Welche Repaints könnte man machen? RS 1
-
-
Es wäre schön wenn es je ein Repaint von der City Bahn Chemnitz und der Mitteldeutsche Regionalbahn irgendwann einmal geben würde.
-
Chris hat die fiktive Seebergbahn doch nur gemacht, weil er keine Lizenzen erhalten hat und es Repaintern möglichst einfach machen wollte, das in ein reales Repaint von irgendeinem EVU umzuwandeln. Welches EVU war damit nochmal gemeint?
-
Erfurter Bahn
-
Da es ja doch ein paar schöne CD Strecken im TS gibt, wäre ein CD Repaint top.
-
-
Ortenau S-Bahn bzw SWEG wäre auch nicht schlecht Hier ein Bild
-
Für eine CD Version wäre ich auch !!
Bei mir Bahnt sich auch langsam etwas an:
Aber der eigentliche SWEG ist glaube ich einer aus der 3. Generation, da sind die Lüftungsgitter etc alle etwas anders.
Gruß SachsenBahner
-
Ich hatte zb mal mit den Rurtalbahn Repaint angefangen gehabt, aber bin bis jetzt noch nicht so zufrieden. Vor allem mit dem "Düren" und "Rurtalbahn" Logo ...
-
So die SWEG ist demnächst fertig, ein paar kleine Bugs hab ich noch.
Aber hier mal ein Bild, auch mit der dirty Variante: -
So die SWEG ist demnächst fertig, ein paar kleine Bugs hab ich noch.
Aber hier mal ein Bild, auch mit der dirty Variante:Aber warum mit der Comic Sans Schriftart?
-
-
... und warum machst Du es nicht besser und zeigst, was Du kannst?
-
@RalfK Dieses Argument hat noch nie gezogen und tut es auch dieses Mal nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage keine ernsthafte Kritik war, und selbst wenn ist deine Antwort unpassend. Generell muss man nicht in der Lage sein etwas besser als jemand anders zu tun, bevor man das, was der Andere gemacht hat kritisiert/bewertet.
-
Aber warum mit der Comic Sans Schriftart?Hallöchen,
Also wenn ich mir das Vorbild anschaue: http://vm.baden-wuerttemberg.d…Quelle_-_SWEG_700x360.jpg
Sieht das ähnlich geschwungen aus. Kannst mir aber gerne die originale Schriftart nennen, dann bau ich die ein. -
... und warum machst Du es nicht besser und zeigst, was Du kannst?
Warum auch nicht. Gefixt im 30 minuten.
-
Mal was für den SWEG: Design Handbuch 3LT
Der Schriftzug ist auf Seite 21: Die zugrunde liegende Schrift ist die „Garamont Amsterdam BQ“
mfg
FabiaLP
-
-
Ah schade, copy + paste war auch möglich...
Für anderen, der am ähnlichsten Schriftart ist (ungefähr)1. "Garamont Amst SB Roman" und
2. "Amsterdamer Garamont Pro Regular"
1: https://www.myfonts.com/fonts/…paign=garamontamsterdamsb
2: https://www.fontspring.com/fon…gn=amsterdamergaramontpro
Geben Sie Ihren eigenen Text ein, das wird der Beispiel sein -
Wenn gewünscht kann ich da auch mla Bilder vom betreffenden Zug machen, sie fahren ja quasi vor meiner Haustüre.
-
Hey,
erstmal ein fettes Danke an rocketscience für das Bild des 3 Löwen Taktes.
Werde das soweit anpassen. Allerdings werde ich mir nicht für 25€ die Schriftart holen, das investieren wir lieber mal in ne neue Strecke
Bilder kannst du gerne reinstellen, auch gerne per PN. Dann denke ich bekommen wir bis zum Wochenende ein schönes Fahrzeug.
Gruß SachsenBahner -
Allerdings werde ich mir nicht für 25€ die Schriftart holen
Braucht man auch nicht wenn man z.B Photoshop hat. Einfach die Form mit den Form -Zeichenstift nachbilden. Für die paar Buchstaben ist das in 2 Std komplett erledigt. Als Vorlage dient der Originalschriftzug.Leichter und billiger geht es nicht.
-
Rurtalbahn gibt es seit gestern zum Download
-