Bei den neuen 360 Videos geht das ja. ![]()
-
-
Habe ich gerade mal probiert (kannte ich noch nicht), es geht richtig gut!
Was kommt dann als nächstes? Film im Kopf: Brainstorm dann in Echt und in Farbe für Jedermann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.äh, nun zum heutigen Ausklang Ray Donevan, neue Folge auf ZDF_neo um 23:30
-
Naja, die logische Fortsetzung davon sind eigentlich die VR-Brillen wie Oculus Rift oder HTC Vive. Da sitzt du dann eben mit in der Achterbahn und kannst dich nach belieben umschauen. Aber halt mitten drin statt nur davor

-
Durch so ein Entbannsystem würden die Sperren ihren Sinn verlieren.
Das find ich amüsant
Wie lange dauert es, um sich einen neuen Account zu machen? Zwei Minuten, wenn man zwischendurch noch einen Kaffee trinkt. Ich lass mir ja noch eingehen, dass eine einwöchige Sperre noch Sinnvoll sein kann, aber eine dauerhafte Sperre ist es garantiert nicht. Das soll nicht heißen, dass ich ein Entbannsystem befürworten würde, das ist dadurch nämlich genauso unnötig. -
Zwei Accounts sind in den meisten Foren aber nicht erlaubt. Aber gut, was will man dagegen tun. Die, die eine dynamische IP haben verbinden einfach einmal neu und schon hat man eine neue IP. Einen wirksamen Schutz bestimmte User aus dem Forum fern zu halten gibt es nicht, außer vielleicht man klagt es bei Gericht ein.
Dieses ganze Verwarne, Gesperre und Gelösche hat noch in keinem Forum was bewirkt, wird in keinem Forum jemals was bewirken und das tut es auch hier nicht. Generieren tut man damit nur drei Usertypen:
1. Der, den es egal ist und der nach der Sperre so weitermacht wie bisher.
2. Der, der erst dann richtig zur Hochform aufläuft und mal richtig Gas gibt.
3. Der, der das Forum dann einfach verlässt und nicht mehr wieder kommt.
Die Forenleitung ist nicht der Erzieher der User, also braucht es auch keine "Bestrafungen". Dei den meisten ist der Zug der Erziehung ohnehin schon lange abgefahren. -
-
Nicht erlaubt ja, aber wie du bereits gesagt hast, was will man dagegen tun. Ich bezog mich ohnehin nur auf dauerhafte Sperren, wegen einer Woche wird sich keiner einen neuen Account generieren.
Einen Typ hast du aber vergessen, es soll tatsächlich Personen geben, die ihr "Fehlverhalten" einsehen und sich bessern, auch wenn diese eher zu einer Randgruppe zählen.
-
Stimmt, diese kleine Personengruppe, die geschätzt vermutlich 0,8% aller Betroffenen ausmacht, habe ich unter den Tisch fallen lassen.

-
also, bei mir ist es zumindest so:
Wenn ich in einem System mit Regeln, jedoch ohne Sanktionen "lebe" dann sind mir die Regeln egal, jedoch, sobald es Sanktionen gibt, dann machen für mich die Regeln auch "Sinn". Klar, halte ich mich (fast) immer an Grundsätze der Zusammenleben, sprich, keine Beleidigungen und Co.
Ich habe auch schon mal mist im Forum gebaut, und was ist los, richtig, ich behaupte, das die Reaktion von mir natürlich war, jedoch die 10 Punkte angemessen waren. Sprich ich hab was draus gelernt, also bin ich jetzt einer von 120 anderen? Nein, glaub ich nicht, wenn dem aber so sein sollte, dann weiß ich aber nicht, was los ist, denn ein gebranntes Kind langt nicht mehr ins Feuer, außer es ist psychisch krank.
mfg
FabiaLPPS. Ich mach auch Fehler, aber gravierende nur einmal.
-
Neulich im ICE... Sehr schöne Geschichte mitten aus dem Leben: http://elbblick.org/neulich-in-der-bahn/

-
"Bevor der Hahn zweimal kräht, werde ich euch dreimal verleugnet haben."

EDIT: noch viel besser:
"Er ist wieder da.
Äh.
Sie ist wieder da."
Danke @Zaunpfahl
-
-
Hammer Artikel.

LG Fabian Nds
-
Hat eigentlich mal einer wieder was von kiter gehört? Ich kann mir nicht helfen aber wenn einer von jetzt auf gleich mehr oder weniger verschwindet ist doch schon komisch.
Mittlerweile bewege ich mich auch in einem Alter wo die Einschläge in meinem Umfeld immer näher kommen da macht man sich halt so seine Gedanken. -
Ich wollte auch schon nach Ihm fragen, habe mir es aber bist jetzt "verkniffen". @kiters letzer Beitrag (TS 2014: Ständige Nachladeruckler (Spiel auf SSD, Ram nur zu ~40% und VRAM nur zu 12% ausgelastet)) ist vom 04.03.2016, da kann man sich schon Sorgen machen.

-
-
Nun ja wenn man über die Jahre hinweg dabei ist dann kennt man die Leute die eigentlich mehr oder weniger immer dabei sind. Da fällt das schon auf wenn einer weg ist.
-
-
In ein Forum schauen keine Angehörigen rein, es könnte aber sen, dass Angehörige zu Email Account Zugang haben. Vielleicht schreibt einer unseres guten Admins mal eine Mail an kiter, in der Hoffnung auf irgendeine Reaktion. Ich werde meinen Post deswegen mal "Melden".
-
Der muss ja jetzt nicht gleich tot sein.

-
Merkwürdig ist es trotzdem, er war immer sehr aktiv hier. Wenn er einfach von der Bildfläche verschwindet, ist es besser man frag einmal zu viel, als einmal zu wenig nach.

-
Es muss ja nicht unbedingt vom schlimmsten ausgegangen werden. Es soll auch Leute geben die einfach die Nase voll vom derzeitigen Forum hatten und deshalb diesem fern bleiben.
Möglichkeiten warum und überhaupt gibt es so gesehen viele.Edit meint...
Geschweige denn wollte ich eine....Bitte melde dich... Geschichte hier lostreten.
-
-