Haben ja nur bisher ein Szenario von Friedberg nach FFM Hbf.
Kann ich ja jetzt nicht bestätigen : https://frnetwork.de/downloads…/s6-nach-frankfurtm-sued/
Haben ja nur bisher ein Szenario von Friedberg nach FFM Hbf.
Kann ich ja jetzt nicht bestätigen : https://frnetwork.de/downloads…/s6-nach-frankfurtm-sued/
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Und in die U18 bin ich auch schon mal aus Versehen eingestiegen...
Oder Szenarien mit einer Signalstörung oder so.
Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, als ich die Strecke gekauft hatte und danach die Texte hier gelesen habe. Aber nicht nur auf meinem PC, sondern auch auf meinem Notebook läuft die Strecke nahezu perfekt. Beim Notebook kommt es im Bereich des HBF mal kurz zu Problemen, aber die restliche Fahrt läuft wie geschmiert.
PayPal geht eben nicht inoffiziell schon U18, da ein Datenabgleich mit der Schufa stattfindet.
Paypal geht definitiv unter 18, hab ich selbst jahrelang erfolgreich getestet. Mir war dabei nicht einmal bewusst, dass es nicht sein darf.
Kommt eigentlich noch ein Update, welches das Hallen in den Tunnels komplett entfernt? Rund um den Hbf gibt es das immernoch und es stört gewaltig...
Ja. Einfach mal den Beitrag lesen oder die Suche verwenden.
Ach natürlich "den Beitrag lesen", wieso bin ich bloß nicht vorher drauf gekommen? Ich habe bevor ich gefragt habe die letzten drei Seiten durchgelesen und kein Update zum Update gefunden also habe ich nachgefragt. Es ist auch nicht die Aufgabe der zahlenden Kundschaft nach Informationen zu suchen, die Entwickler und Publisher haben diese leicht erreichbar zur Verfügung zu stellen.
Ich muss sagen, hätte ich die Strecke auf Steam erworben, hätte ich sie noch am selben Tag zurück gegeben und bis zum Sale gewartet. So viel macht die Strecke wirklich nicht her und dass man für den Preis auch kaum Support bekommt ist enttäuschend. Ich werde mich bei zukünftigen AddOns dieses Entwicklers vorsehen.
Das hier ist ein Forum und kein offizieller Support vom Entwickler / Publisher.
Wenn du einen offiziellen Support möchtest kannst du diesen auf der Website von Just Trains einsehen.
Weil man jetzt schon nicht in der Lage ist zu lesen, gibt der Entwickler also keinen Support, interessante Logik .
Es war klar gesagt, dass ein Update kommt und das kommt, wenn es fertig ist... das Forum ist auch nicht in der Pflicht zwanzig Mal am Tag dasselbe durchzukauen ...
Ja, das Update ist jetzt unterwegs und hoffentlich in den nächsten Tagen online.
Panto im Tunnel trigger
423 Sound und PZB fixes
Das Trainworks Update wird jetzt übergangen
Mehr leben in der Stadt, durch mehr Menschen und Autos
Ein paar szenerie änderungen
Und natürlich der Tunnel Sound.
edit: auch beginne ich langsam am rest der S3/S4. Vermutlich erstmal S4.
Muss man das Update installieren auf Just Trains oder kommt das Automatisch hoch?
Du kannst auf JustTrains nichts installieren?
Und was meinst du mit hochkommen? Das Frühstück?
Es ist noch nicht hochgeladen, ich sage nochmal bescheit. Aber die nächsten Tage sollte es da sein.
(...)
Ich muss sagen, hätte ich die Strecke auf Steam erworben, hätte ich sie noch am selben Tag zurück gegeben und bis zum Sale gewartet. So viel macht die Strecke wirklich nicht her und dass man für den Preis auch kaum Support bekommt ist enttäuschend. Ich werde mich bei zukünftigen AddOns dieses Entwicklers vorsehen.
Es sind Kunden, wie diese, weswegen der Erbauer irgendwann die Motivation verliert und die anderen Äste der S-Bahn nicht mehr baut. Natürlich ist nicht alles perfekt, aber das ist jetzt ein Grundgerüst auf dem Weiterentwicklungen fundieren werden - so war es übrigens auch bei der U-Bahn Frankfurt.
Mit freundlichen Grüßen.
Aus eigennützigen Gründen plädiere ich für die S3! Oder soll ich von Niederhöchstadt zu Fuß nach Hause laufen?
Aber wehe, der Löwenzahn am Sodener Prellbock blüht nicht an der richtigen Stelle, dann kriegt ihr was zu hören!
Tolle Strecke übrigens, lasst euch nicht von Kirschkernschnitzern entmutigen.
Gruß von Kreuzkopf
Eine Sache wäre da noch am 423 ist das Zielschild der S2 Niederhausen. Richtig heißt es aber S2 Niedernhausen.
Wer nach anderen Zahlungsmitteln ausschau hält: http://secure.simmarket.com/ju…ein-main-(de_11463).phtml
Update 1.04 ist verfügbar.
Aber wo ist das BR423 Update? Habe keinen neuen Sound.