Hallo.
Wie zu erwarten war und wie man es ja auch weiß, sind viele Vegetationsobjekte von Rsslo zum Davonlaufen. Deswegen war für mich von vornherein klar, dass da zumindest wieder ein Upgrade der Vegetation folgen muss. Also habe ich mich schon vor Erscheinen der Strecke mit dem weiteren Tausch von auf Rsslo Strecken genutzter Vegetation beschäftigt, vorbereitet und konnte dies nun abschließen. Zusammen mit den erhältlichen Erweiterungen von @ES64F4 sieht das Ganze jetzt optisch auch bereits richtig gut aus. Ich darf an dieser Stelle auch eine künftige Zusammenarbeit mit ihm verkünden, damit wir zusammen eventuell noch bessere Upgrades machen können.
Nun heißt der Thread aber nicht umsonst Update. Hier kommt die Zusammenarbeit mit @Amisia ins Spiel, der derzeit bereits am Tauschen der Signale ist. Es wird nach Original-Fst-Videos neu signalisiert und somit diese lächerlichen Rsslo-Konstrukte beseitigt. Auch weitere Änderungen sind nicht auszuschließen. Egal wie, aber natürlich soll am Ende auch Schotter unter den Gleisen liegen. Das kommt auf jeden Fall. Am Ende bleibt für mich derzeit nur die schlimme Kurvenüberhöhung, aber ich glaube, daran wird man so leicht nichts ändern können.
Ich selbst bin mit meinem Teil erst einmal fertig, die meiste Vegetation ist getauscht. Da Rsslo immer die gleiche Vegetation nutzt, wird sie auch auf anderen Rsslo Strecken dann getauscht sein. Unter anderem habe ich vorgesehen, die komplette Kuju Vegetation weitestgehend zu tauschen. Sowohl 3D als auch 2D. Ich unterstütze die beiden natürlich weiter im Hintergrund, beschäftige mich nun aber erst einmal mit der Fertigstellung von München-Garmisch Deluxe.
Im Anhang nun ein paar Bilder der getauschten Vegetation, noch ohne neue Signale etc. Eventuell könnte man die optischen Änderungen natürlich als eine Art Beta erst einmal vorher veröffentlichen, bis dann das endgültige Update fertig ist.