Hamburg-Berlin mit dem Kaff Brahlstorf
Das ist echte mies dort
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Aachen - Düsseldorf (über Mönchengladbach/Neuss)
Aachen - Duisburg (über Mönchengladbach/Krefeld) -
-
Hallo @bernd_NdeM,
das sieht ja klasse aus! Saubere Arbeit!
Wenn Du mich fragst, ob alt oder neu, tendiere ich etwas mehr zu neu, da ich die Strecke elektrifiziert kennengelernt habe und auch gerne mit meiner Lieblingslok (BR103) dort fahren würde. Aber das ist nur meine unbedeutende Meinung. Dampfloks fuhren übrigens zu "meiner" Zeit (Anfang der 70er) dort noch - und wir hatten auch ein Form-Vorsignal in der Nähe.
Gruß
Jörg -
.....vielleicht findet sich ja jemand, der den Stand der 80er Jahre elektrifiziert. Dazu müsste man einige Gebäude ändern und an einigen Punkten auch die Gleise. Aber das ist nicht wirklich der Aufwand. Dann gäbe es auch eine schöne Strecke für die ganzen vR-Loks (141, 110).
Gruß Bernd
-
-
... Chemnitz Leipzig. ...
Die sollte aber bald erscheinen.
KBS 525 Leipzig-Chemnitz (Über Bad-Lausick)
Eine Strecke auf die ich mich schon lange freue um ein paar Diesel- und Dampfloks ohne störende Fahrleitung auszufahren.
Danke
-
Darauf freue ich mich auch schon wie Sau.Jetzt kann man auch mit alten wagen und neuer Lok fahren
-
Add-on: Berlin Südkreuz-WittenbergeErweiterungspack: Wittenberge-Hamburg Altona
gibt's da real denn überhaupt noch eine Verbindung? Oder meinst du Wittenberg?
zur Erinnerung: Wittenberge liegt an der Elbe, ca. 140 km nordnordwestlich von Wittenberg. -
Liegt an der Strecke Hamburg-Berlin
-
Nach der Veröffentlichung des Strecken Add-On Münster - Bremen von virtualTracks (vT) wünsche ich mir von vT den Abschnitt Bremen - Hannover oder Bremen - Hamburg. Gut wäre auch Hannover - Dortmund über Porta Westfalica und Hamm mit ICE2 und Teilung nach Köln.
Interessant wäre noch die Strecke Leipzig - Naumburg - Saalfeld - Nürnberg (Frankenwaldbahn) diese bin ich sehr gerne in PTP2 und auch als Reisender gefahren da sie von der Landschaft einmalig ist.
Vielleicht geht einer meiner Wünsche irgendwann einmal in Erfüllung. Weihnachten gibt es ja Gott sei dank jedes Jahr.
-
-
Landschaftlich schön wäre die Nagoldtalbahn bzw. Kulturbahn von Tübingen Hbf über Horb nach Pforzheim Hbf. Eine schöne Strecke, die in und durch den Nordschwarzwald führt! Das wäre auch dann etwas für die DB-Version des RS1 von Christrains.
-
Wo bitte bleiben denn die" Ruhris"alles spielt sich im Süden oder Norden ab.
Dortmund - Düsseldorf über Essen Duisburg würde ich mir wünschen.Aber ich denke währe auch ein wenig zu aufwändig.Aber na ja wünschen darf man ja. -
Ich wäre immer noch für die Höllentalbahn Freiburg - Donaueschingen , Tittisee- Seebrugg . Aber der Neubau würde Jahre gehen.
-
Ich versteh nicht warum alle von Bremen aus nach Hamburg wollen. Das ist doch viel zu Langweilig.
Eine Verlängerung nach Wanne fände ich viel interessanter, und ermöglicht wiederum weitere Strecken im Pott zu bauen.
-
Ich finde die Main-Lahn-Bahn (Frankfurt-Limburg) wäre eine schöne Strecke.
-
-
LDE Leipzig-Wurzen-Oschatz-Riesa-Coswig-Radedebeul-Dresden
-
Ich bin für Siegen- Gießen.
-
Frankfurt-Bebraer Eisenbahn (Frankfurt-Offenbach-Hanau-Fulda-Bebra)
Eventuell als Extension-Addon für Frankfurt-Mannheim.
-
Ich wär ja für:
Hamburg(Altona)- Kiel
Stuttgart-Augsburg
Baden-Baden-Karlsruhe
Bozen-Mals
Ulm-Lindau
-
Ich wäre dafür, dass endlich bestehende Streckenknoten zusammengeführt werden....
Augsburg / Rosenheim - München <-> Garmisch <-> Innbruck
Köln - Koblenz - TrierUnd so weiter....
Viele liebe Grüße,
Roman -