Der Wunsch ist legitim. Wenn Chris den nicht erfüllt ist es das auch auch.
[Christrains] NS ICRm Wagons + BR 186
-
- erhältlich
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Damit wir eine gescheite Variante für Deutschland/Österreich bekommen?
Genau dass ist meine Frage, warum muss immer alles in Deutscher und Österreichischer Version verfügbar sein.
@Safter Dass der Wunsch geäussert wird stört mich nicht mal. Allerdings hat Chris dazu bereits mehrfach Stellung bezogen und gesagt dass eine Version mit PZB eventuell nachgeliefert wird. Und trotzdem liest man in jedem 3. Post dass eine Version ohne PZB unabdingbar ist.
-
Allerdings hat Chris dazu bereits mehrfach Stellung bezogen und gesagt dass eine Version mit PZB eventuell nachgeliefert wird.
Dazu habe ich die Vermutung, dass ein neuer, vielen noch unbekannter, Browser auf dem Markt ist, der vermutlich für Smartphones ist und hauptsächlich von der jüngeren Generation benutzt wir. Dieser Browser kann nur die letzten beiden Posts oder nur den letzten eines jeden Threads anzeigen.
Wäre doch eine logische Erklärung für vieles hier, oder?
Edit: Ich glaube die Autokorrektur Funktion dieses Browsers korrigiert richtige Wörter in falsche oder solche die es gar nicht gibt. Z.B.:- eingeschaltet --> eingeschalten
- Marker --> Maker
- nicht --> net
- auch --> au
- eine --> ne
- ... --> ...
Kann endlos fort geführt werden.
-
LZB + PZB werden eingebaut, damit wir repainter die in Deutschland einbauen können
-
Das macht keinen Sinn...
-
-
Muss man das verstehen?
-
Success with a new development tonight.
You can now add two extra digits to the engine number. One digit is 0/1 - meaning you can set a scenario with the engine defaulted to "off". (for cold starts).
The other digit is for the country code and line voltage, so you can make a scenario where the correct pantograph selection is used right from the beginning.Tomorrow I'll see if I can add a CTRL-Z "auto start" for people who WANT to start cold but don't want to learn the (actually quite simple) startup procedure
-
Excellent,
But if it is possible and not to much work!! a little bit durt on the loco and wagons. I like durt more that PZB!groeten maerklin
-
There is a "mild" dirt on everything - it doesn't come out well in the videos though.
-
Thats nice! Thanks.
gruss maerklin
-
-
Edit: Ich glaube die Autokorrektur Funktion dieses Browsers korrigiert richtige Wörter in falsche oder solche die es gar nicht gibt. Z.B.:
eingeschaltet --> eingeschalten
Marker --> Maker
nicht --> net
auch --> au
eine --> ne
... --> ...
Vermute eher das ist der nächste Schuldurchschnitt ..für Pisa. Ach hätten die doch alle .....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt etwas neues von ChrisTrains
Trying to make a half decent emulation of ETCS within the limits of the game. For example the screens just can't be 100% right.
-
Das freut mich. Aber ETCS ist doch garnicht im Spiel umgesetzt, oder (auf den Strecken). Also wird es eh nie benutzt
-
Sitzt man wirklich so hoch im Führerstand?
Aber ansonsten super Arbeit von @ChrisTrains -
-
In NL ist man weiter als bei uns. Generell ist jedes andere Land in Europa Eisenbahn-technisch weiter als wir. Trauerspiel.
-
Trauerspiel.
Leicht offtopic,
können uns doch freuen, denn dann kommen die Autonomen Züge auch wesentlich später, solange ein Bahnhof wie S21 wichtiger ist als die Modernisierung der kompletten Infrastruktur ...
Schade das ich noch keine ETCS Ausbildung habe, bisher ist es in Deutschland ja wirklich wenig im Einsatz. Glaube Balisen gibt es nur zwischen Stuttgart und Singen/Konstanz(!?) ... Und eben Neubaustrecke Nüberberg nach Berlin. Andere sind mir derzeit nicht bekannt.
-
Sieht sehr schön aus. Wie immer bei Chris muss ich sagen!! Eventuell wird das etcs über die normalen Streckenlimits, die nacheinander kommen und darüber angekündigt weerden umgesetzt. Wäre das so möglich?
-
Schade das ich noch keine ETCS Ausbildung habe,
Ich hoffe, dass mir diese auch möglichst lange erspart bleibt. Wenn ich da schon sehe, dass der Tachozeiger sich auch noch verfärbt, in gelb, orange und was weiß ich nicht, wird mir blöd vor Augen.
-
Ich bleib bei der guten alten LZB . In welchen Ländern hat die 186 eigentlich eine Zulassung?
-