[...] dass sich der Panto an die Höhe der Oberleitung anpasst?
→ Ja, das habe ich glaube sogar vor einer Weile in den "Wünsch-Dir-Was"-Thread für den TS geschrieben. Ich finde dieses Feature richtig gut
[...] dass sich der Panto an die Höhe der Oberleitung anpasst?
→ Ja, das habe ich glaube sogar vor einer Weile in den "Wünsch-Dir-Was"-Thread für den TS geschrieben. Ich finde dieses Feature richtig gut
Im TS geht das aber auch, auch wenn nur auf dafür vorbereiteten Strecken mit darauf vorbereiteten Fahrzeugen. Wer weiß ob das im TSW überhaupt automatisch funktioniert.
Ist Standardmäßig in der Unreal integriert, dass man vor die Objekte knallt, wenn man den Haken nicht bei der Funktion rausnimmt
Da brauchte DTG gar nix machen.
Musste im Editor auch immer um meine Bauwerke rumlaufen
Hat man im Trailer was vom Zug Sound gehört? (Hab momentan keine Lautsprecher oder köpfhörer) Wenn ja ist der gut?
Ja, das habe ich glaube sogar vor einer Weile in den "Wünsch-Dir-Was"-Thread für den TS geschrieben. Ich finde dieses Feature richtig gut
Ich finde es weniger Interessant, erwähne es nur weil viele danach flennen. Aber meine Ironie muss man erstmal verstehen...
Marcel
Wenn der Panto mit dem Fahrdraht mitläuft sieht das von aussen sicher gut aus. Kleine "Rauf und runter" sicher auch..
Habe nun auch mal vorbestellt.
Habe das Hauptspiel selbst bis jetzt noch nicht besessen und für 35€ finde ich das ganze vom Preis her recht fair.
Werde mich dann mal bis zum Release in den USA austoben und auf Basis dessen meine Erwartungen schrauben.
Wenn ich da mal an die Anfangszeit vom TS denke kann es ja eigentlich nur besser werden.
Ich habe selbst im Mai oder Juni 2001, als einer der ersten, den MSTS gekauft und war schlicht überwältigt von dem Programm und der Möglichkeit endlich einmal einen Zug zu steuern. Ich hätte es damals nicht mal zu träumen gewagt, was heute 16,5 Jahre später alles an Details und grafischen Finessen alles möglich geworden ist. Damals war es tatsächlich ein Schalter vor und Abfahrt Spiel, es gab schlicht keine Socherungssysteme oder dergleichen. Was habe ich mich über GR1 und 2 im Jahr darauf gefreut oder als PT7 Ende 2004 erschien. Man hat sich mit den Waggons und Loks von Peter Hanslip (oder wie er hieß) gefreut. Und so ergeht es mir auch heute noch mit TSW oder dem TS von DTG. Ich weiß, dass ich dazu nicht in der Lage wäre solche Dinge en Detail zu programmieren und darum unterstütze ich die Developer sehr gerne.
An die ewigen Nörgler sei gesagt: redet nicht soviel, sondern setzt euer Wissen um die Details um und zeigt uns, daß ihr aus dem Stand ein solches Projekt zum Laufen bringen könnt und das mit Erfolg. Labern kann jeder, machen nur die Wenigsten.
In diesem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich weiß jetzt nicht ob das hier scho wer geschrieben hat oder ob ihr das alle scho wisst, aber sag’s trotzdem nochmal: Wisst ihr warum das DLC am 14.12 kommt? Denn genau vor vier Jahren also am 14.12.13 hat der CityTunnel Leipzig eröffnet. Also ich finde des echt cool.
18 oder 19 Uhr ... Wenn es nicht wieder kurzfristig um 2 Monate verschoben wird
As promised DTG continues to support current TS. In parallel the development of a new simulator starting from zero.
The dates about the output of the 3 addons for TSW (USA, GB, DE) were maintained (for 2017).
Maybe we can look at the glass half full.
Ich finde es interessant, die "Gefällt mir"-Angaben der Beiträge zu beobachten. Während sich die Beitragsanzahl der positiv und negativ Gesinnten ungefähr im Gleichgewicht hält, kann man an den Likes die allgemeine Meinung deutlicher erkennen.
Was bei uns 19:00 Uhr bedeutet am 13.12.2017!
Reminder, bevor es untergeht!
kann man an den Likes die allgemeine Meinung deutlicher erkennen.
Und was soll uns das sagen?
Ich finde es interessant, die "Gefällt mir"-Angaben der Beiträge zu beobachten. Während sich die Beitragsanzahl der positiv und negativ Gesinnten ungefähr im Gleichgewicht hält, kann man an den Likes die allgemeine Meinung deutlicher erkennen.
Zu beobachten gibt es da nichts. Zudem bestimmte User alles von ihren Lieblingen liken und andere wiederum würden nie einen Beitrag von ihrem Hassuser liken, egal wie gut sie ihn insgeheim finden.
Demnach kann man durchaus sehr viel daran auslesen, aber nicht zwangsläufig was er/sie behauptet hat. Eine exakte Analyse dieses Dokuments wäre allerdings vermutlich zu aufwändig, um für DTG-Firmenexterne relevant zu sein.
Eine exakte Analyse dieses Dokuments
Was für ein Dokument bitte?
Hab ich irgendwas hier im Thread verpasst?
Kennst du nicht das geheime Dokument, was so geheim ist, dass es niemand kennt?
Dann waren dass eben doch Mulder und Scully die ich hier hab rumschleichen sehen!
#X-Files
@Zm:S
Mach doch mal ein Balken / Kreis Diagramm mit den vorliegenden Daten und Waage eine Prognose... Aber kryptisch etwas zu schreiben ohne Bezüge oder Erklärungen zu geben ist halt verwirrend!