Ganz nett würde ich die KRM Frankfurt-Köln finden.
Könnte man doch gut an Frankfurt Highspeed anknüpfen.
Theoretisch...
Praktisch ist es leider nicht ganz möglich aufgrund der Begrenzungen des TS.
@Maik Goltz erklärt das besser
Theoretisch...
Praktisch ist es leider nicht ganz möglich aufgrund der Begrenzungen des TS.
@Maik Goltz erklärt das besser
Berliner Stadtbahn (Außenring Innenring oder so)
Vlt. baut ja mal DTG dort drann
Schön mit ner 481 oder nen Twindexx fahren aber das bleibt ein Traum
Selber habe ich keine Zeit die Strecke zu bauen...
Lindau <> Friedrichshafen <> Ulm...
Inzwischen ist genug Material vorhanden. 218, 232, 612, 628, 650... Jedeglich die fahrbaren Steuerwagen fehlen...
Marcel
@HappyNiki Bist du nicht gerade dabei die Strecke Nürnberg-Ingolstadt zu bauen? [...]
Ja erstmal privat, aber wenn ich schon dafür keinen Landschaftsgestalter finde wird das mit einer Verlängerung nach München (~174km insgesamt) dann eher schwierig. Ausgestalten ist nicht so das Feld an dem ich Spaß habe und an dem ich mich lange aufhalten könnte.
Aber aus meiner Sicht habe ich GBE trotzdem gezeigt, wo und wie der Gleisbau-Trupp lang zu laufen hat und damit bin ich schon zufrieden.
Friedrichshafen <> Ulm...
Ich habe von paar Leuten aus einer Discord Community gelesen/gehört, die bauen wohl mit 2-3 Leuten aktuell dran. Aber ob und wie das aktuell aussieht
Das wird nicht funktionieren aus folgendem Grund: Die Strecke hat in Realität an einer/einigen Stelle eine maximale Neigung von bis zu 40 Promille.
Wenn du allerdings Geschwindigkeiten von 300kmh+ fährst und ein Gefälle von über 20 Promille hast fängt der Zug plötzlich das Springen an, als wär er ein Flummiball... das hat dann nichts mehr mit einer Zugsimulation zu tun.+_+
PS: Maximale Steigung von Nürnberg-Ingolstadt = 20 Promille. Da ist man fast exakt an der Grenze des möglichen im TS
Ausgestalten ist nicht so das Feld an dem ich Spaß habe und an dem ich mich lange aufhalten könnte.
Ich könnte ein bisschen behilflich sein. Ich kenne mich mit Ausgestalten nicht aus, aber ich wohne direkt an der Strecke. Wenn sich doch noch jemand findet, könnte ich euch mit tonnenweise Videos und Fotos helfen.
Hamburg-Kiel
Kiel-Lübeck
Kiel-Schöneberger- Strand
Kiel-Flensburg
Auch alles schöne Strecken
Ja erstmal privat, aber wenn ich schon dafür keinen Landschaftsgestalter finde wird das mit einer Verlängerung nach München (~174km insgesamt) dann eher schwierig. [...]Aber aus meiner Sicht habe ich GBE trotzdem gezeigt, wo und wie der Gleisbau-Trupp lang zu laufen hat und damit bin ich schon zufrieden.
Ich habe von paar Leuten aus einer Discord Community gelesen/gehört, die bauen wohl mit 2-3 Leuten aktuell dran. Aber ob und wie das aktuell aussieht
1. Hab ich dir zu München-Nürnberg schon was gesagt GBE zu zeigen wo der Hammer hängt ist nicht schwer, wobei die Marschbahn ganz OK ist.
2. Zweifelst du etwa an meinen Gleisbaukünsten?
GÄUBAHN!
Die typische Gäubahn Deutschlands!
@DeafOstbahner schonmal durchs Forum geschaut? Derzeit in Entwicklung.
Also ich bin für Budapest-Györ oder Wien-Györ.
Koblenz - Trier 1970
@Adamdani1 Da musst du wohl auf RSSLO hoffen. Die werden wohl die einzigen sein, die dir eventuell den Wunsch erfüllen können.
Was wohl ein Traum bleiben wird...
[...]S-Bahn Rostock (S1, S2, S3)
wieso sollte es? Kann man prima aus meinem bereits bestehenden Netz heraus lösen und sogar mit der ehemaligen S-Bahn nach Poppendorf umsetzen
Wäre cool wenn man die Strecke
Freilassing-Berchtesgaden baut.
"Haller Willem"
Bielefeld - Brackwede - Halle (Westf) - Dissen - Osnabrück
Könnte eventuell demnächst sogar angegangen werden, hab da Kontakt zu einem User der sie bauen möchte. Wenn etwas konkret wird, wird es wohl auch einen Projekthread geben. Mal Schauen.
Hallo @bernd_NdeM
Bernd, ja Kontaktaufnahme könnte möglich sein, der User wohnt in Bielefeld inner Senne Mal schauen, z.Z. schreibt er seine eigenen Trackrules, ich begleite Ihn bei den Vorbereitungen.