Beiträge von Lucky

    das hintere Signal muss auch entweder geradeaus bzw links anzeigen, weiß nicht genau, welches da richtig ist, schon etwas her, als ihc das Szenario gespielt hab. Sobald der Gegenzug durch ist, sollte das eigentlich passieren

    Würde mich freuen, wenn man im U4-Wagen ne Rund-um-Sicht hat, hab schon Probleme damit, die ZZA-Codes an der Decke zu lesen, weil meine Kamera nicht so weit hoch geht...

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich bekomme die 64-Bit-Version nicht zum laufen. Erstmal einige Eckdaten zu meiner Klapperkiste:
    i5 8600k
    16 GB Ram (DDR4 2133 MHz)
    2 TB Hdd
    250 Gb SSD
    Gtx 1060 mit 6 GB


    Sobald ich versuche, die 64-Bit version zum Laufen zu bekommen, startet er laut Steam, tut sich aber nichts und es wird direkt synchronisiert.
    Auf meinem anderen Klapperkasten in meiner anderen Wohnung (5 Jahre alt mittlerweile) läufts einwandfrei, obwohl alles identisch installiert ist. Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende, hab etliche Neuinstallationen probiert, auf Fehler überprüft, es funktioniert nichts. Der Taskmanager zeigt mir nicht mal nen Prozess an, der zum TS gehört, er startet es nicht mal.


    Der PC in der anderen Wohnung hat folgende Komponenten (der Vollständigkeit halber):
    i5 4690
    16 GB Ram (DDR3 1600 MHz)
    1 TB HDD
    250 GB SSD
    gtx 1060 mit 6 GB


    Viele Grüße,
    Lucky *tuftuf*

    Bei meinem Rechner, der 5 Jahre alt ist, lief das Update problemlos durch, 64-Bit-Version startet ohne Probleme und es funktioniert alles. Hier auf dem Rechner, auf dem alles identisch installiert ist, funktioniert die 64-Bit-Version einfach nicht, mehrmals neu installiert, den kompletten Rail-Worksordner nach Deinstallation gelöscht, keine Besserung in Sicht. Jemand eine Ahnung?


    Grüßchen

    Ah, sorry, hab ich wohl verpennt...


    Bei mir wars damals so: Ich habe mich per Bewerbung per Post beworben, wurde dort hin eingeladen und hatte dort meinen Einstellungstest sowie am selben Tag meine psychische und medizinische Untersuchung. Als ich fertig war bekam ich Post für das Vorstellungsgespräch und mir wurde dort direkt dann gesagt, ob ich genommen werd oder nicht.


    Ich vermute mal bei Dir, dass sie sich per E-Mail/Post melden.


    Ich drücke dir die Daumen ;)