außer denen, die man für Altenburg-Wildau an sich benötigen würde
Versuche nicht schlauer zu sein, wenn in der Readme steht, daß Altenburg Wildau auch gebraucht wird, dann ist das auch so SHBBahn, ist hauch hier unter den Downloads zu finden.
außer denen, die man für Altenburg-Wildau an sich benötigen würde
Versuche nicht schlauer zu sein, wenn in der Readme steht, daß Altenburg Wildau auch gebraucht wird, dann ist das auch so SHBBahn, ist hauch hier unter den Downloads zu finden.
Versuche nicht schlauer zu sein, wenn in der Readme steht, daß Altenburg Wildau auch gebraucht wird
Geht das auch freundlicher?
Log
Ich hab dir die Log als Text Datei mal angehangen. Bitte keine externen Links nutzen.
Soweit ich weiß, kommt der Fehler bezüglich der Schienen fast bei jeder Strecke. Auch sollten fehlende Assets nicht zu Abstürzen führen.
Eher vermute ich eine Überlastung des PC. Ich hoffe doch, dass der 64 bit TS gestartet wird? Wie viel RAM ist verbaut?
Ich habe diese Deluxe-Version auch nicht liebgewonnen und verwende nun die ältere 32bit-Version, die ist auch schon gut.
Ich habe das Cache leeren schon oft versucht, danach funktioniert es dann ein Mal, ein Szenario zu bearbeiten und zu spielen. Ich müsste also theoretisch vor jedem mal Spielen der Strecke einmal den Cache leeren...
Altenburg-Wildau habe ich jetzt samt nötiger Payware installiert.
An der Leistung wird es vermutlich nicht liegen: i7-7700, 16 GB RAM, ich habe es mal getestet mit dem Task-Manager, die Auslastung des RAMs war bei ca. 50%.
Scheinbar liegt es an folgenden 4 Assets, das sagt die Log-Datei vor dem Cache leeren:
2022.03.21 16:06:02.506 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 266 = Blueprint set not found : AP, WeatherEP
2022.03.21 16:06:02.506 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 266 = Blueprint set not found : PierreG, Europe
2022.03.21 16:06:02.506 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 266 = Blueprint set not found : PierreG, France
2022.03.21 16:06:02.506 - [Content] - Trace cBlueprintLibrary.cpp : 266 = Blueprint set not found : PierreG, MM
Mit etwas Glück kann ich danach ein Szenario vom Editor aus starten...
i7-7700, 16 GB RAM
Und was für eine Grafikkarte?
Scheinbar liegt es an folgenden 4 Assets
Diese 4 Assets sind aber nicht Bestandteil der Strecke. Prüf die Strecke mal mit RW Tools.
Und was für eine Grafikkarte?
NVIDIA GeForce GTX 1060 (3GB)
Laut TS-Tools fehlen folgende Dateien:
Gibt es noch einen Download
Für die Strecke im Forum finde ich nur die Readme's
In der Readme ist der Download-Link Lukas7408
Auf welcher Seite ich habe jetzt nichts gefunden
Sorry habs gefunden
Danke trotzdem
Im Download-Bereich hier im Forum lädst du die ReadMe für HH Deluxe runter. Da ist der Download-Link mit dabei.
Bitte unbedingt ReadMe genau beachten! Fehlermeldungen, die auf Nicht-Lesen der ReadMe zurückzuführen sind, werden ignoriert! Downloadlink der Strecke ist in der ReadMe zu finden.
Hab aber noch eine Frage unzwar Wie kriege ich die Dateien freigegeben
Und ein Link funktioniert nicht pr domestic
Was meinst du mit "freigegeben"?
2 Dateien sind gesperrt und die andere Datei heißt pr domistic dort funktioniert der Link nicht
Und wie heißen die Datein
Hallo Lukas7408,
Bei der PR-Datei versuch es bitte einmal hiermit, da sollte jetzt alles zusammengefasst sein:
PR_Mega_Package_01 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Einmal: World Landscapes Alternativlink
Und das Update dazu
Hallo Lukas7408,
Bei der PR-Datei versuch es bitte einmal hiermit, da sollte jetzt alles zusammengefasst sein:
PR_Mega_Package_01 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Danke dir die habe ich mir gerade runtergeladen 1-8 stand in der Readme
Lukas7408 , lade Dir bitte das PR Mega Paket PR_Mega_Package_01 herunter. Entpacke das Paket mit Win.RAR oder 7.Zip im jetzt entpackten Paket findest Du einzelne Ordner. Du öffnest jeweils den Ordner PR domestic building 1-8 dort befindet sich jeweils eine rwp Datei. Diese bitte auch entpacken und in Deinem Assets verschieben.
Gruß
Bahnfreak