Edit: @Torsten Figura war schneller
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
-
Deswegen wurde auch diese Strecke ausgesucht. Es gibt hier nur die Hamsterbacke auf der Strecke.ICE und RE fahren oben und nicht im Tunnel.
Sorry, aber was sollen solche Beiträge? Da wird Zeug behauptet was einfach keinen Sinn ergiebt. Schliesslich besteht das Add-on nicht nur aus 4 Kilometer Tunnelstrecke..
-
@Lemaster121 Manchmal glaube ich [...Provokation entfernt...]
-
Es ging um die Anzahl der unterirdischen Haltestellen und
wie lang der Citytunnel ist, die Gesamtlänge der TSW- Strecke ist uns ja schon bekannt. -
-
Es ging darum das es keine anderen Züge geben wird auf der Strecke als die Hamsterbacke und nicht um die Länge.
-
Indirekt schon, es wurde angesprochen, dass sowieso nur Talent 2er im CityTunnel fahren und jemand dachte, dass die Strecke (fast) nur unterirdisch seie. @Ludmilla-Fan
-
Es ging darum das es keine anderen Züge geben wird auf der Strecke als die Hamsterbacke und nicht um die Länge.
Eben, und auf der gesammten Strecke fährt bei weitem mehr als nur der Talent 2.
-
Ich habe bis jetzt nur Talent 2 gesehen im City Tunnel. Würde mich auch über eine 101 freuen.
-
Aus deiner Aussage ging aber hervor dass du annimmst auf der gesamten Strecke die DTG nachbildet fährt nichts anderes als der Talent 2 was eben nicht stimmt.
-
-
Wenn man nur einen Satz pro Beitrag schreiben kann, dann hat man nicht die Möglichkeit sich klar genug auszudrücken.
-
Ludmilla-Spam
Gruss Schmiddi
-
Vielleicht wollte DTG auch einfach noch auf den Weihnachtszug aufspringen, und da wurde einfach weiteres Rollmaterial wegrationalisiert, da die Veröffentlichung des AddOns sonst nicht mehr vor 2018 zu realisieren wäre.
Man bekommt es ja meist mit wie es heut zu Tage in den Unternehmen so läuft... um die Geldgeber zufriedenzustellen müssen immer schneller Erfolge erziehlt werden, und da muss das Ding eben noch dieses Jahr rausgehauen werden, auf Teufel komm raus... -
Weiteres Rollmaterial kommt als DLC
-
Ich würde nichtmal darüber lachen, weil das gar nicht mal so abwegig ist.
-
-
Ja, würde das genau wie @Polarfalke sehen, kann ich mir sehr gut vorstellen, Hauptsache noch Weihnachtsgeschäft mitgenommen. Und ganz sicher hat DTG noch weiteres Rollmaterial als DLC geplant.
-
@Ludmilla-Fan: Ich hab schon Tauri mit 4-5 Dostos, und ne Gravita im Tunnel gesehen. Und das, obwohl ich nur alle 3 Wochen durchfahre.
Komm mir blos nicht mit einer 101 ! Das geht böse aus. -
Eine Schwarze 101.
-
Ganz so einseitig ist der Verkehr im Tunnel dann doch nicht:ICE-T, IC2, Dostos als S-Bahn, Taurus + Dostos als RE, Sonderfahrt mit BR 110....
zugelassen sind nur noch Züge mit 120/182 mit voller Traktionsleistung und maximal 7 Wagen und neben 442 noch glaube 7 teilige ICE-T...
-
Ich habe bis jetzt nur Talent 2 gesehen im City Tunnel. Würde mich auch über eine 101 freuen.
Bringt offenbar nix mit dir zu diskutieren, wenn du nicht mal die einfachsten Beiträge verstehen kannst...
-