Über welchen Kanal ging das?
-
-
Wo findet man das Bild noch ?
-
Warum müsst ihr sowas öffentlich anprangern? Das ist moralisch meiner Meinung nach mehr als unterste Schublade und irgendwie auch schlimmer als die eigentlich "Tat".
-
Da gebe ich Nina vollkommen recht!
Das Bild wurde von mir gelöscht, da es den Klarnamen des Users enthält und somit gegen die DSGVO verstößt. Ich finde auch, dass diese Diskussion hier nicht hingehört, zumal dieser Kommentar/diese Nachricht auf dem Bild nicht aus diesem Forum stammt. -
Manchmal sollte man Nachdenken was man schreibt. Das ist allgemein bezogen.
-
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand vielleicht kurz ein paar heiße Tipps geben was die letzten 2 Jahre bezüglich deutscher Pay und Freeware an "must haves" dazugekommen ist? Bin gerade dabei mir eine abgespeckte Railworks installation zu basteln... mein letzter Stand war die Veröffentlichung Bremen-Münster.
Danke!
-
Spontan fällt mir Hausach-Konstanz ein, Freiburg-Basel gibt es ja schon länger. Dann noch das allseits beliebte und verhasste Update der IKB.
-
-
allseits beliebte und verhasste Update der IKB.
Was ist daran so verhasst???
-
-
-
-
Erftbahn mit Route Origins und gefüllter Gestaltungslücke zwischen Bergheim und Zieverich.
schön wieder von dir zu lesen
Jaaa, das werden wir mal sehen. Ich weiss jetzt wieder, warum ich damals vor 2 Jahren frustiert hingeworfen habe. Gestern Nacht Installation über Steam laufen lassen, backup rübergeschmissen und BÄM, Spiel friert nach jedem Start ein (genau wie damals). Also: alles gelöscht und Steam heute Nacht nochmals neu runterladen lassen. Mal schauen ob der Standard TS wenigstens läuft (alle anderen Spiele laufen einwandfrei). Dann Lok für Lok rüberretten und danach alle Freewaresachen und Strecken nochmals neu runterladen (Konstanz - Villingen kann ich schonmal vergessen, da ich die Umstellung von VR nicht mitbekommen habe und jetzt alles weg ist). Mal schauen, ob ich das dieses mal durchhalte... Ich habe aber dieses mal den Anspruch nur das Beste vom Besten drauf zu haben. 6 - 7 Deutsche Strecken und ein paar EL Fahrzeuge... Fertig.*Nachtrag*
Selbst sauber installierte Steam Version ohne Drittanbieter oder Backup friert nach wenigen Sekunden im Spiel ein. Abhilfe schafft nur Neustart des PC und Logmate sagt auch nichts. Andere Spiele mache keine Probleme. Ich bin (genau wie vor 2 Jahren) weiterhin ratlos. Vielleicht weiss irgendwer Abhilfe?
-
-
-
Clown gefrühstückt, was?
-
-
Das ist der Griff zum wegschmeißen.
-
Hallo, das ist ein Spoiler im Spoiler.
-
Interesting read about how covid-19 is changing German payment habbits.
-
Ich habe sowieso nie verstanden, warum man sich in DE so sehr gegen Kartenzahlung sträubt. Diese „Datenschutz“/„gläserner Mensch“ Geschichte hängt mir zum Hals raus. Meint ihr ehrlich, dem Verfassungsschutz oder BND interessiert es, wo und wann ihr eure Wurst beim Metzger kauft? Die haben besseres zu tun. In vielen anderen Ländern wirst du schief angeguckt, wenn du selbst lustige Beträge wie 213,37 mit Bargeld bezahlen möchtest. Das ist halt typisch Deutsch. Jetzt wo Corona die Menschen zum Fortschritt zwingt sieht man ja wie schnell alles gehen kann. Auf einmal hat sogar der Kiosk von Ali ein EC-Gerät, die Grundschule am Stadtrand bietet eLearning an, etc... also hat es vorher nur am Willen gelegen.
-
Nee, es gibt halt nur lauter Abhörskandale 2013 und letztes Jahr, indem offensichtlich wurde, dass nicht nur, aber gerade die Amis gerne gegen "Freunde" alles benutzen, was sie in die Finger/Ohren kriegen können! Und Zahlungswege, die digital zürückverfolgbar sind und dir intimste Informationen anderen preisgeben, können mit unserem Datenschutz ganz bestimmt nicht mithalten- das wage ich zu Bezweifeln! Aber wahrscheinlich ist der auch schon egal, genauso wie unsere Wirtschaft und die innere Sicherheit und unsere Zukunftsfähigkeit!
-