Small Talk

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Schon etwas her... hatte es damals nicht zum laufen bekommen. Steige lieber auf Internetradio um. Sport1.fm ist dein Freund.

Jap, die Alternative hatte ich mir auch überlegt.
    Auf der anderen Seite sinds nicht so grandios wichtige Spiele für mich, mal wieder zum Lesen kommen wäre im Zweifel des Falles auch ok.

• Es gibt neuerdings ein sogenanntes ICE Portal, das Kostenlos ist und wo man auf ausgewählte Seiten kommen kann.
    Da ich am Sonntagabend zurück mit dem ICE fahre hoffe ich das man die EM live verfolgen kann...

Im ICE Portal kannst du die EM nicht live verfolgen. Wie stellst du dir das bei der Netzabdeckung in Deutschland vor?

• Eventuell gibt es einen Ticker, aber eine Liveübertragung wird es nicht geben. Aber es Tore werden ja auch gerne durch den ZUB durchgegeben. :)

• @buttercup

Also ich kann es dir von der 1.Klasse her erzählen (als Vielfahrer).
    Wenn du dich dort einloggst und der Wagen nicht sehr voll ist (bzw. nicht all zu viele im WLAN eingeloggt sind),
    ist der Empfang gut, sofern du nicht über Schnellfahrstrecken fährst.
    Sofern der Wagen jedoch 1/4 bis 1/2 gefüllt ist, und viele im WLAN sind, kannst du es praktisch schon vergessen,
    etwas live streamen zu wollen.
    Wenn man früh morgens/spät abends fährt, ist der Empfang am Besten.

Fulda- Hannover ist eine Katastrophe, da bricht die Leitung dauernd ab und du musst warten.
    Wenn du pech hast, dich neu einloggen.

Wenn du zweite Klasse fährst (und nicht viele den HotSpot nutzen), dürftest du gute Chancen auf besseren Empfang haben.

Allgemein muss ich sagen, dass ich das kostenlose Internet der 1.Klasse zwar dufte finde, im ICE,
    allerdings sollte man sich nicht zu viel versprechen. -.-
    (Besonders wenn Zug voll)
    Wenns dies auch irgendwann in der zweiten Klasse kostenlos gibt, richtet euch auf tierisch langsame Verbindungen ein :D

Wenn du einen Internet-Stick für Laptops/Notebooks hast, nutze lieber diesen.
    Es spart dir VIIIEEEELLLLEEEE Nerven ;)

Hinzugefügt: Beachte aber bitte, dass nicht jeder Zug und jede Strecke mit HotSpot ausgestattet ist (vorsorglich geschrieben)

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:prost:

• Aber ein so derartig schlechtes Elfmeterschießen hab ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com

:ugly:

• Aber man hat ja gesehen, dass Italien in regulären 90 Minuten + 30 Minuten Verlängerung kein normales Tor hinbekommen hat.

Mehr als 11-Meter schießen konnten die heute nicht, also ist der Sieg für Deutschland schon verdient.