Wie kann man bitte aus einem 40km/h schnellen Zug springen ins Gleisbett ohne sich zu verletzen?
Manche haben halt Glück was so etwas angeht.
Wie kann man bitte aus einem 40km/h schnellen Zug springen ins Gleisbett ohne sich zu verletzen?
Manche haben halt Glück was so etwas angeht.
Sifa aus?
Wie kann das passieren? Der Zug müsste doch normalerweise gestoppt werden schon allein durch die Sifa.
Sifa aus?
Ist aber nicht vorschriftsmäßig und das würde ein Mitarbeiter von DB Netz doch nie machen....
Ja und vor zwei Minuten ist gerade der berühmte Sack Reis umgefallen. Ist nix schlimmes passiert und gut ist.
Ja ist nicht vorschriftsmäßig, aber es macht doch kein Unterschied bei welchem EVU er arbeitet.. Überall könnte es Tfs geben die sich nicht an die Regeln halten
Könnte aber auch sein, dass die Sifa durch den Brand kaputt ging was ich eher weniger glaube.
Überall könnte es Tfs geben die sich nicht an die Regeln halten
Na klar, warten wir mal ab was genau passiert ist.
Könnte aber auch sein, dass die Sifa durch den Brand kaputt ging
Möglich, fragt sich nur was der Grund des Feuers ist, ein Defekt des Dieselmotors ? Ein Kurzschluss ? Menschliches Versagen ? Alles Spekulatius...
Und genau deshalb sollten wir solche Dinge hier nicht diskutieren. Wir waren nicht dabei von daher kann man dazu auch nichts sagen. Alles andere ist das übliche Gelaber von Leuten die meinen den großen Plan zu haben.
Herrscht hier eigentlich jetzt eine RWP Pflicht bei DL´s oder nicht? Ich blick hier nicht mehr durch. Der eine sagt A, der andere B.
Im Prinzip ja, da wir bei nicht Rwp dauernd die Diskussionen wegen chaotischem Copy-and Paste Mist haben.
TIP. leeren Assets und Content-Ordner, da alles rein was ins Paket soll, dann mit dem Utilities Packer packen, RWP und Readme entsprechend dem Paket benennen, hochladen.
Die Beginner nutzen den Utilities-Paketmanager, Profis wissen den anderen Weg mit 7-zip. Nur die kennen die die Pfade.
Im Prinzip heißt übersetzt ins Deutsche klar Nein. Ich entpacke die RWP so und so und kopiere dann händisch.
Im Prinzip ja, da wir bei nicht Rwp dauernd die Diskussionen wegen chaotischem Copy-and Paste Mist haben.
Steht das auch irgendwo so von der Forenleitung klar geschrieben oder willst du hier einfach mit irgendwelchen Behauptungen deine Meinung durchboxen?
Es ist ein Interne Richtlinie an die wir uns halten und bisher funktioniert das auch problemlos.
Intere Richtline hat aber nichts mit den Regeln zu tun.
Bis auf zwei drei Ausnahmen, welche sich Regelmäßig zu Wort melden klappt das Reibungslos. Also warum wollen wir hier wieder eine Diskussion starten?
Intere Richtline hat aber nichts mit den Regeln zu tun.
Ich denke schon lol.
Bei Szenarien ist ja vielleicht eine rwp noch ganz OK. Bei Strecken oder Upgrades ehrlich gesagt eher nicht. Ist ja allgemein bekannt das Utilities nicht erkennen kann ob die Assets noch von anderen Strecken gebraucht werden. Dann meinen die Leute das löschen wir mal und wundern sich dann das woanders über Nacht auf einmal alles fehlt. Wilde Steam Prüfungen...na ja ihr kennt das ja
Am besten man beschäftigt sich gleich von Anfang an mit der Dateistruktur des TS dann ist alles kein Problem. Das schafft man auch locker ohne IT Experte zu sein wenn man denn auch gewillt ist.
Zuhause wisst ihr doch auch in welcher Schublade im Schrank wo was liegt oder?
Nein. Eine interne Richtline ist eine intere Empfehlung für eine gewisse Sache. EIne Forenregeln ist eine Art AGB für den Nutzer.
Der „Profi” entpackt sich die rwp und umgeht den Paket Manager sowieso. So werden aber nunmal beide Seiten bedient und es tut nicht weh. Ist doch egal welches Archivformat ich entpacke. Und wem das nicht zusagt der lädt seine Sachen halt an andere Stelle hoch. Es steht doch hier nirgends geschrieben das man seine Sachen nur hier veröffentlichen darf.
Da wir hier Deutsche sind und für alles unbedingt Regeln brauchen, wird der Hinweis in der 'Anleitung: Download einsenden' ergänzt.
Da wir hier Deutsche sind
...wo wohnen die : Badener, Preussen, Bayern, Holsteiner, Sachsen, Kölner....