Im Köblitzer Bergland der Bundesbahnzeit
-
-
-
Super!Mach weiter so.Dieser Umbau steht auf einer Stufe mit der 64 Bit Erweiterung!
-
-
Hui! Das wird immer besser!
-
-
Wow, schaut richtig klasse aus.
Wenn ich sehe was andere mit dem Editor zaubern und was ich hinkriege, da werde ich manchmal schon neidisch.Euch Allen ein Frohes Neues
Grüße Nils -
-
Sieht super aus.
IKB habe ich ja noch nicht, aber wenn dieser Umbau veröffentlicht würde, dann wäre das ein zwingender Kaufgrund.
-
Man wartet ja nach wie vor auf die erweiterte offizielle Version...
Marcel
-
Die Bilder sehen gut aus.
Nur der Schotter zwischen den Gleis ist mir zu hell und zu rot. In annähender Farbe des Gleises sehe das nach meinen Geschmack besser aus. Einfach mal Bilder von Rangier und Bahnhofsgleisarreale vergleichen. -
-
Mal ein paar bewegte Bilder.....
Kurze Fahrt von Köblitz nach Rinckenstadt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@sgtalbers Wow, nur den größten Respekt für dich und deine wunderschöne Arbeit!
Mich würde allerdings interessieren, ob es möglich wäre die neuen, bzw. "modernen" KI-Autos komplett zu entfernen oder zu ersetzen.
Diese komischen Dinger passen halt einfach nicht in die Zeitspanne und Umgebung... -
-
Ist es villeicht in überlegung die Strecke zu veröffentlichen?
-
Würde mich auch interessieren!
-
-
Sagen wir es mal so, es befindet sich eine neue Version im Bau auf Basis der aktuellen IKB-Version, welche wenn alles gut läuft auch mal veröffentlicht werden soll. Bis die allerdings "fertig" ist wird aber noch einiges an Wasser die Elbe runterfließen.
-
Ok, aber Danke für die schnelle Antwort
-
Kannst du mir villeicht die Route zu Verfügung stellen?
-
Die Strecke ist noch W.I.P. Wieso sollte er die Route dann zur Verfügung stellen?
-
Naja manche machen das, kann mir wenigstens einer einen Streckenplan der Route geben?
-