Berlin-Leipzig ist unwahrscheinlich, zu lang.
Da ist das mittlerweile mehrmals genannte Leipzig-Halle deutlich wahrscheinlicher...
Train Sim World: Rapid Transit angekündigt
-
- erhältlich
- TSW
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Berlin-Leipzig ist unwahrscheinlich, zu lang.
Etwas mehr zuversicht bitte........................
-
Kann nie lang genug sein wobei auch immer...
-
Vom Erfolg von Koblenz - Köln her, hätte ich ja fast mit Koblenz - Mainz gerechnet.
-
Vielleicht auch Halle (Saale) - Kassel (Wilhelmshöhe) mit dem Talent 2 von Abellio und der BR 101 mit IC-Wagen (IC "Kyffhäuser")... Mal sehen...
-
-
Wie kommt jeder auf Abellio? Auf dem Bild sieht man ziemlich deutlich nen DB Talent 2.
-
Talent 2 bestätigt
-
Sehr cool! Tippe einfach mal auf sowas wie München Garmisch...!
-
Wie gesagt Leipzig halle
Sbahn Mitteldeutschland -
Von der Länge wäre auch noch Aachen Köln sehr interessant. Mit dem HUB Köln kennen sie sich ja mittlerweile auch aus. Das einzige was dagegen spricht ist der Leak des ICE 1. Der fährt da ja bekanntlich nicht. Dafür hätte man alles: S-Bahn; Region; Fernverkehr; und viel Güter.
Glaube nicht dass sie jetzt plötzlich in den Osten Deutschlands gehen. Der Fokus war bis jetzt ja immer Westdeutschland.
Lg
-
-
Leipzig glaube ich auch aber eher nicht mit der S Bahn da dafür die Lackierung nicht stimmt.
-
Oder vielleicht mal was hessisches. Wie wärs mit Frankfurt - Gießen?
-
[...] mit der S Bahn da dafür die Lackierung nicht stimmt.
Wobei ich es denen zutrauen würde, dass die da welche in DB-Lackierung fahren lassen
Aber ich hoffe mal, dass wenn eine TALENT 2 Strecke kommen wird, auf der die in einer anderen Lackierung fahren, dass DTG dazu auch Repaints bringt... -
Sind wir uns denn sicher, dass ein ICE kommen wird? Ich denke mal, dass DTG sich die chance nicht entgehen lassen wird, aber auf dem Bild könnte ich ehrlich gesagt auch den HST erkennen (auch wegen dem cab, welches man auf dem linken bildschirm sieht)
-
Ich würde vom Talent 2 und dem Themengebiet "nur gerade aus, schnell, für Klickvieh gut geeignet" eher auf Köln-Aachen tippen.
Ähnlich lang wie London Victoria - Reading und ähnlicher Verkehr, Güter mit wenig Abwechslung und schnell fahrendem PV.
-
-
Vielleicht bekommt die ein oder andere Birne eine Inspiration und erhellt sich.. -
Bin mal gespannt, ob es tatsächlich München-Garmisch wird. Würde bedeuten, dass DTG die alten Strecken aufs nächste Level heben will. Aber bringt ja eh nichts, solange den Drittanbietern die Hände gebunden sind Kann natürlich auch sein, dass man dann direkt München-Innsbruck baut. Wir werden sehen.
-
Leipzig glaube ich auch aber eher nicht mit der S Bahn da dafür die Lackierung nicht stimmt.
Seit wann stört das DTG?
Außerdem kosten Lizenzen dafür wieder Geld. Bis auf den Metronom sind bisher alle Züge in DB Lackierung erschienen.
München-Innsbruck ist noch unwahrscheinlicher. Noch länger und dann auch noch Infrastruktur von zwei Ländern gleichzeitig. -
München-Innsbruck
Dein Ernst?
-
Man merkt, es wird Weihnachten.
Da gibts wieder haufenweise Spekulationsspekulatius. -