-
-
-
zum glück lädt er seine sachen nicht mehr hier hoch... sonst wären die eh nach 2 monaten wieder verschwunden.
-
Unser Forum hat anscheinend Suchtfaktor.
Ich bin zwar kein Freund von Inkonsequenz, heiße dennoch auch jeden Rückkehrer herzlich willkommen! -
@Güterwagen man kann von der Aktion halten was man will, aber hier die ganze Zeit nachtreten finde ich absolut nicht in Ordnung.
Habe mich selbst bewusst zurück gehalten bei dem Thema. Trotzdem wird mir das hier zu sehr "bashing" lastig was nicht sein muss.
-
-
zum Glück gibt es User wie dich, die das alles schön kommentieren.
Dafür gibt´s ein Like, es könnte sonst noch einer etwas übersehen.
Meine Empfehlung noch mehr solche Beiträge schreiben um Provokationen aufzurufen. -
Für die Abendunterhaltung wird hier ja wieder kräftig gesorgt.
-
Was mich eher interessieren würde, warum man betreffendem User immer wieder den neuen Account freischaltet.
Wenn er wie son Kleinkind jedes Mal weglaufen muss, soll er halt wegbleiben. Stattdessen wird immer wieder auf ihn zu gekommen und er Acc freigeschaltet .
-
Die ganzen Beiträge zu TSC passen nicht so recht in die Meckerecke - bis auf Krümel davon vielleicht.
Daher mal hierher verschoben.
-
Verstößt doch denk ich gegen keine Regel, da es ja nie ein Doppelaccount ist.
-
-
@143er kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich entschuldige mich gerne jetzt öffentlich bei allen für mein Fehlverhalten. Ich akzeptiere die kritik an mir, absolut.
nur eins soll gesagt sein. Man sollte solchen Leuten keine Plattform bieten. Was dieser Mensch da alle 1/2 Jahre abzieht ist wirklich langsam nicht mehr erträglich.
Soviel dazu. Ich halte mich jetzt erstmal zurück und schaue was da noch kreatives von ihm kommt. Von ihm halte ich nach dieser aktion überhaupt nichts mehr...
-
Ich habe eine kurze Frage und würde äußerst gern eure Meinung zu folgendem Thema hören:
Glaubt ihr, der Beruf des Lokführers hat Zukunft?
Wir leben in einer hochmodernen Welt, in der viele Prozesse vor der absoluten automatisierung stehen. Schon 2018 sollen die ersten autonom fahrenden Taxen unterwegs sein. Wie weit sind wir dann noch von selbstfahrenden Zügen entfernt?
Gibt es starke Argumente GEGEN komplett autonom fahrende Züge?Ich bin der Meinung, ein derartiges Thema existiert hier im Forum bereits, konnte es aber leider nicht finden.
-
Argumente gegen autonomes Fahren: Vertrauen, Infrastruktur und das EBA. Der Beruf des Tf hat wohl Zukunft, besonders auf Netzen, die von vielen Personen genutzt werden und so immer ein Wachsames, rationales Auge nötig ist.
mfgFabiaLP
-
Glaubt ihr, der Beruf des Lokführers hat Zukunft?
Mittelfristig sicherlich, langfristig sieht es für so ziemlich jeden produktiven Beruf relativ schlecht aus. Alles was eine Maschine übernehmen kann wird wohl spätestens ab 2050 sehr leicht verschwinden können.
-
Ich weiß gar nicht, warum ich noch Bahn fahre... Unzuverlässig, überteuert und intransparent.
Montag: Signalstörung in Dormagen
Dienstag: Signalstörung in Neuss
Heute: Signalstörung in Düsseldorf.
Letzte Woche: Stellwerksstörung in Neuss.
Diese Störungen ziehen sich natürlich auch bis nach Köln.
Seit drei Tagen wette ich bei meinem örtlichen Buchmacher, dass ich mit der Bahn nicht vorwärts komme.
Dann nutze ich auch für Fahrten auf denen ich auf das Auto verzichten möchte (zB Innenstadt, Deutz, Mülheim) das Auto, einfach, weil mir keine Wahl bleibt. Ich wohne im äußersten Norden Kölns, wo es nur die S-Bahn gibt. Gut, ich könnte mit dem Bus zur nächsten Stadtbahn-Station fahren und dann diese ins Zentrum nehmen. Aber erstens fährt der Bus 40 min und die Stadtbahn dann noch mal 30. 70 min Reisezeit für eine Strecke, die ich mit der S-Bahn im Normalfall in 20 min bewältige. Und dafür zahle ich jährlich mehr. Klasse! -
-
-
Na, der Job wird doch gut bezahlt. Aber anscheinend werden im Niederrhein keine Experten eingesetzt.
-
-
Schweiz ist ohnehin am besten die haben ihr Bahnsystem im Griff die sind meist Pünktlich, liegt wohl an der fehlenden Autolobby, naja eine 130er Beschränkung auf der Autobahn hierzulande würde sicher einige zum Umsteigen bewegen, inklusive komplettes Ingorieren dieser Autolobby.
-
Signalstörung beendet, was folgt? Kurzschluss in einem Stellwerk in Düsseldorf.. Heißt also: Seit 4 Stunden kein Zugverkehr hier!
-