Gerade gesehen: ist jetzt Hier verfügbar
Jetzt gehts loooooos.
[RSSLO] Allgäubahn Update
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Ich fange heute noch mit einem IR-Szenario an.
-
Frage: Sind es jetzt Fehler bei Rail-Sim.de dass es nicht diret hochgeladen werden kann? Dann könnte mein BahnlandBayern Repaint für den BR 642 auch bald Uploadbar sein oder?
-
Ja liegt wohl an Railsim...die Chefin hatte mir zurück geschrieben und kümmert sich drum
-
Mal ne Frage zur 612. Bei mir zischt es heftig in der Außenansicht. Das wird irgendeine Bremse sein. Auch springt unten in der HUD der Status der Bremsen die ganze Zeit hin und her. (Siehe Bild)
Komischerweise beschleunigt der Zug aber ganz normal. Hat jemand ne Idee, was für eine Bremse das sein könnte und wenn ja wie ich die gelöst bekomme ?
Danke im Voraus
TrainFW -
-
N'Abend zusammen, ich hab mir grad alles Instaliert und es hat soweit auch alles funktioniert, die Strecke sieht jetzt wunderschön aus und ist nicht mehr wieder zuerkennen, eine sehr Schicke Sache!!
Jedoch hab ich ein kleines Problem, und zwar habe ich in Lindau immer noch die RSSLO Gleise, sonst aber auf der Strecke sind es die vR Gleise
Hoffe auf Hilfe und Antwort -
Welche vR Gleise hast du denn installiert? Aus Freiburg oder aus KV? Bei den KV Gleisen ist mir nichts beim Test aufgefallen
-
Ich weiß jetzt schon dass ich vermutlich irgendetwas falsch gemacht habe, aber bei mir wird die Strecke lediglich im Welt/Szenario Editor angezeigt. Nicht beim Schnellen/Freien Spiel oder Karriere/Standard Szenario (oder ist das so beabsichtigt?).
An sich ist die Strecke auch vollständig und mir fehlen auch keine Assets, da ich es sicherheitshalber nochmal mit RWTools überprüft habe.Bitte habt ein bisschen Nachsicht mit einem Anfänger, wenn der Fehler an mir selbst liegt
-
Der 612 hat mit diesem Update jetzt genau inwiefern zu tun? Richtig. GAR NICHT.
Holzgleise in Lindau sollten durch Gleise von F-B getauscht sein.
-
Also, ich hab die KV Gleise Instaliert. Könnte es vlt auch irgendwie an der Steam version liegen?
-
-
Also ich kann nur sagen Wow!
Vielen Dank lieber @Amisia für das tolle Upgrade! Was du aus dieser Strecke gemacht hast, ist kaum in Worte zu fassen. Seit dem ich die ersten Bilder gesehen habe, war ich begeistert und du hast meine Erwartungen weit übertroffen!
Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dir bedanken lieber Daniel für dieses Tolle Streckenupdate!
Schöne Grüße,
Nils -
-
-
-
Hallo @Vectronfan, die Albula Bahn kannst Du noch bis 23.7.2019 für 14,99 Euro hier store.dovetailgames.com/eu/de/…oritz-thusis-route-add-on erwerben.
Falls Du meinen Hinweis nicht schon unter Kommentare im Download-Bereich gesehen hast.
-
-
Eines möchte ich aber noch zum Ausdruck bringen, was speziell die Steamversion angeht. Da gebührt der Dank hauptsächlich @Thaddäus , da er es fertig bekommen hat, dieses Update für die Steamversion kompatibel zu bekommen.
Schnellen/Freien Spiel oder Karriere/Standard Szenario
Also beabsichtigt ist das nicht. QD und Standard Szenarien werden ja mitgeliefert, müssten deshalb auch sichtbar sein. Was speziell bei dir jetzt falsch gelaufen ist bei der Installation, kann ich leider nicht beurteilen.
-
@Amisia
Normalerweise habe ich´s nicht ganz sosehr mit Dieselstrecken - aber diese hier ist der absolute Hammer!
Unglaublich, welch´ schöne und wirklich sehr, sehr ansprechende Strecke Du uns da mit der Allgäubahn Regenerated v1.0 zur Verfügung stellst!
Vielen, herzlichen Dank dafür!
...und ich finde, so eine tolle Arbeit gehört auch honoriert - deshalb habe ich Dir über Paypal eine Spende von € 30,- zukommen lassen. -
Perfekt! Ganz tolle Arbeit, ich bin wirklich begeistert was aus dieser grottigen Strecke geworden ist. Bin heute den Teil von Oberstdorf nach Immenstadt gefahren, morgen fahre ich die Hauptstrecke einmal ab. Optisch und Technisch ist die Strecke jetzt top ! Fehlen nur noch Szenarien und ein paar mehr Gute Fahrzeuge die dort unterwegs sind (245, Alex usw. in Guter Quali) aber das kommt mit der Zeit.
Davon können sich viele möchtegern Payware- Hersteller eine Scheibe abschneiden von dem was ihr geleistet habt ! Bitte macht weiter so und lasst euch nicht beirren
@peterfromvienna Respekt, hat er verdient. Ich werde morgen auch noch ein paar Taler mit meiner Brieftaube schicken So weit wohnt der liebe Amisia ja auch nicht weg von mir, das schafft sie schon
-
deshalb habe ich Dir über Paypal eine Spende von € 30,- zukommen lassen.
Wow...vielen lieben Dank!!!!!
Also, ich hab die KV Gleise Instaliert. Könnte es vlt auch irgendwie an der Steam version liegen?
Also an der Steam Version liegt es nicht. Ich habe bei mir seit Anfang an das gleiche, auch mit den K-V Gleisen. Nur mich hat bzw stört es nicht, da ich die Holzgleise ganz ok finde.
-
Sehr gute Arbeit. Die Strecke ist nun in den Top 3 meiner Lieblingsstrecken im TS
-