hahaha ich geh kaputt, lol
V60D in Entwicklung
-
- in Entwicklung
- SchalkerTobi
- Geschlossen
-
-
Die V60 sieht so super aus, nur ich habe mal eine Frage, von wo ist die Waschanlage auf dem einen Bild auf der vorherigen Seite?
-
Hallöchen hier mal ein paar Neuigkeiten aus der Entwickung !.
Es sind einige Sachen hinzugekommen:
-Hemmschuhhalter
-Zg2 im Führerraum- Korrektur des Dach mit Antenne und Siecken
- Luefterklappen an der Seite
- Schriftart an der Loknummer
- Abtrennung Lüfter zum Motorraum eingefügt
- Kette an der Tür angebaut
- Haken zum abheben des Führerhaus angebaut
- Hochspannungsplakatierung korrigiert
- Schlüssel- und Vierkantlöcher hinzugefügt
- Öffnungsrichtung der Front / Heckklappe korriegiert
- Scheibenwischer Animationen hinzugefügt
- Durchsichtige Bereiche der Rangiertrittansicht und Seitenfenster Ansicht korrigiert
und noch weiteres aber seht selber
MfG
Tobi -
Sieht doch richtig gut aus, die war als Kind meine Lieblingslok.
-
Da ich die von RLB-Team habe bin ich begeistert was ihr da macht.
-
-
hi, sieht echt super aus.
Gibt es vielleicht schon einen Download-Link?
Viele Grüße
Daniel
-
Hallo Doppstadt,
Hier bei den Downloads findest du die Lok. -
Sehr sehr schick, Licht hat Sie auch bekommen sehe ich. Sagt, gibt es einen Tastaturbefehl für die Standbremse (Wirbelwurfbremse) etwa die Raute-Taste?
Da ich die andere Maschine auch nicht kenne für die Rene @Gainmaster mal ein Soundmod gemacht hat, wäre das natürlich Klasse wenn man das übernehmen könnte. -
Wenn die zeit mal wieder ruhiger ist bei mir, kann ich gerne dafür auch einen Replacement Sound bauen.
Das sollte kein Problem sein.Gruß
Rene´
-
kann ich gerne dafür auch einen Replacement Sound bauen.
Das sollte kein Problem sein.Dann am besten vorher mal bei Andreas (TSC) anfragen, ob das so in Ordnung ist wegen Veröffentlichung etc.
ich weiß nicht welche Auflagen da herrschen, ich würde auch nachfragen, wenn das BSF von TSC nicht down wäre seit ein paar Tagen, warum keine Arnung. (https://www.bahnsim-forum.de/)
-
-
das mit der Veröffentlichung sollte okay gehen, da @Schienenbus und meine Wenigkeit, die kompletten Rechte von den TSC Objekten für den TSxxxx bekommen haben von Andreas. Daher wurden auch die Quelldateien veröffentlicht, damit die Community damit arbeiten kann.
Ich bin dann mal gespannt auf den Soundmod für die V60D, aber @Gainmaster hat da bisher eigentlich immer tolle Geräuschkulissen für die Tfz gezaubert.
-
-
-
ice, für richtig gute Repaints mit passender Alterung und Verschmutzung bist du eh der beste
-
ice, für richtig gute Repaints mit passender Alterung und Verschmutzung bist du eh der beste
Bitte @Charmed-Life nicht vergessen. Was er mittlerweile rausgebracht hat mit 111er, Stw und 294 kann sich genauso sehen lassen.
-
-
-
Dafür müsste aber die Lok auch Licht haben
Man muss vorher den Batterieschalter "Strg+B" und im Führerstand die entsprechenden Lichtschalter betätigen mit der Maus.
-
Sind die Arbeiten an der V60D eigentlich abgeschlossen oder wird sie weiter entwickelt?
Im TSC steht sie immer noch als Beta Version drin.
Ich fahre sie wirklich gerne und rangierer mit ihr oft auf Rügen im simulator
-
Ich bin der Meinung Train Sim Content (Andreas) macht seit Jahren schon nichts mehr für den Train Simulator... habe zumindest nichts gehört oder gelesen.
-
Eine Payware-V60D mit allen Varianten kauf ich auch...
-