TS 2018 - The Ultimate Rail Hobby

  • Für mich ganz großes Kino!
    Habe TS geladen - Update auf 2018 kommt mit neuem Menübild. Zweimal im Menü hin-und hergeklickt : DUMP
    Wieder geladen- DUMP
    Es funktioniert nicht!
    Immer wieder DUMP, DUMP,......


    Gehe in den Store, will Kaufen, DUMP


    Sind die Folgen des Brexit schon spürbar oder überlegt sich DTG doch noch ein halbwegs funktionierendes Programm auf den Markt zu bringen.

  • überlegt sich DTG doch noch ein halbwegs funktionierendes Programm auf den Markt zu bringen.

    NEIN, DTG will die Leute zum TSW ZWINGEN.


    Bzgl der meldungen DUMPS: Kann ich nicht bestätigen.

  • Selbe Probleme wie @Baw326 .
    TS öffnen und Szenario laden, zwei Sekunden Ladebildschirm => Dump.
    Editor öffnen, 5 Minuten was bauen => Dump.
    Diese ganze Aktion hat übrigens mit dem RAM nix zu tun, der liegt irgendwo bei weit unter 2,5 GB.
    Wenn das die Art sein soll, mit der man die Leute auf den Umsteig in Richtung TSW zwingen soll, na dann gute Nacht.
    Unter aktuellen Umständen ist der TS für mich jedenfalls gestorben, solange da nix zum Positiven verändert wird.


    Generell scheinen die Engländer da einfach nur keine Ahnung von Games und von Programmierung zu haben...
    Die Möglichkeiten einer Engine wie UE4 nutzt man nicht aus und updatet ein neues Game bis es hässlich aussieht und absolut instabil läuft...
    Dann versaut man ein altes, aber doch relativ stabiles Spiel durch ein überflüssiges Update mit neuem Ladebildschirm.
    Wenn die "Zukunft" vom TS jetzt ebenfalls versaut sein sollte, dann wird der TSW noch weniger "Zukunft" sein.
    Dann lieber gar keine Updates, als die User jedes Mal in ein Schlamassel zu ziehen :S .

  • Nunja das läuft halt jedesmal etwas ähnlich ab, nicht gleich den Löffel wegschmeissen, eventuell korrigieren sie es ja nochmal (zurück), ich denke man kann sich ja mal ein backup draufspielen, in den offline Modus gehen und ein paar Wochen einfach warten, oft dauert es. Aber klar es ist schon irgendwo ärgerlich, nachdem mir eine ATI GTX 780Ti haarscharf nach den drei Jahren Garantie abgeraucht war hab ich erst ein paar Tage eine flottere 1050Ti eben mit 4GB drin, da erhoffte man sich schon etwas an den Einstellungen zu spielen :D Dann war es umso enttäuschender daß man trotz neuer Graka beim schrittweisen "zurückstufen" der maximalen Einstellungen immer noch "verd(r)umpt" wurde :x Nun läuft es, aber mit ziemlich miesen Einstellungen. Naja wozu gibts den Offline Modus, Backup drauf und fertig *nänänä*

  • ...beim mir läuft alles völlig normal. Auch die Hamsterbacke, die ja wohl ein Update bekam, hat meine installierten Soundänderungen behalten, München Garmisch läuft auch normal. Neben einem neuen Menubild ist das einzig neue : Dovetail Live. Habe mich mal angemeldet, mal schauen ob das was bringt.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich würde mal versuchen die Programme incl. Directx9 die unter folgenden Pfad liegen neu zu installieren und danach den TS Cache leeren unter Werkzeuge und den gesamten Rechner danach neu starten.Anschliessend den TS starten.


    ......)\Steam\SteamApps\common\railworks\Install
    ..
    ..bei mir gibt es keine Dumps.

  • Bei mir läuft TS2018 einwandfrei. Weder habe ich das Gefühl dass er schlechter, noch dass er besser läuft. Eigentlich merke ich nur durch das neue Menü und Hintergrundbild dass es der 2018er ist. Crashes mit dem TS habe ich ohne hin so gut wie nie.


    Jetzt wäre es noch schön mir zu erklären was ihr mit Dump meint.

  • Jetzt hänge ich fest.
    Habe -war vielleicht eine blöde Idee? - eine Steamüberprüfung gemacht. Dannach hängt er sich jedesmal beim Hochfahren an dem Punkt Workshop-Synchronisation auf und "friert ein".


    Ich hatte ich so auf Crewe gefreut, eine Staion, die ich lange ich TS vermißt habe. Ich fürchte, ich werde nun auf Wochen mich ausschließlich PD3 v4 widmen.

  • So ist das eben bei DTG. Sinnlos in der Software rumpfuschen die bisher (mehr oder weniger) gut funktioniert hat.
    Teilweise können Szenarios nicht mehr geladen werden und es gibt nen Dump die aber im TS17 noch einwandfrei funktioniert haben. Alleine der Ladevorgang dauert länger, gibt am Ende erstmal ne Zeit lang nen Blackscreen zu bewundern und ist auch noch instabiler als bisher.
    In Zukunft im TS nur mehr eingleisige Wald und Wiesen Strecken mit der Kuju 101 abfahren, das macht Spaß und stürzt wenigstens nicht ab. :thumbdown:

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Hallo zusammen,


    Bei mir klappt es ohne Probleme sogar besser. Hatte vorher bei HASI V3 immer Dump jetzt kann ich die Szenarien wieder fahren. Habe nach dem Update direkt eine zweimalige Steam Überprüfung gemacht dann wurden ca. 1300 Fehler berichtigt das wars dann.
    Es läuft wirklich bei jeden PC und die Installation des TS anders eigentlich schade aber vielleicht hilft der Tip.


    Viele Grüße
    Jürgen

  • In fact also the way to present a TS 2018 (now almost unexpected) in November seems like a way (bad luck) to collect money here and there... :(

  • hallöchen,


    was ich nicht so recht verstehe - die einen haben probleme - bei anderen läuft alles... es hatte doch jeder den gleichen TS
    installiert ( 17 )
    mich würden wirklich mal die dump ursachen interessieren.


    lgc

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )