Beiträge von Colani

    Keine Besserung ich hänge mal ein Bild an (dann hänge es wie alle anderen unten an, dafür haben wir die Funktion!) zur besseren Ansicht, damit ihr wisst was ich meine? Bsp in Oberstdorf

    Hallo bei mir fehlen nach dem Beta Streckenupdate ab und an im Verlauf der Strecke Schienen wo einfach unsichtbar sind. An den Bahnsteigen ist an manchen Bahnhöfen auch keine Gleise mehr, woran könnte das liegen? Habe alles 3 mal Sauber darüberinstalliert?

    Hallo ich habe es geschafft es läuft. Scheinbar war das Problem dies das ich Railworks im Kompatibilitätsmodus mit Windows 8 ausführen angehakt hatte. Nachdem ich den haken entfernt hab läuft es Tadellos vielen Dank für eure Hilfe trotzdem

    Keine Chance das zum laufen zu kriegen. Hab nun versucht Direct x 9 zu installieren scheint auch erfolgreich gewesen zu sein. Trotzdem hängt er sich an der d3d9.dll auf er Startet den TS nicht mal bei jedem versuch der Crash. Was kann ich sonst noch probieren?

    @TheZui habe ich schon probiert er hat mir direct x9 installiert beim überprüfen in der dxdiag ist jedoch der Eintrag direct x 12 intalliert enthalten. Sweet fx krieg ich einfach nicht zum laufen. Irgendwie Crasht da die d3d9.dll mit Railworks so das es nicht mal startet. Was kann man sonst noch versuchen?

    @TheZui ich drücke in Steam auf Spielen dann steht kurz da wird ausgeführt aber der TS Startet eben nicht es bricht immer wieder ab. Nein keine Fehlermeldung das Spiel Startet einfach nicht? Woran kann das liegen? Edit habe nun mal in meine Ereignisprotokollanzeige geschaut folgendes steht dort:


    Name der fehlerhaften Anwendung: RailWorks.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5aec39ec
    Name des fehlerhaften Moduls: d3d9.dll, Version: 0.19.2.904, Zeitstempel: 0x5597d289
    Ausnahmecode: 0xc0000096
    Fehleroffset: 0x0015a000
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x3414
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d42201c6f5ba6c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\RailWorks.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\d3d9.dll
    Berichtskennung: 5f8e9cba-0d56-46c0-a480-caaa422a61cc
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:


    Scheint also ein Problem mit der d3d9.dll zu sein das ein erfolgreiches Ausführen verhindert kennt sich jemand damit aus und weiß wie man das behebt? Denn ist Sweet fx deinstalliert läuft es Problemlos.

    Hallo danke für deine schnelle Antwort ich hab mich da etwas falsch Formuliert. Ich hab im Editor genau das gemacht was du beschreibst, aber hab auf anderen Maps dann einen klaren Himmel mit vereinzelten Wolken. Wollte z.b. von diesem Szenario hier das Wetter übernehmen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gut zu sehen bei Minute 34:37. Ich wähle dann genau das gleiche in dem neuen aus was in dem Alten ist in dem Fall Sommergewitter das steht im Editor unter Weather\TTB Cumuli.xml dann hab ich klaren Himmel und kein Gewitter :/ warum?.



    Danke im vorraus

    Hallo Leute,


    Nach nun mehrmaligen versuchen bin ich zu dem Entschluss gekommen das man die 612 nicht mit RW Tools auf Maps tauschen kann ohne das danach die ganze Lok nicht mehr funktioniert. das Display auf der linken Seite wo man die destinatons eingibt bleibt nur Schwarz. gibt es dazu schon irgend einen Patch? Oder mache ich einfach nur was falsch? Es ist letzendlich ja nur Rollmaterial tauschen und nichts weiter?



    Gruß
    Markus