Gibt es eigentlich ein Repaint vom RWA Taurus für die DB?
-
-
Nicht dein Ernst jetzt oder?
-
Ich wollte damit anstoßen, dass vielleicht mal jemand eines machen könnte
-
Ich habe gehört, @p530 sei willens, eine zu pinseln...................
P.S. Wenn er fertig ist, wird er aber evtl. feststellen, dass er sich die Arbeit hätte sparen können, wenn er erst gesucht und dann gefragt hätte.
Gruß
einMonster -
http://www.openrailwaymap.org/ funktioniert bei mir seit neustem nicht mehr. Ich erhalte auf der Seite nur noch eine schwarz/weiße Karte ohne Details oder Infrastruktur der Gleise. Kennt jemand das Problem?
-
-
Ja. Ist bei mir ebenfalls so.
-
Kann ich auch bestätigen. Ich bin immer wieder überrascht, wie genau die Karte ist.
-
„OpenRailwayMap is currently moving to a new server. There might be technical issues or temporarily downtime in the next days.“
Meldung vom 2. Januar auf Twitter (https://twitter.com/openrailwaymap/status/815840280301674496)
-
@Perleeins Danke dafür, dann hätte sich die Frage auch erübrigt.
Was anderes kurz: Ich hatte bei DTG ein Ticket eröffnet, jetzt wollte ich da schnell zurück schreiben, aber ich muss mich scheinbar erst einloggen. Ich habe da aber keinen Account. Wo kann ich mich denn da anmelden, ich seh da nix.
-
Wo kann ich mich denn da anmelden, ich seh da nix.
hier https://dovetailgames.kayako.com/ links oben anmelden oder Account eröffnen, ohne Anmeldung geht es eigentlich nicht.
-
-
-
Ich frag mich irgendwie was das soll.
Verringert man den Takt, fahren mehr mit dem Auto, weil bei kaltem Wetter so lange auf den Zug zu warten ist doof. Ich wette, dass wenn man hier im hohen Norden in Ostfr. die Taktung auf halbstündlich ändern würde, auch automatisch mehr Menschen das Angebot nutzen würden. Aber die Leutz da oben haben ihre eigenen Vorstellungen der WirtschaftExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach bitte! In Österreich stellt man immer noch Strecke ein und schneidet ganze Gebiete vom hochwertigen ÖPNV unter dem Vorwand der Wirtschaftlichkeit ab. Da kann man sich ja wegen sowas fast gar nicht mehr beschweren.
-
Tja so werden eben Wahlversprechen umgesetzt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video in Post 1632
Also das ich echt der Hammer, Lohnt sich nicht! ich habe das gefühl das da die Verspätung auf der Strecke hintersteckt das man bei Verspätung nicht soo oft halten muss!
Aber kenne das selber noch, in NRW haben se auch einfach paar Gemeinden abgeklemmt wo es sich bis heute noch Lohnen würde zuhalten! -
-
Und wen soll man jetzt wählen, wenn selbst die Grünen den Bahnverkehr nimmer unterstützten
Den Dobrindt kannste ja gleich in die Tonne kloppen. Der interessiert sich nicht die Bohne für den Bahnverkehr. Bei dem geht's doch immer nur darum, schön vor der Kamera positioniert zu sein.Hätte gern mal einen Verkehrsminister, der die Bahn mehr unterstützt
-
Es ist zwar ernüchternt, aber egal wenn du wählst. Alle Parteien verfolgen die gleichen Ziele wenn sie mal was zu melden haben.
Die Interessen deren die sie vertreten sollten werden systematisch beschnitten.
Alles hängt nur von einem ab, dem Schuldgeldsytem. Alle Parteien unterliegen ihm, nähren es im Glaube selbst ihm sich enziehen zu können.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Bahnstrecke von Münster nach Enschede sollte auch schon stillgelegt werden. Da sind aber die Kommunen auf die Barrikaden gegangen. Dann hat man die Strecke ertüchtigt, die Taktung verdichtet und heute ist sie eine Vorzeigestrecke der DB, mit einer
Ausllastung von über 50 % -
Tjaa, die Bahn ist die Zukunft. Nicht selbstfahrende Autos
-
Bitte nicht immer alles durch die rosarote Pufferküsserbrille sondern realistisch sehen : Beides ist die Zukunft! Die (ökologisch) sinnvolle Mischung und Verzahnung ist wichtig.
-