Ach ja, lange ist es her! ![]()
-
-
Schönen guten Tag,
meine Frage ist ob man bei der Strecke Hamburg Hannover und die Kombination von der S1 Strecke den Bahnhof Altona verknüpfen kann
Lg

-
Wenn du es hier nicht findest, eher nein.
-
Bei Paysafecard gibt es kein Alterslimit. Der Verkäufer kann den Verkauf zwar verweigern (§ 110 BGB) allerdings denke ich kaum, dass das passieren wird...
Ist mir schon als Jugendlicher mehrfach passiert. Aber die Erfahrung sagt, am besten bei Netto versuchen, dort wird man eh nicht gefragt.
-
Mal eine ganz andere Frage wenn ich mir bei Amazon oder co. den Train Simulator 2019 kaufe bekomme ich dann auch noch die vier Strecken?
North Jersey Coast Line
TGV
South Wales Costal
Vogelflugline Hamburg Lübeck
Ich frage deswegen weil wir ja jetzt aktuell ja schon beim TS2020 und anderen dazugehörigen Strecken sind.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
-
-
Du bekommst genau die Strecken, die in der Beschreibung auf der jeweiligen Verkaufsplattform stehen.
Es ist völlig egal, welchen Jahrgang vom Train Simulator du kaufst, der wird dann über Steam eh wieder auf den aktuellen Stand (momentan TS 2020) gebracht.
Für dich ist nur entscheidend, welche Strecken-AddOns im jeweiligen Paket enthalten sind.
-
Gestern bei dem Train Talk war ich mal etwas neugierig ob des sogenannten Stellvertretenden Geschäftsführers von GBE und fand dieses:
https://www.unternehmen24.info…96sterreich/Firma/2081465
Besonders in's Auge springt einem direkt oben der Satz Es liegen Informationen über Insolvenz bzw. Konkurs vor.
Huch? Pleite aber trotzdem weiter Produzieren?
Das sagt mir Persönlich, finger weg von der Firma.
Zumal war es für meinen Geschmack zuviel Selbstbeweihräucherung ob des Stellv. Geschäftsführers der u.a. davon redete, das ohne ProTrain nichts so wäre wie heute im AddOn Markt (wo PT1 erschien, war er gerade mal 4 jahre alt und wusste garantiert nicht mal was ein PC ist), auch sonst wirkte es zu 99% ziemlich einstudiert was er sagen soll.
-
Mag ja sein, dass es mal eine österreichische Firma mit dem gleichen Namen gab, die aufgelassen wurde.
Da ist nicht unüblich aus Steuerechtlichen Gründen in verschiedenen Ländern Töchter zu betreiben, die man auch mal aufgibt, wenn sichs nicht rechnet.
Das ist auf jeden Fall nicht die aktuelle Firma, bei der Du Addons erwerben kannst.
Impressum auf der Homepage
-
Das ist die richtige Firma. Gbe war bisher immer in Österreich beheimatet, sind aber wohl nach Deutschland gewandert.
-
Dann müssten die aber im deutschen Handelsregister stehen. Nur bekommt man den Auszug nicht öffentlich über Google, da muss man sich schriftlich ans zuständige Gericht wenden.
-
-
Das ist GBE. Immer für eine Überraschung gut.
-
LG Innsbruck (818),
Aktenzeichen 63 Se 55/18m
Konkurseröffnungsverfahren
Bekannt gemacht am 11. September 2018
Firmenbuchnummer:FN 364589k
Schuldner:Global Bridge Entertainment GmbH
Beda-Weber-Gasse 12
9900 Lienz
FN 364589k
Kostendeckung:Das Insolvenzverfahren wird mangels Kostendeckung nicht eröffnet. Der Schuldner ist zahlungsunfähig.
Gemäß § 71b IO.
Beschluss vom 11. September 2018
Bekannt gemacht am 28. September 2018
Rechtskraft:
Die Nichteröffnung des Insolvenzverfahrens mangels Kostendeckung ist rechtskräftig.
Beschluss vom 25. September 2018
-
Hier wurde halt mal wieder "umfirmiert" ist ja nichts neues bei denen

-
Ömm, kann ich nicht sagen, das die für meiner einer viel Beigetragen haben, für den Train Sim Szene, da ich schnell von abgekommen bin deren Strecken zu kaufen, zwei Stück im MSTS gehabt, kritisiert und dafür gesperrt geworden. Sorry, das hat sich bis heute bei mir so eingebrannt, das ich selbst bei den dänischen Content immer noch überlege was zu kaufen, zum Nachteil derer, die dafür eigentlich gar nichts können.
Noch schlimmer, wenn so ein junger Mensch dann das als die Add On Schmiede zu verkaufen, die es für mich jedenfalls nicht war... Da hat mir Trainz / MSTS und gerade DTG hat weit mehr dazu beigetragen. Ohne DTG hätten wir keinen weiteren Zugsimulator bekommen und Rail Simulator wäre wahrscheinlich in Vergessenheit geraten. Besser war bisher Halycon oder Geramn Railraods damals, die wirklich guten Content für die Zeit gebracht hatte. -
Nur bekommt man den Auszug nicht öffentlich über Google, da muss man sich schriftlich ans zuständige Gericht wenden
handelsregister.de, da kann man kostenlos suchen. Hab ich auch schon, ist aber noch nichts zu finden.
-
-
Weiß nicht ob das hier hin gehört aber weiß jemand was das für eine Lok ist?
-
Sieht britisch aus.
-
-
So wie ich weiß, sind die in Schweden hergestellt worden. Die fahren auch in Dänemark bspw. Oder fuhren? Sind ja auch nicht mehr die neusten. CFL Cargo Danmark hatte damals viele.#
Hab da leider noch kein Smartphone gehabt
da gab es noch kaum gute Kameras in der Zeit
in Handys. -
Werden auch Kartoffelkäfer genannt die Nohab.
-