Train Sim World: Rapid Transit angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also bis jetz bereue ich noch nicht, dass ichs vorbestellt habe

Sehe ich ähnlich. Gerade weil wir über 18 EUR sprechen, da bekommt man in der Regel bei vielen Dingen im Leben weniger für sein Geld.

Aber natürlich ist dies meine persönliche Meinung und auch mein Geld was ich ausgebe, ich toleriere aber auch Menschen welche im TSW den selben Standard erwarten wie es beim TrainSimulator erst nach vielen Jahren der Fall war. Oder auch Menschen welchen es nicht in den Sinn kommt, dass sie überhaupt nicht die Zielgruppe von DTG und TSW sind.

Toleranz für andere Meinungen. Verständnis, wenn ein Produkt für eine ganz andere Zielgruppe entwickelt wird. Verständnis und Toleranz ach was für schöne Wörter.. ;)

Edit:
    Stichwort PZB: Bitte vergisst nicht, die wenigsten Kunden wollen und werden sich intensiv damit beschäftigen. So Nutzer wie wir stellen nicht den Massenmarkt da. Die meisten Kunden wären überfordert wenn es so ein PZB gäbe wie bei VR.

• Ah, jetzt sieht es gut aus, der TSW ist also ein Mitfahrsimulator :thumbup: . Da kann man doch mit der Zeit mal den ein oder anderen Zwanziger versenken, wobei das Fahren mit der realen Bahn auf Dauer wohl billiger ist, ohne Mikroruckler und AA-Schäden :love: .

Spart lieber die 18€ für die S-Bahn oder Freiburg-Basel, statt sie diesem Sauladen in den Hintern zu schieben *teetrink* .

• *popcorn* Wie unerwartet... Wird morgen Abend sicherlich erst richtig lustig hier im Thread, sobald die ersten mit dem "Ding" losgefahren sind ;)

• Aber wie gesagt, ich werde mir morgen dann ersteinmal genauer den Sound anhören und gucken wie denn die PZB so funktioniert.

Meinst du das dann in der morgigen Kaufversion alles so funktioniert wie es eigentlich soll? Glaubt noch einer das jetzt noch Änderungen gemacht werden? Das ist jetzt so wie es ist und alles andere wird dann hoffentlich noch per Update behoben.

• Fahrgastansicht ist wirklich gut, also nicht das wieder wer behauptet, ich rede den TSW nur schlecht. Nur bisher ging ich immer davon aus, dass es ein Zug FAHR Simulator ist und kein Zug MITFAHR Simulator. Jetzt weiß ich es besser. :)

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Auch natürlich sehr lustig dass der Schalter für die NBÜ in „Test“ steht. Von der PZB fange ich erst recht nicht an, dass wäre ja in der Realität ein sehr angenehmes Arbeiten. :D
    Man denkt wohl auf der Insel, dass es ein Zs3v mit Kz 4 nicht wert ist, mit der 1000er überwacht zu werden :whistling:
    Wie gesagt, mein erster und letzter Kauf bei TSW solange noch solch gravierende Fehler vorhanden sind...

• Also,
    ich sehe es ja hauptsächlich aus Entwicklersicht und da geht einiges.

Einige beten wohl auch jeden Tag dafür, dass die den TSW gegen die Wand fahren ;(
    Zumindest habe ich bei einigen teilweise den Eindruck :/

DTG liefert mit dem TSW den gleichen Standard ab, wie auch im TS.
    Da brauch niemand den alten TS plötzlich in den Himmel loben.

Gruss Schmiddi

• So weit so gut allerdings denke ich ist die reihenfolge der Bahnhöfe ab Messe falsch denn leipzig Hauptbahnhof ist nicht der erste sondern letzte halt im Tunnel richtung Connewitz!

Die Reihenfolge ist;
    ...Leipzig Messe, Leipzig Nord => ab hier Tunnel =>, Leipzig HBF tief, L. Markt, L-Wilhelm Leuschner Platz, L Bayrischer Bf. => Tunnel Ende => Leipzig MDR, L. Connewitz...

Der Sound... ich weiß nicht entweder =O oder *haumichweg*

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars

Einmal editiert, zuletzt von fizzbin ()

• @Normanso langsam reicht es. du findest alles müll. ich habe jetzt das erste mal jemanden gemeldet weil immer dieses alles ist schlecht geht einen nur auf die nerven. wer hätte damals als der ts rauskam es so gut gehen würde??? keiner. ich habe damals auch meine zweifel gehabt und niedergelegt. aber immer alles schlecht reden geht gar nicht. wenn es dir nicht zusagt denn lass es sein. schön das du es gleich wieder stoniert hast. aber mal die chance nutzen und ein level weiter gehen und die leute unterstützen das geht bei einigen nicht. Wenn ihr alle es besser könnt programmiert einen funktionellen simulator und bringt es ohne geld auf den markt. ich denke mal warum dtg gerade so schnell dieses addon rausbringt ist die tatsache das so langsam auch mal das geld ausgeht und mal wieder etwas schnell reinkommen muss. lieber erstmal ein halbfertiges addon, als gar nichts mehr in dieser richtung