Dieses Forum gilt als das härteste in ganz Schland
-
-
Wo denn? Das ist doch Micky Maus Sch...da kann doch keiner was zu wenn das alles so Weicheier sind die gleich bei jedem Kack bei Mama heulen gehen
Früher war alles besser..eher anders. Da gab es kein Google wo man fragen konnte wie man einen Nagel in die Wand haut
-
Da ich nicht weiss, wo ich sonst damit hin soll: Weiss jemand ob VR an was großem Arbeitet oder einfache mal eine Auszeit nimmt? Seit einem halben Jahr Funkstille...
-
Es ist was Großes.
-
Ich tippe auf was ganz großes, vielleicht sogar ein richtiger Kracher? Wobei jeder hat da ja seine eigenen Vorlieben, was dem einen gefällt ist für den anderen wieder Mist.
Pause machen die Jungs mit Sicherheit nicht, aber selbst wenn hier einer was wüsste, wäre er logischerweise zum stillscheigen gezwungen bis vR selbst ein Feedback gibt.
-
-
141 mit neugebauten Silberlingen und Karlsruher Kopf Ist ja eh schon bestätigt worden, nur das Drumherum noch nicht
-
Wo soll das bestätigt worden sein?
-
Das wollte ich auch gerade fragen? Bestätigt ist aktuell nirgends etwas, einzig die Aussage das man das vll. mal machen möchte, mehr aber auch nicht!
-
Wahrscheinlich arbeiten sie an der Ausgestaltung der Strecke Peking - Paderborn von @RavenDark.
-
-
-
Wow- die Adolf Hitler- Gedenkbahn....
-
Ja groß ist sie!
-
Aktuell erfolgt tatsächlich die Mitarbeit an (einer) bestimmte(n) Strecke(n) .
Die Nachfrage nach Rollmaterial ist durch den Verkauf an GBE ja eh nicht mehr vorhanden . -
Wo soll das bestätigt worden sein?
Soll vR wohl mal auf Facebook erwähnt haben. Kann ich zwar nicht bestätigen, aber ich denke mal, dass das mit dem Plan, alle Einheitsloks bauen zu wollen, zusammenhängt.
-
dass das mit dem Plan, alle Einheitsloks bauen zu wollen [...]
Und diesen imaginären Plan entnimmst du bitte welcher Quelle?
-
-
Also ein "ich habe mal gehört, dass ein Anderer gelesen haben will, dass vR auf ihrer FB Seite geschrieben haben soll" Statement.
-
-
-
-
Woher ich das weiß kann ich gar nicht sagen. Aber soweit ich weiß haben sie das vor Release der 140 erwähnt. ABER soeben folgendes gefunden:
"Auf dem Zettel" heißt aber auch nur soviel wie "wollen wir wohl vielleicht irgendwann mal" "auf dem Zettel ist bestimmt auch die 218 immer noch.
-