Was manche Leute hier fordern ist echt nicht mehr normal...
Der Ersteller sagte doch bereits was dazu.
Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
-
-
einen Streckenplan der Route
??? Du willst Doch die Strecke umbauen, also, die Basistrecke wirste wohl haben? 2D-Plan oder RW-Info--> hier im Download, dann weisste was Sache ist.
Erst mal Grundlagenforschung, dann höflich um Hilfe bitten, wenn man was nicht versteht. . -
Ich will die Strecke nicht umbauen, sondern eine ähnliche selbstbauen.
-
Na dann viel Spaß. Hast du überhaupt Vorkenntnisse in Sachen Streckenbau? Ohne die kannst du dein Vorhaben einstampfen.
-
Lasst gut sein er wird es sicher selbst merken.
-
-
Tipp: Oben Wiki, da das Grundlagenstudium beginnen, Taschentücher bereithalten, es gibt trotzdem mehrfach blutige Nasen.
Und wenn Du unbedingt was ähnliches bauen willst: Diese Strecke studieren: https://www.railsimulator.net/…-altenburg-wildau-v-3-12/
Wenn Du die verstanden hast, ganz klein beginnen! -
Lass doch die Anfänger ihre Erfahrungen machen
-
Ja, manches wirkt einfacher, als es ist
-
Soo mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Neuauflage welche ich zusammen mit @Nils Br151 baue:
Gesamtübersicht der Karte:
Rudolfbach:
St Rudolf:
Wiesbachtal:
Marienbaum:
Teil 2 und 3 Folgen.
-
Sehr schöne Bilder, ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg
-
-
-
Super Arbeit. Es freut mich das du einen Mitstreiter für die Strecke gefunden hast.
News zu deinem Projekt sind immer Willkommen.
Viel Erfolg beim bau. -
-
WOW, richtig tolle arbeit!!! Daumen hoch!
-
Ja sieht doch prima aus, nur rasch, die Schacht-Förderanlagen in post 53 sind selbstgebaut oder von Ice, die sind klasse?
-
-
Die sind von der "East Midlands Coal"-Strecke, welche ich aber nicht empfehlen kann, das einzig wirklich gute an der Strecke sind diese Assets.
-
-
Schöne Bilder
-
-
Schaut echt toll aus, ein paar mehr Details und dann ists perfekt.
Kommt die Oberleitung nur auf den Nebenbahnen weg ?
Wird die Strecke denn als Klon bereitgestellt oder wird überschrieben ? -