Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
In Zukunft sollten Leute mich dafür bezahlen, dass ich ihre Strecken runterlade.
Tom, bei dem Geschäftsmodell bin ich dabei - - wo soll ich unterschreiben?!
-
Hochrheinbahn (Basel-Singen) mit Br 611
und die Strecke von (Neustadt Schwarzwald-Ulm) -
Es gibt vielleicht eine Strecke die sich viele wünschen und nicht 100% nicht umsetzbar ist, weil ein guter Teil auch schon existiert. Ich weiß es ist tatsächlich ev. angedacht daran weiter zu bauen aber nicht bis zum ursprünglich geplanten Ende der mal der Anfang war. Vielleicht denken alle Beteiligten nochmal darüber nach?
Von der Schwarzwaldbahn wurde der interessanteste Streckenteil gleistechnisch zuerst gebaut, die Ausgestaltung begann man aber dann in Konstanz. Man merkte dann, dass es, wie eigentlich immer, viel länger dauert und viel mehr Arbeit macht als geplant (kein Wunder bei der Qualität mit hektoliterweise Herzblut) und dass die Strecke am Stück zuviel für den TS ist. Nun haben wir die hervorragende Strecke Konstanz - Villingen, den von vermutlich vielen aber sehnlichst gewünschten Bergabschnitt aber nicht.
Vielleicht wäre das eine Idee über die der entsprechende Paywarehersteller und die Beteiligten nochmal nachdenken könnte. Ja, @Prelli wird mich wahrscheinlich verfluchen für diese Zeilen, ich musste sie aber trotzdem schreiben. Darfst mich gerne persönlich zur Mina machen @Prelli. -
Im Gegenteil mein lieber Safter, du rennst damit bei mir weit offene Türen ein!
Nur habe ich leider darauf überhaupt keinen Einfluss mehr. Ich bin nicht mal mehr Eigentümer/Rechteinhaber des "Wollknäuels" oder generell der SWB-Gleisanlage. Ich betrauere das ebenso wie du, vielleicht sogar noch mehr. -
-
Man glaubt ja dass ein User mit >8000 Posts auch das Forum liest bevor er was postet, ist aber scheinbar doch nur Quantität Zu dem Strekenabschnitt gab es schon eine Meldung vor paar Tagen. Glaube sogar in diesem Thema
-
Ich weiß! Ich will es aber trotzdem nicht wahr haben.
-
Ein Profi Datenretter mit Reinraum hätte da bestimmt noch was machen können sofern es eine normale HDD war. Aber dann hätten wir das Addon nicht mehr löhnen können.
-
Das hätte ich auch machen können mit einer HDD. Meist reichen dafür Rettungstools aus, z.B. Stellar Pheonix oder File Scavanger.
Aber leider war's eine SSD, glaube ich.
-
Inselbahn Wangerrooge
-
-
Windbergbahn wäre auch cool
-
-
Inselbahn Wangerrooge
Oder Langeoog
-
München-Nürnberg oder Nürnberg-Würzburg
-
Glaub mir, Nürnberg will keiner bauen!
Und wenn es gebaut werden würde, wäre es vermutlich in einer Qualität, die keiner haben will. Und bei Nürnberg bliebe es ja nicht, man will ja da nicht nur rumrangieren, sondern auch noch irgendwo anders hin. -
-
Oder Langeoog
ma ohne Mist, Wangerooge is schon schick! ma Abseits vom Mainstream
-
-
Cool wäre eine weitere Rheinstrecke... Koblenz nach Bingen. Und natürlich Trier-Saarbrücken und Saarbrücken-Kaiserslautern.
Ich komme aus der Ecke Trier, da kenne ich diese Strecken ganz gut und würde sie gerne mal mit einem Zug im Simulator fahren.Gruss an alle..
Thomas
-
Ist es eigenlich möglich, eine Strecke, die für den MSTS gebaut wurde, nach TS2018 zu konvertieren?
-
Rollbahn, am Besten von Emden bis Dortmund und dann in den 60ern einen 4000 t Erzzug mit zwei Dampfern, in Münster Lokwechsel auf zwei E40 bis Dortmund - das wäre geil....
Grüsse von Ulrich
-