Das sieht echt gut aus!
Wäre echt gut wenn du das veröffentlichen würdest!
LG
Br4mm3nst3in
Das sieht echt gut aus!
Wäre echt gut wenn du das veröffentlichen würdest!
LG
Br4mm3nst3in
Sieht sehr, sehr schön aus. Ich mag die Idee, eine Strecke in mehreren Epochen umzusetzen.
Das Projekt gefällt mir sehr! Hoffentlich veröffentlichst Du das.
Gruß
Rene´
Genial! Ein tolles Projekt, und sieht einfach klasse aus! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du das eines Tages veröffentlichen könntest!
Kurze Anmerkung noch: Während der Bundesbahnzeit gab es die Begrenzungslinien an der Bahnsteigkante noch nicht. An einigen Haltestelle sind/waren diese noch sichtbar. Stören tuts mich nicht, aber je nach dem, wie viel Wert du auf Detailgenauigkeit legst, könntest du das ja noch in Angriff nehmen.
So ich habe auch mal wieder ein bisschen gebastelt
U.a habe ich die Kurven zwischen Köbler Wald und Rochustal etwas entschärft, die waren doch etwas zu eng.
Desweiteren habe ich den Bf Rochustal nochmal umgebaut jetzt so ist der aktuelle Stand:
Auch in Wildau gab es kleinere Veränderungen
Ansonsten habe ich Hauptsächlich an den Signalen, Beleuchtung und der Ausgestaltung gearbeitet, besonders zwischen St.Rudolf und Rinckenstadt
Beleuchtung ist noch nicht perfekt
Sieht super aus!
Wenn du es veröffentlichen würdest könnten wir schöne Szenarios dafür bauen
Sieht echt mega gut aus! Da kommt man schon vom puren Ansehen ins Schwärmen...
Ja,das wäre fein und das schöne alte Rollmaterial von Vr und 3Dzug würde endlich mal zur Geltung kommen.Auf den neuen Strecken wirkt es immer wie Museumszüge.
moin zusammen
das finde ich super
ich selber habe heimlich im IKB 1 so ähnlich mit ST.Rudolf angefangen.
Da kommen V 100 mit Silberlingen und VT 98 zu Ehren
Meine Fresse!
Das ist ja großartig!
Genau sowas hat mir bisher eigentlich immer gefehlt. Vielleicht lässt sich das ja doch noch irgendwie "teilbar" machen.
Ach, nebenbei: Wo hast du eigentlich die großartigen Uerdinger her, incl. Firmenschild?
Sehr schöne Bilder. Ich bewundere so die Leute, die da ein Händchen dafür haben. Ich bilde mir ein auch schon einiges am Editor zu können, hab da auch schon ein kleines Projekt für mich zum testen gestartet, aber oft fehlt es an Ideen bzw. das Auge, wo man am besten was platziert damit es auch fast wie echt aussieht.
LG Jens
moin zusammen
@Rauschpfeiff den Uerdinger gibt es hier als Freeware --> http://schienenbus.net/downloads/index.html
und guck (suche) auch mal hier im Forum:
Türkischer Schienenbus und anderes türkisches Rollmaterial
die Textur habe ich selbst geändert, vieleicht bekomme ich vom Erbauer die Erlaubnis zum
veröffentlichen, da arbeitete ich noch dran
Gruß gudatbahn
IKB bietet viel Kopfkino wie es mal hätte gewesen sein können oder wie es war.
Toll das Du uns an Deinem Projekt teilhaben läßt.
Wirklich tolle Bilder die Du uns da zeigst freue mich auf weitere News.
Kleiner Tipp am Rande: In Altenburg-Wildau V3 gibt es die Bahnsteige, die u. a. in St. Rudolf und Wildau verwendet werden, ohne Begrenzungslinie. Das kommt eher an die Bundesbahnzeit ran
Vielen Dank für den Tipp @Baureihe 420!
Ich habe auch mal wieder ein paar neue Bilder zu bieten:
Umbau der Gütergleise in Wildau
Kurze Frage:
Werden die Bahnsteige in Wildau noch verlängert?