Hallo bei mir fehlen nach dem Beta Streckenupdate ab und an im Verlauf der Strecke Schienen wo einfach unsichtbar sind. An den Bahnsteigen ist an manchen Bahnhöfen auch keine Gleise mehr, woran könnte das liegen? Habe alles 3 mal Sauber darüberinstalliert?
[RSSLO] Allgäubahn Update
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
Strecke mal mit RWTools auf fehlende Objekte gecheckt? Anleitung dazu gibts hier im Wiki.
-
Keine Besserung ich hänge mal ein Bild an (dann hänge es wie alle anderen unten an, dafür haben wir die Funktion!) zur besseren Ansicht, damit ihr wisst was ich meine? Bsp in Oberstdorf
-
Jenes Problem habe ich auch. Überdies mit der Unterinntalstrecke (Originalzustand).
-
Von wo ist denn diese Upgrade überhaupt? Das hier? https://www.railsimulator.net/…bahn-Upgrade/#description
Wenn ja; benötigte Zusatzdownloads richtig installiert?Bitte mehr mehr Infos, ansonsten wird das wieder extrem anstrengend hier zur Lösung zu kommen...
-
-
Hallo das Update schewint das gleiche zu sein es kommt allerdings von hier ursprünglich: https://rail-sim.de/forum/wsif…-Allg%C3%A4ubahn-Upgrade/
Zusatzdownloads sind alle von meiner Seite sogar Mehrfach installiert worden.
-
Wahrscheinlich die optionalen Gleise von Koblenz-Trier installiert, ohne sie zu besitzen. Ansonsten verändert das Upgrade nämlich keine Gleise.
-
Hallo alle! Das gleiche Problem habe ich auch.
Laut RW-Tools ist alles da!!!
Bei mir ist es so, an den Bahnsteig wo ich ankomme, fehlen nur die Gleise.Am anderen Bahnsteigen sind diese da.
Und ab und zu verschwinden wärend der Fahrt die Gleise, wo ich gerade darauf fahre und das Nachbargleis bzw. die Nachbargleise sind aber alle da!
Wenn ich dann das ganze abspeichere und danach aus dem Spiel gehe und danach auf fortfahren gehe, sind die Gleise wieder da.Spätestens aber nach den zweiten Bahnhof den ich dann anfahre, ist das Gleis am nächsten Bahnhof wieder weg, aber das Nachbargleis/Gleise sind aber da.
Speichere ich wieder das Spiel ab und starte bzw. setze das Szenario fort, ist das Gleis wieder da.
Installiere ich alles neu und ohne Update, funktioniert alles einwandfrei.Installiere ich das Update neu (natürlich alles laut Beschreibung), tritt dieser Fehler wieder auf von neu.
Das ganze funktionierte vorher ohne Probleme.
Erst seit ca. einem Monat passiert das bei mir.Ab und zu kann ich auch Szenarien ohne fehlende Gleise durch spielen.
Gruß
Rene´
-
Schuss ins blaue: AMD oder Nividea -Grafik?
AMD hat(te) zuweilen mit manchen TS-Shadern Anzeigeprobleme. -
-
-
Das waren noch Zeiten, als AMD im Gerätemanager nicht einmal die genaue Bezeichnung des Grafikchips angegeben hat.
R9 280, 290, mit oder ohne X?
Kann mich gar nicht mehr erinnern, welche Modelle es im Einzelnen gab.
Seit der Radeon RX-Serie wird die Bezeichnung endlich korrekt im Gerätemanager angegeben.Ist eigentlich nebensächlich; ich würde mal checken, ob der Grafiktreiber einigermaßen aktuell ist.
Und am besten die Finger von Beta-Treibern lassen, da hab ich schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht.
Da hatte ich auf einmal ganz seltsame Grafikfehler in manchen Spielen... -
Hat mit der Grafikkarte oder Treiber nix zu tun.
Hab mir die Gleise auf der Strecke mal getauscht. Mittendrin sind die einfach unsichtbar.
Sichtbar kann man die wieder machen, nur bin ich im Urlaub und kann leider nicht.
Warum das so ist, versteh ich nicht. -
-
Oh kann sein, dass von den Weichen da die Textur falsch zugewiesen ist. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen.
-
Will this upgrade work on the version bought from Steam?
-
-
I'm sure it has the same file path, so yes, it will work.
-
Hay was gibt es hier eigendlich neues ??
-
Nichts, sonst würde es ja da stehen...
-
Alles klar also in Arbeit richtig
-
Ich will schauen, ob ich die Strecke dieses Jahr noch fertig bekomme. Versprechen kann ich aber nix. Vorrang hat momentan die Riedbahn.
-