Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Zu einer Zeit wo das Wünschen noch geholfen hat. Hört doch endlich auf hier was zu schreiben das wird doch ohnehin nichts werden weder heute noch in 10000 Jahren nicht.

Oder glaubt hier wirklich einer das ein Streckenbauer hier reinschaut und dann sagt..jau genau darauf habe ich schon immer Bock gehabt und mache das für lau mal eben fertig. :lolx2:

• Gast- Man darf doch wohl noch hier seine Wünsche posten, auch wenn sie sehr wahrscheinlich nicht umgesetzt werden. Das ein Streckenbauer hier wahrscheinlich reinschaut und sich denkt, diese Strecke baue ich, denke ich eher weniger. Und das Thema hatten wir vor 2 Monaten schon mal, muss man jetzt wieder anfangen?

• Ich weiß das sich durch diesen Thread bereits mehr Leute gefunden haben, als so manch einer sich das vorzustellen vermag.

Viele schreiben hier was sie sich wünschen, ein anderer ließt es und denkt sich "Yoha warum nicht?", kontaktiert die Person und so bilden sich doch einige "Teams" die zusammen an Strecken bauen. Sinnlos ist dieses "Wünsch dir was" also auf gar keinen Fall. Und ganz ehrlich: wer optimistisch eingestellt ist bringt es auch weiter.

Tatsächlich ist sogar genau der Fall eingetreten, den ihr für so unwahrscheinlich haltet. Jemand hat hier einen Streckenwunsch geäußert und ich dachte mir: verdammt, die Person hat vollkommen Recht! Die Strecke ist Pflicht für den TS. So baue ich seit über 1 Jahr schon an einem über 170km Projekt. Zwar alleine, aber kann ja trotzdem irgendwann noch fertig werden ^^ so schnell wird der TS schließlich nicht aussterben 8o

Und nebenbei erscheinen auch noch immer mehr Objekte, die man in seinen Streckenprojekten verbauen kann, z.B. Schnellfahrstreckenoberleitungen/ Re200-Re330 von RoterStein

Grüße

PS:

Ich denke der TS braucht noch Nürnberg-Bayreuth, sehr schönes Stückchen Strecke.

Oder auch Würzburg-Nürnberg, die hat sehr viel Verkehr.

• Stellt euch mal was vor: Vor 4 Wochen hätte ich in diesem Thread den Wunsch geäußert die Strecke Frankfurt - Koblenz im TS zu verwirklichen. Wahrscheinlich hätte ich viel Häme geerntet. Heute aber ist es war, diese Strecke soll jetzt verwirklicht werden. Und was wäre die erste Frage: Wann? Wann ist der geplante Relaease? Als wenn man diese Strecke aus dem Ärmel ziehen könnte. Was schätzt Ihr wie lange die Entwicklung dieser

Strecke dauern würde? Es sollte aber auch eine Strecke werden die gut befahrbar wäre. Ja und dann sollte man sie mit benachbarten Strecken verknüpfbar sein, und diese Strecken sollten natürlich gut funktionieren. Und das ganze soll von DTG verwirklicht werden! -- Ein Wunschtraum der vielleicht war werden wird?

• Wismar - Cottbus via Stadtbahn Berlin

Praha Hvl.n. - Kiel via Berlin Hbf (oben) und Hamburg Hbf

Berlin Ostbahnhof - Schiphol Flughafen

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Eine weitere Streckenerweiterung für Konstanz - Villingen, genauergesagt Konstanz - Schaffhausen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.