Ich würde noch gerne Köln Aachen haben aber so das man es an Köln Koblenz und Köln Airport hinzufügen kann.
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Dann wünsche ich mir Kiel-Oberstdorf.
-
Nürnberg - Frankfurt
-
Berlin - Stralsund über Pasewalk/Eberswalde
Rostock - Stralsund
Stralsund - Saßnitz -
-
-
-
Frankfurt-Koblenz (Flughafen-Mainz-Bingen)
-
Meissen - Nossen - Lommatzsch
Bau ich selber.
-
Aber die S-Bahn München wäre was.
Nur doof dass das keiner baut.
-
Mein größter Traum als Strecke für den TS (mergebar mit Köln - Koblenz)
-
-
Da es den Süwex FLIRT 3 schon eine ganze weile gibt, darf diese Strecke auf keinen Fall fehlen, da dieser dort verkehrt.
-
Bremen - Oldenburg - Varel - Wilhelmshaven. Lubeck - Puttgarten. All of them with Quickdrive cargo sidings to choose from. Missing QD cargo stuff is to me a massive disappointment.
-
München-Nürnberg über Allersberg/Treuchtlingen
Augsburg-NürnbergAlleine schon wegen dem neuen Repaint für den Twindexx
-
Ich suche noch den Berliner Speckgürtel.In ts2019 form.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, Ruhrgebiet wäre toll, Zeitlich zurück damit die Hochöfen noch Qualmen
-
-
Leipzig Halle Eisenach. Chemnitz Leipzig. Chemnitz Elsterwerda Lichtenberg. Dresden Elsterwerda. Elsterwerda-Biehla Berlin. Berlin Schwedt. Hof Dresden. Magdeburg Cottbus.Görlitz Dresden usw:)
-
Berlin- Rostock über Neustrelitz
Also bis Waren liegen die Gleise aber das war es auch schon wird dann so 2023 fertig...
-
Wie wäre es denn mal mit etwas schönem, dass aich zum vorhandenen Rollmaterial passt? Und die Strecken sollten trotz 64 Bit nicht länger werden, sonder darauf ausgelegt sein, dass mehr KI eingesetzt werden kann.
Ich denke da an Strecken wie
Kaiserslautern - Neustadt - Ludwigshafen - Mannheim,
Heidelberg - Wiesloch-Walldorf - Bruchsal - Karlsruhe
oder
Mannheim - Ludwigshafen - Worms - Mainz
Marcel
-
Aber bitte mit der S-Bahn Strecke via Frankfurt Flughafen Regionalbahnhof und der Güterzugstrecke Stadion-Kelsterbach.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Stralsund - Saßnitz
Dann aber bitte mit dem Abzweig nach Ostseebad Binz.
-