. Züge aus oder in die Fähren schieben bzw. abholen... sprich die gute alte Bäderbahn mit den Nachtzügen Kopenhagen-Paris Nord usw., ...
Hein-Lüttenborg... die malerische Strecke durch die holsteinische Schweiz... einst für die Bundeswehr und Landwirtschaft gedacht.
Hafenbahn Kiel... sage nur Oslokai... Friedrichsort usw.,...
Lübeck-Travemünde... ging einst bis Niendorf/Ostsee... so mit Güterzugverkehr zum und vom Skandinavien Kai...
Lübeck-Kiel... durch die malerische holsteinische Schweiz...
... gucken hier auch die Entwickler der Strecken zu ? Wenn ja... denkt doch auch an uns Kinder von der Küste
Also Die Lübeck - Puttgarden/Neustadt Gibt es von GBE Lübeck kiel von DTG, Lübeck - Travemünde is versteckt in der Hamburg - Lübeck strecke und Die Nordbahn fehlt ja bei den anderen sachen weiß ich nd
Berlin-Stettin über Eberswalde
da wäre die S-Bahn Berlin-Bernau bei
Oldenburg-Bremen (da viele TSC Strecken auch für TSW gebaut werden), die muss ganz dringend in TSC rein.
Und nein, die Freewarestrecke ist NICHT fahrbar
Frankfurt Hbf - Mainz Hbf - Saarbrücken Hbf
Frankfurt-Mainz ist bereits existent, man müsse nur Saarbrücken bauen.
Bei Frankfurt High Speed: Frankfurt – Karlsruhe die Ergänzung über Darmstadt, Bensheim, Weinheim, Neu Eddingen Friedrichsfeld nach Schwetzingen und über Heidelberg nach Karlsruhe
RB68 Frankfurt-Heidelberg/Wiesloch-Walldorf
RB67 Frankfurt-Mannheim/Schwetzingen/Hockenheim
RE60 Frankfurt-Mannheim
RE73 Mannheim/Heidelberg - Karlsruhe
S3/S4 Mannheim-Bruchsal/Karlsruhe
S3 Frankfurt-Darmstadt
S4 Frankfurt-Langen
S6 Bensheim-Heidelberg
RB69 Weinheim-Fürth Odenwald
MFG Leonardo1996022
Nürnberg-Würzburg und Augsburg-Ulm wären auch noch 2 Strecken die den TS bereichern würden. Beide Strecken werden von alles befahren, also Regio, Güter und Fernverkehr. Beide Strecken besitzen einen kleinen 200 km/h Anteil aber auch etwas langsamere gemächliche Abschnitte.
Berlin - Hamburg
Dann könnte man Hamburg - Lübeck damit verbinden
Die Ehmalige Gremsmühlen - Lütjemburg würde ich mir auch wünschen bzw bau ich die gerade hab nur nen paar probleme 1 mit dem boden irgendwie funktioniert mein DEM nd mehr ka 2 geht die strecke durch den wald und ich kann auf dem overlay nix erkennen XD
Berlin-Rostock oder Berlin-Wolfsburg.
Ingolstadt Treuchtlingen.
Nürnberg Sonneberg(Tühringen)
München-Regensburg
München-Plattling
München-Mühldorf.
Hannover-Göttingen-Kassel, mit Schnellfahrstrecke und durch das Leinetal
Dortmund-Hannover
Warte da am Besten auf 143er, da kommt irgendwann vielleicht Berlin Rostock.
Ostbahn: Berlin-Lichtenberg rüber nach Polen.
Rostock-Stralsund ext.Rügen
Bergen -Lauterbach(Mole)
Magdeburg-Halle -Leipzig
Berlin Dresden
Ruhrgebebiet Do-Essen -Köln
HH-Fulda-Nürnberg
Osnabrück -Vechta-Bremen usw wäre mal cool sowas zu spielen Fahren