Moin, kurze Frage. Soll das so sein, dass es für den Thread hier keine Ignorier-Funktion gibt?
-
-
Angepinnte Themen können (noch) nicht ignoriert werden.
-
Rivet und DTG tun sich beide nicht viel, was deren Leistung betrifft wenn man sich den Essen Hbf im TSW anschaut oder am München Hbf einfach die Kirche fehlt hinter dem Bahnhof.
Ich bin Münchner und frage mich, welche Kirche hinter dem Bahnhof wohl gemeint sein könnte. Direkt hinter dem Hauptbahnhof haben wir keine Kirche. Ich dachte jedenfalls, ich wäre hier ortskundig.
Oder ist vielleicht die Frauenkirche gemeint, deren Türme man vermutlich bei der Anfahrt auf den Hauptbahnhof sehen kann. Die ist aber so weit weg vom Bahnhof, dass man das DTG nicht ankreiden kann.
-
Ja genau, Sind die 2-3 Türme die fehlen.
Man sieht es halt direkt vom Bahnhof.
-
Übrigens nur als kleinen Hinweis, die 1000. Eisenbahn-Romantik Folge gibt es in der Mediathek auch als FullHD und man findet dort bei Eisenbahn-Romantik auch schon Folgen bis aktuell 16.12.2020.
-
-
Was ist das eig. oben links für ne Diesellok, also welche Baureihe? Hatte die als kleines Kind mal für ne Modellbahn
Also ganz rechts ist ja die Tonleiter-Taurus.
-
Von welchem Bild reden wir?
-
Von welchem Bild reden wir?
Oben das Rail-Sim-Bild (mit den 4 Screenshots wo auf den 2. von links die Taurus mit der DB-Hamsterbacke in grau drauf ist) und da ganz links mit der Diesellok auf der steht Rail-Sim.de.
-
Ist die britische Class 66.
-
Das ist die ehemalige DB-Baureihe V 200
-
-
Ganz links natürlich die V200, das Rail-Sim.de Maskottchen.
-
Ist die britische Class 66.
Ich meine die ganz links nicht die 2. von rechts...
Danke
-
Oder die, das ist die V200. Es ist halb Elf, denkst du, ich kann noch klar denken? LOL
-
Oder die, das ist die V200. Es ist halb Elf, denkst du, ich kann noch klar denken? LOL
Dann ab ins Bett mit dir
Warum sollte man um halb 11 nicht mehr klar denken können?
-
Es ist Freitach, da hängt so eine anstregende Woche hinter mir. Immerhin habe ich das Wochende komplette Ruhe dank "Lockdown" - Auch wenn ich bisher gar nichts davon spüre. Zwei Tage Masken-Frei ist besser als so manch ein Restaurantbesuch, grade wenn man dieses Teil 8 Stunden am Stück tragen muss. Aber gut, was will man machen . . . Nun aber gute Nacht.
-
-
Biden hat die US-Wahl gewonnen
-
Dem Onkel Trump gefällt das aber gar nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gott sei Dank ist der Abgesägt
-
-
Durfte eben in Offenbach die neuen Ansagen am Bahnsteig hören. Klingt sehr sympathisch, der Herr, der sukzessive die Blechelse ersetzen soll.
-