Also Lokführer ist gleichzeitig, zumindest im Güterverkehr und ohne Zugführer im Personenverkehr schon "Zugführer" hat aber mit der Tätigkeit des Lokführers nichts zu tun.
Der Zug hat ja selbst auf meine Antworten nicht wirklich reagiert?! Warum sollte der bei euch das machen ?! Das war der Grund warum ich den Igno gestellt habe
Ich kenne zufällig die BR 182, 183, 189, 193, 145 (zum teil... einmal gefahren), 146, 203, G1206, 650, 185, RE 421 (SBB), in Ausbildung 290-295 und paar mal 365... also ich habe sicherlich Ahnung vom realen Fahrverhalten. Ob es jetzt Trainz oder BSI mit ihrem PTP ist, wenn man denen sagt, wie beschissen das Fahrverhalten der Karren auf den "Simulatoren" ist, kommt erst mal ein riesiger Shitstorm ... Das erste mal wo man vernünftig mit schreiben konnte, waren die Entwickler vom Rail Simulator, haben zwar leider nichts verändert, sind aber nicht sauer über Kritikpunkte der 101 gewesen ... Für mich großer Pluspunkt damals gewesen. Denke das Geld hat einfach nicht ausgereicht um damals Patches dafür bereit zu stellen... Habe selbst BSI damals meine Hilfe bei Marschbahn angeboten, aber mehr als Spott gab es nicht was will man da erwarten?! War damals einfach meine Heimstrecke sozusagen ...
Selbst wenn es Trainz 2012 ist, die Engine sit nicht wirklich besser als die von 2006 ... das ist auch mehr Kosmetisch so wie bei Train Simulator 2012-2018 Um Trainz 2010 noch Laufbar zu machen muss man auch einiges für tun das läuft auf meinen Rechner schlechter als TS 2018 ... und der ist von 2010 ...