Er lebt.
-
-
?
-
-
Kann man hier locker weitermachen. KallederLokführer zb ist auch völlig abgetaucht. Auch eigentlich über Jahre hinweg hier aktiv und hat auch alles gekauft was der Markt so hergibt.
Unter Facebook lief der unter Michael Eschke. Seit letztes Jahr absolute Funkstille. Hier im Forum könnte ich ja noch verstehen aber auch bei Gesichtsbuch rein gar nichts mehr. Gibt man wirklich einfach so sein Hobby auf? -
Wo du es ansprichst... ja, seltsam. Hoffentlich geht es ihm gut. Bei seiner Anzahl von Beiträgen und seiner regen Beteiligung hier im Forum, würde ich fast vermuten es ist was passiert oder er hat sich still zurückgezogen, weil es ihm gereicht hat. Ist an dem Tag irgendwas vogefallen, was ihn hätte verärgern können? Ein Shitstorm im Forum?
-
-
Der muss ja jetzt nicht gleich tot sein.
So war es auch nicht zwangsweise gemeint, wenn es jemand aber längere Zeit nicht gut geht schaut vielleicht trotzdem ein Angehöriger auf den Emailaccount. Abe er wa ja gestern online, dann hat sich das sowieso erübrigt.
-
Nein, weder Tod noch Teufel waren bisher da, ich lebe immer noch, obwohl mein Leben -gesundheitlich- schon einem "Tanz auf dem Vulkan" gleicht. Vielleicht macht dies mich auch etwas empfindlicher gegen die Stimmung im Forum, die ich als immer unfreundlicher werdend empfinde. Ich habe schon vor knapp 3 Jahren diesen Thread eröffnet : Die deutsche Train Simulator Community wird unfreundlicher in der Hoffnung etwas bewirken zu können. Nach meinem subjektiven Erleben ist in diesen 3 Jahren aber Stil und Stimmung noch wesentlich schlechter geworden. Darauf habe ich vor einige Wochen mich entschlossen hier vorerst mal nur noch zu lesen. Ich würde mir hier mehr "Empathie" wünschen, Moderatoren und Forenleitung bemühen sich ja auch in dieser Richtung zu arbeiten, hoffentlich gelingt das.
-
Wobei das mit "mehr Emphatie zeigen" auch wider so eine Worthülse ist.
-
?
-
Da das Thema geschlossen wurde:
Hier im Ahrtal endet ja die Zuglinie in den vom Hochwasser stark betroffenen Gebieten. Daher geht man aktuell anscheinend das Risiko ein, die betroffenen Züge zurück Richtung Rhein zu bringen.
Die Strecke ist gesperrt, seit dem Morgen fährt nichts mehr. Das Bild zeigt gut, dass da im Bezug auf Unterspülungen zur Zeit mit dem "Retten" der Züge ein ordentliches Risiko eingegangen wird -
-
Wen's interessiert: das ist der Bahnhof Heimersheim.
Die DB geht wohl nach dem Motto: retten, was zu retten ist.
-
Warum hat man das Thema wieder geschlossen? Für mich unverständlich.
LG Fabian Nds
-
Das Thema ist mit Nichten geschlossen.
-
Na hoffentlich. Wäre auch schlimm.
LG Fabian Nds
-
@[1247]DetPhelps Nah dran, ist aber der Bahnhof Dernau
Warum das andere Thema geschlossen wurde, kann ich leider auch nicht verstehen.
-
-
Wahrscheinlich konntest du nicht antworten, weil du den letzten Post hattest?
Sieht fast gleich aus, aber jetzt wo du es sagst...
-
Jetzt wo du es sagst, stimmt es. Für Heimersheim fehlt aber die große rote Brücke, ansonsten ist es wirklich sehr ähnlich!
-
N'Abend!
Hier rennt doch bestimmt massenhaft Erfahrung an ICE-Reisenden rum:
Werde am Wochenende leider recht viel Zeit in ICEs verbringen - was taugen diese WLAN Hotspots so generell ?
Hatte mir erhofft vlt. das ein oder andere EM-Spiel auf dem Handy zu streamen - ist das halbwegs machbar oder völlig utopisch ?
-
Ich hab mir bisher immer die 5€ Tegeszugang Geschichte gespart ... Aber was ich sagen kann, ist dass der Empfang im Zug zumindest bei mir bisher immer gut war, wenn ich mal nachgelesen habe, wieviel es mich kostet da zu surfen. (Die Telekom Infoseiten gehen ja trotzdem )
-
Ehrlich gesagt die Qualität des Hot-Spots ist doch teils sehr bescheiden, hin und wieder stützt es auch mal ab und Fußball mit mehr als ein paar Pixeln zu schauen halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit. Ich weiß ja nicht ob andere bessere Erfahrungen gemacht haben aber das mit dem Geld habe ich zwei mal bereut, nicht noch mal. Das letzte mal W-Lan gekauft hatte ich im Sommer letztes Jahr also wird sich da auch nicht viel getan haben.
-