[RSSLO] Allgäubahn Update
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für diesen tollen Job !
-
So habe mir jetzt auch Freiburg-Basel zugelegt die lädt jetzt erstmal und dann kommt das Allgäubahn Update!
-
Eine Allgemeine Verbesserung: KI - Verkehr mit den ganzen BahnlandBayernRepaints z.b. BR 612,642,650 Und eben 218 und 245
-
Ganz großen Respekt für dieses tolle Update!!!
Herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt ermöglicht haben! -
-
Kannst dich gern dran austoben. Auswahl hat man wirklich. Es ist nur ein unendliches hin und her gescrolle zwischen den Assets, bis man das richtige gefunden hat. Ich möchte bzw muss eh noch ein Update bringen...vllt könnte man da was zusammen machen in der Rtg.
Es wäre mir eine Ehre! Ich bin gerade nicht zuhause, würde dann nächste Woche mal genauer drauf gucken.
-
Ja holla die Waldfee...was soll ich sagen? Mehr als gelungenes Update, mit der beigelegten Readme ganz easy zu installieren - da kann eigentlich nix schiefgehen. Die Strecke ist jetzt echt hochwertig, man kann sich an der Landschaft kaum satt sehen und muss echt drauf achten, beim Anschauen die Geschwindigkeiten einzuhalten. Endlich korrekte Geschwindigkeiten und Signalisierung - einfach nur perfekt.
Ein ganz großes Dankeschön für dieses Update, es verwandelt eine "Naja - ok"-Strecke in ein echtes Sahnestück.
Danke, Danke, Danke dafür. -
Auch aus den Niederlanden: Amisia: Die Allgäubahn ist wunderschön geworden. Ganz großes Kino. Danke, Danke.
Lg Erik
-
Vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit. Mal ein Grund am Wochenende den TS zur Entspannung zu öffnen.
-
Hallo,
mal eine Frage, in der Hoffnung sie ist hier richtig: gibt es im TS die Möglichkeit Bogenschnell zu fahren?
Theoretisch ist die Strecke Kempten-Lindau ja mit GNT ausgerüstet. Kann dies im TS simuliert werden?Grüße
Bahnfan92 -
-
@Bahnfan92Ja, mit dem RSSLO 612er sollte es gehen.
-
Ich finde die Updatestrecke gut gelungen! Optisch gibt sie viel mehr her, als das original und es fehlen mir keine Gleise mehr, wie bei der Steam Version. Vielen dank für diese Augenweide
-
Theoretisch ist die Strecke Kempten-Lindau ja mit GNT ausgerüstet. Kann dies im TS simuliert werden?
Lässt sich leider nicht real umsetzen, da es im TS (zumindest nach meinem Wissensstand) keine GNT Balisen gibt. Man könnte zwar die Freeware Balisen von ChrisTrains nehmen, aber das wäre dann auch alles eher Deko. Überlegt hatte ich schon, diese evtl einzubauen. Aber wie gesagt, wäre dann nur was für's Auge und hätte keine Wirkung.
-
Super Strecke, wenn bei mir BÜs angezeigt werden würden. Von wem werden die denn benutzt?
-
Von wem werden die denn benutzt?
Die sind aus IKB 3
-
-
Habs mir schon fast gedacht. Dankeschön.
-
Herzlichen Glückwunsch für die tolle Strecke
Die Landschaft und die Änderungen gegenüber dem Original sind einfach erste SahneGruß aus Meiningen
-
Was ist die Bedeutung von ?
(NV)
(FV)
(RB)
(Fracht)Danke
-
Na, keine Ahnung?
Was gibt es bei der Bahn?
Den guten alten Eilzug, ach ja, heißt heute NV=Nahverkehr
Was haben wir noch? Ja, den D-Zug, also FV=Fernverkehr
Und dann haben wir den guten alten Personenzug mit Halt an jeder Milchkanne: heute zu Neudeutsch: RB=Regionalbahn
Fehlt dann noch der Zug, der die Milchkannen transportiert, na ja, sind ja eher Blechbüchsen in Form von Containern zum Beispiel: Fracht, besser GV= GüterzugIn dem Sinne
Gruß Bernd -
da es im TS (zumindest nach meinem Wissensstand) keine GNT Balisen gibt
jetzt bin ich ja selbst nur Fahrer und kenne mich im bauen nicht aus. Aber im TS gibt es den britischen APT Class 370, dabei sind Vorrichtungen wo auch Szenarienbauer die Streckenhöchstgeschwindigkeiten von 125 auf 135 mph erhöhen können. Scheint wohl einiges an Arbeit zu sein, aber manche Szenarienbauer machen dies auf der WCML over Shap und macht Spaß mit dieser Zusatzbeschleunigung um die Kurven zu fahren.
-