[RSSLO] Allgäubahn Update


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Probier es mal mit 7Zip wenn du WinRar benutz um umgekehrt, wenn das nicht hilft hast du wohl das Passwort doch falsch eingegeben ;)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein

  • Ich versuch gerade mal bei meinem anderen Rechner mit Win 8.1 und 7 zip den Vorgang des Kopierens. Ich glaube es liegt an meiner Pro Version..


    Edit: An meinem anderen Rechner funktionokkelt es einwandfrei!
    Ergo: Irgendwo auf meinem Rechner muss eine Einstellung gemacht werden diesbezüglich des PW... nur wo?? ..kennt sich einer mit der Windows 10 Pro Version aus?
    Alles andere habe ich richtich eingegeben und das Entpckprogramm funktionokkelt auch
    Ich versuch mal den Rechner neu zu starten

  • Kurze Info:
    Die Uploadprobleme bei RailSim wurden behoben. Ab sofort kann der Download ganz normal hier im Forum erfolgen. Danke an BlueAngel für das schnelle kümmern.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

    Einmal editiert, zuletzt von Amisia ()

  • Gib das Passwort halt einfach mal per Tastatur ein und nicht via Copy & Paste du Held!

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • About copying passwords: I agree with Matze, but everyone his way. There is always the danger of copying invisible spaces, which in the data language is not a space, but a value. But safe if you: Set the marker at the start of your password and use backspace. Then set the marker at the end of the password to check if there is a space there as well. Often you will see the marker stops one space after the last letter, because you have been to sloppy when copying. Knowing this, I find no dangers copy-pasting. Based on endeless mishaps and years of misery of course.

  • okay...jetzt hat es auch bei mir geklappt.Mit Copy und paste ist das wohl immer so ne Sache,wenn man aus der pdf Readme das PW kopieren will und es dann ins PW Fenster einsetzen will.Naja hat ja jetzt auch bei mir geklappt.Alles gut!
    *eiei*

  • @Amisia Bin gerade den Radlexpress gefahren:


    Das Esig in Hergatz zeigte nach Tab drücken Zs7, (vorher Hp 0)
    Das Asig in Hergatz zeigte nach Tab drücken KS 1 (vorher Hp 0)


    Im Bahnhof Lindau durfte ich einmal durchreißen, da das LS W75 Halt zeigte und sehr toll vom Bahnsteig verdeckt wurde, zu Glück keine Haltverfehlung.



    mfg


    FabiaLP

  • @FabiaLP danke für's Feedback. Also der Zwerg kommt raus....ich hab grad nochmal in nen Gleisplan geguckt und da ist aktuell nix mehr.


    Was Hergatz angeht, muss ich mal schauen. Die Szenarien sind von extern, deswegen weiß ich nicht wie die laufen. Werde das mal fahren. Denke aber mal, wenn es beim Bau schon Probleme gegeben hätte, das man mir das berichtet oder etwas in die ReadMe geschrieben hätte. Bisher hat keiner meiner Tester dort Probleme gehabt.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Ich hatte beim Radexpress keine Probleme, bin super durchgekommen ?(

  • Wirklich klasse, die beste Vegetation, die ich je im TS gesehen habe! Und das bei so einem ehemals häßlichen Entlein, Respekt! Nur die Gebäude werde ich mir wohl noch an vielen Stellen tauschen. Da bin ich etwas sensibel, und dann gehen Wohnblocks in Dörfern, Amsterdamer Stadthäuser in Immenstadt und englische Landsitze in den Allgäuer Wiesen irgendwie nicht :) Aber die verwendeten Strecken bieten ja einiges an Assets. Mal sehen, was da noch möglich ist.

  • Da bin ich etwas sensibel

    Nicht nur du....geht mir nicht anders. Ich hab schon an vielen Stellen neues reingebracht....nur irgendwann kommt man an einen Punkt, wo man endlich fertig werden möchte oder aber einfach die Lust fehlt. Nach wie vor sind mir diese Ha-Si Häuser usw aber immer noch ein Dorn im Auge. Ebenso die Bauernhöfe...nur da hab ich schon rumgesucht und nix passendes gefunden.


    Mal sehen, was da noch möglich ist.

    Kannst dich gern dran austoben. Auswahl hat man wirklich. Es ist nur ein unendliches hin und her gescrolle zwischen den Assets, bis man das richtige gefunden hat. Ich möchte bzw muss eh noch ein Update bringen...vllt könnte man da was zusammen machen in der Rtg.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Schöne Strecke geworden. :)


    Aber an den Ansagen sollte man noch etwas feilen.. klingen gut, sprachlich nicht schön. Wie wäre es mit einem anderen Sprecher der deutlicher, betonter, freundlicher und komplett Hochdeutsch spricht? Evtl. auch der Realität näher kommt...
    ;)