@TrainChess Du benötigst natürlich alles, was in der ReadMe steht, wenn du das erste Mal die Strecke installierst. Die beiden oben genannten Downloads benötigt man nur zusätzlich neu seit der letzten Version. Die Gleise müssen aber sichtbar sein, wenn du Punkt 1) alleine installierst, weil die DBTracks vollständig mitgeliefert werden und somit sichtbar sein müssen. Du hast eventuell Punkt 2) auch installiert, obwohl du kein Freiburg-Basel besitzt.
Hamburg-Hannover Deluxe
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Bei mir läuft die Strecke immernoch nicht.
Habe sogar die Strecke aus dem Content Ordner gelöscht, sie neu installiert, dann die neuen Magnete und zum schluss den neuen Vegetations Ordner. Cache ist geleert.
Nach wenigen Sekunden wartezeit bekomme ich den "Access Violation" Fehler.
Probiert habe ich sowohl Quick-Drive, als auch verschiedene Szenarien -
Mal den Soundpatch auf 64bit eingestellt?
Bei mir läuft die Strecke einwandfrei.
-
Access Violation hat nichts mit dem bisherigen Einfrier-Problem von der Strecke zu tun. Da ist auf jeden Fall DTG dran schuld.
Mir ist noch gekommen, dass auch die neuen Versionen der Schuster-Signale installiert sein müssen. Aber das sollte eigentlich selbstredend sein, dass man die jederzeit aktuell hält.
-
Also bin gerade dabei die Strecke abzufahren, von Hamburg bis Isernhagen klappte alles, wie am Schnürchen, ABER ab dem Esig geht das spiel los, man fährt von Halt erwarten auf Halt erwarten und jedes mal kurz hinter dem 500 Hz springt das Signal auf fahrt.
mfg
FabiaLP
-
-
Hm. Jetzt geht es.
Der Soundpatch hat nichts gebracht. Ich habe dann jetzt einfach alles aus dem "install" Ornder in Railworks neu installiert. Naja. Hauptsache es läuft jetzt -
@FabiaLP Installier mal die aktuellste Version der KS Signale. Dann sollte es ohne Probleme gehen
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Signale-V8-1-SignalTeam/ -
Nach dem ich die erst gestern installiert habe wundert mich das, aber ich kann die gerne noch mal löschen und neu installieren.
-
-
Ich fahre gerade von Hamburg nach Hannover den IC Göttingen (Szenario TrainFW) - es ist einfach Klasse. Eine weitere Strecke auf dem Münster-Bremen Niveau ist nun nutzbar.
Herzlichen Dank an @Thaddäus und sein Team, dass er das wieder möglich gemacht hat. Ebenso einen Dank an Ferdi fürs coole Szenario.
-
-
Danke für die Bemühungen! Kurz angetestet und keine Fehler.
-
*gelöscht* hat sich erledigt...
-
-
@Rincewind079 wie wärs mal mit dem Lesen der Beschreibung?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
-
-
wow, 3 Antworten, wo ich meine Bemerkung schon innerhalb von einer Minute gelöscht hatte.. xD
Ja, ich lese die Readme immer, aber normalerweise erst nach dem Download der Strecke.
Hat sich dann aber eh erledigt, nachdem ich den Downloadlink in der Readme bzw. in der Beschreibung gesehen hab.
Dachte nur zuerst das wäre ein Fehler.. -
Klappt alles wie am Schnürchen
-
Bei mir fehlen die Gleise
-
@Robin Janert hast du die vR-Tracks installiert? Wenn ja, hast du die entsprechende Payware?
-