Wir sind hier in Deutschland, da gibts das Christkind und keinen dicken alten pädophilen Knacker!
Welche Strecke braucht der Train Simulator noch?
-
-
Aha! Du möchtest also nur Freewarestrecken, die ja nichts kosten und unterstellst, daß die Erbauer dieser Strecken alles freudig umsonst machen? Die machen es doch nur, weil es ihr grosses Hobby ist und wenn sie keine Lust, Zeit oder Gelsd mehr haben, machen sie eine (längere) Pause oder hören ganz auf, was bei unzähligen geplanten Objekten ja der Fall ist. Das Motto "Geiz ist geil" hat ja schon längst Einzug gehalten, aber damit ist die Zukunft des TS nicht mehr gesichert.
Im übrigen verwundert es mich, wie hier noch Dutzende ihre oft unsinnigen Wünsche nach neuen Strecken kundtun! Haben diese noch nicht begriffen, was gestandene Streckenbauer in mehreren Kommentaren hierzu mitgeteilt haben ???Sag mal? Geht´s noch??? Du verdrehst hier völlig meine Worte und unterstellst mir absoluten Unsinn...
-
Zur Verteidigung von @tom87: Dieser Thread heißt ja nicht "Wir brauchen Ideen zum Bauen von einer Strecke", sonder "Welche Strecke braucht der TS noch?". Deshalb verstehe ich nicht, wieso sich Leute wie Prelli darüber aufregen, dass das unmöglich sei etc. Wenn ihr sowas wie Wünsche nicht einfach als Wünsche stehen lassen könnt, dann ist dieser Thread nicht der richtige Ort für euch.
-
Safter darüber aufregen
Wo bitte schön habe ich mich aufgeregt?
-
Ja, da hast recht. Ich muss zugeben, ich hätte besser nachschauen sollen. Es ist vollkommen meine Schuld.
Tut mir leid. -
-
Ich rege mich auch nicht auf, ich amüsiere mich nur über die Vielfalt der Vorschläge. Was mich höchstens aufregt ist die Ignoranz gegenüber den Streckenbauproblematiken und der Naivität manch eines infantilen Beitragsschreibers.
Und dass es „unmöglich“ sei hab ich nirgends geschrieben, höchstens dass die Kapazitäten dafür fehlen.Wegen mir könnt ihr euch hier weiterhin die utopischsten Luftschlösser wünschen. Wie gesagt: Kinder->Wunschzettel
-
Ich würde mich sehr über eine Ost-Strecke freuen. Am liebsten Dresden-Berlin über Falkenberg oder Dresden-Leipzig
-
Und die "Wunschkinder" sterben wohl nicht aus !
ICH freue mich über JEDE neue gut gemachte Strecke, egal ob Free-oder Payware. So riesig ist die Auswahl ja auch nicht. Und wenn es dann dazu interessante Aufgaben gibt - auch egal ob Free- oder Payware, dann wird der TS m.E. auch noch lange überleben. HIER Wünsche zu äussern sollte sich eigentlich jeder verkneifen (tue ich auch), denn nach allem bisher Gesagten bestehen NULL-Chancen, daß diese realisiert werden können. Von wem auch? -
Leute wären genug vorhanden
-
Was mich höchstens aufregt ist die Ignoranz gegenüber den Streckenbauproblematiken und der Naivität manch eines infantilen Beitragsschreibers.
Nein Kinder sind hier nicht im Forum um die Zeit. Ansonsten muss ich das Jugendamt verständigen.
Unwissenheit ist keine Naivität..auch wenn es für den Bescheitwissenden ab und zu naiv wirken kann. -
-
@SveniboyTV ... da muss man sich entscheiden ... entweder linksrheinisch oder rechtsrheinisch ... beides in ein Paket packen wird nicht laufen mit der 32 Bit Anwendung
Ich denke schon. Man sieht ja eh von beiden Rheinstrecken aus die andere, und sonst würde ja die S-Bahn Rhein Main auch nicht laufen. Dazu würde mir allerdings nur einfallen, dass man noch die S1 ergänzen könnte, damit man auch eine Linie für die BR 430 hat.
-
Ja du kannst denken was du willst. Niemand wird im TS oder TSW jemals rechte und linke Rheinstrecke in ein Addon bauen. Die Gleisanlagen in Köln sind alles andere als übersichtlich und einfach zu bauen. Es ist utopisch zu glauben, jemand würde beide Strecken in ein Addon zum einfachen Preis machen. Rechte und linke Rheinstrecke in einem Addon geht schon, aber dann für mindestens 60€ ohne Fahrzeuge und Szenarien.
-
Tja, es gehört schon ein gewisser Lernprozess zum TS dazu. Anfangs habe ich mich auch gefragt warum denn keiner die Rheintalstrecken baut, obwohl diese ja die Bahnstrecken Deutschlands schlechthin sind. Aber allmählich verzieht sich der Nebel.
Strecken für einen Simulator müssen einfach zu bauen sein. Flach, dünn besiedelt, unspektakuläre Landschaft und wenig Gleisanlagen. Da würde zB die heutige Emslandstrecke gut passen. Aber da soll sich keiner wundern, wenn solche Strecken kaum Interesse wecken.
Letztenende müsste alles und nichts gebaut werden. Jemanden mit Wünschen zu beeinflussen macht da wohl kaum Sinn.Wo wir dabei sind , Paderboring-Kassel wär doch was. Schöne Landschaft, wenig Infrastruktur und ein großer Viadukt in Altenbeken. Was meinst du @Fight43dom, brauchst doch sicher noch ein neues Projekt und es wäre um die Ecke.
Und jetzt habe ich mich nichtmal an meine eigenen Worte gehalten so sind Menschen
-
Jou, Kassel hat auch nur 2 Gleise, eins rein, eines raus. Die sind aber so dick und fasrig, dass sie sich bis zu 100 mal aufteilen und 50 mal langziehen müssen, um durch die Stadt zu passen
-
eins rein, eines raus.
Ja sicha, das One in two out Prinzip, oder wie wars das noch gleich?! Mal den Lindner fragen der hat es so auch übersetzt
Ich korrigiere Paderboring-Kassel Vellmar-Obervellmar. Jetzt aber
-
-
Dann würden wir ja eine schöne Vorlage für Peking-Paderborn bekommen.
-
Peking-Paderborn hat aber keine Oberleitung .
-
Nur Stromschiene und Zahnstange
-
Vielleicht sollte sich @RavenDark hier auch mal zum bisherigen Baustatus der Strecke äußern
-
Der 10.000 km lange und selbstverständlich butterweiche Gleisbau ist bereits abgeschlossen, alle vier Weichen und Signale stehen auch schon, nun fehlt nur noch die Vegetation. Sobald diese insgesamt drei Bäume und sieben Sträucher platziert sind, können auch schon die Betatests losgehen.
Stand heute steht dem geplanten Strecken-Release im zweiten Quartal 2037 jedenfalls nichts im Wege.Erste Bilder gibt's dann am 1. April 2029...oder 2034...oder wenn Schalke 04 Deutscher Meister wird...mal sehen.
-