Main content.ap entpackt?

DTG München-Garmisch Upgrade V3
-
- erhältlich
- Thaddäus
-
-
bitte einmal ein paar Posts vor Deinem lesen. Da sieht man fast das gleiche Bild wie Deines (wo auch die Fehler bei den Weichen sind) und anschließend die entsprechenden Lösungsansätze beschrieben werden. Auch hier gilt: Installationsreihenfolge beachten!
-
Na da hätte ich selbst darauf kommen können...
- Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
-
Hallo TS-Gemeinde,
ein User machte mich darauf aufmerksam, dass zwischen Locham und Westkreuz die GPA´s nicht klappten und es immer eine Zwangsbremsung gab. Ich habe nun die GPA´s durch TSC-Magnete ersetzt.
Bitte das Miniupgrade noch einmal herunterladen und installieren.
Gruß LordTulpe
-
dass zwischen Locham und Westkreuz die GPA´s nicht klappten und es immer eine Zwangsbremsung gab.
Schienenbus GPA's? Dann ist nicht die neueste Version der Magnete installiert. Gab dafür Anfang/Mitte April ein Update.
-
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Szenario gemacht, bei dem man mit einem RE von München nach Garmisch fährt, klappt soweit alles, bis auf dass der FDL mich in Starnberg standardmässig über Gleis 2 leite, wenn ich dann die Anweisung gehe über für Gleis 3 oder Gleis 1 gebe, kommt der TS mit Passieren der Blockierung nicht möglich, wenn ich die Anweisung An Zielort halten gebe, klappt alles. Kann mir jemand helfen?
LG
TrainBen
-
Da gibts doch bestimmt KI-Verkehr, der auch über Starnberg will. Fahrweg und Zugprioität prüfen.
Ich hab gerade einen Testzug nacheinander über Gleis 1-3 geschickt, keine Probleme da kein KI. -
Siehe da, sobald man ein Wegpunkt anstatt ein Gehe über setzt funktioniert es, trotzdem Danke
-
-
Dymnamische Vegetation ausschalten hilft. Ist ein nettes Gimmik vom TS.
-
-
Hallo,
ich habe mich jetzt tapfer durch das Handbuch gekämpft, aber mir fehlen noch folgende Zusätze:
- Download Hekl Objekte
- GBE Gerolstein-Trier
- World Landscapes >>Download<<
- Vegetation Radiomaster komplett >>Download<<
- PR_domestic_buildings 01 bis 08 >>Download<<
Was mich wundert ist, dass in der ReadMe die GBE Strecke noch drin steht, jedoch hier erläutert wird, dass man sie nicht mehr benötigt.
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Marcel T.
-
Download Hekl Objekte: https://ofpmafia.eu/files/file/1532-hekl-objekty/
World Landscapes (=> Registrierung nötig!): http://www.3dtrains.com/forums…dscapes-freeware-edition/
PR_domestic_buildings 01 bis 08: https://simtogether.com/files/…artment-buildings/page/3/
Vegetation Radiomaster komplett: https://www.railsimulator.net/…6-radiomaster-vegetation/
-
Hallo,
super! Vielen Dank! Dann werde ich mal weiter mein Glück versuchen.
Viele Grüße
Marcel T.
-
-
-
-
Zwischenstand.
Bevor einer Meint das es Respektlos sei die Strecke nach seinem Tod umzubauen oder etc. Bla Bla Bla. Für die die es nicht wissen hat er für ALL seine Projekte seine Erlaubnis gegeben damit zu machen was wann möchte. Ich möchte auf keinen Fall die Arbeit von Markus Schöbel bzw. Thaddäus schlecht darstellen lassen und ihm meinen Absoluten Respekt aussprechen was er für die Community bereitgestellt hat. Der ein oder andere hat es im Screenshot-Thread schon mitbekommen, mir persönlich gefiel der Zustand der Strecke nicht mehr, und da das Update schon ca. 8 Jahre alt ist möchte ich die Strecke ein neues Leben einhauchen. Auch andere wirken Fleißig dem Umbau der Strecke mit was ich persönlich richtig Toll finde den gemeinsam ist man Stark.
Wie man auf dem letzten Bild erkennt werden die neuen Siemens Signale von 143er sein Platz auf der Strecke finden nach und nach werden die Schuster Signale durch die von Siemens ausgetauscht. Auch die gesamte Bahnsteigsbelechtung wird ausgetauscht das spart nicht nur Ressourcen sondern auch FPS. Ausgetauscht wird auch die Bahnsteigsbelechtung durch die von SAD, gefallen mir persönlich am besten.
Was Vegetation angeht werde ich auf das VulcanProductions zurückgreifen da die Auswahl und Optik einfach nur Bombe ist, aber auch Amstrong Powerhouse wird vertreten sein gerade durch die Bäume einfach eine Augenweide.
Auch Bahnhöfe werden nach Möglichkeit umgebaut sofern es im TSC umsetzbar sein wird.
-
Eine meiner Lieblingsstrecken im TSC, ich finde das Gras zwischen den Gleisen zu Golfplatz-mässig.
-
ich finde das Gras zwischen den Gleisen zu Golfplatz-mässig.
Wie meinst du genau?
-
Zu gepflegt sieht das aus, sonst alles paletti.
-
Becherglas stimme ich zu, das Gras ist ein bisschen zu grell für den bzw. zwischen dem Gleisbereich. Vielleicht mit einem anderen Gras mixen, das es nicht zu Golfplatzmäßig rüber kommt.
Dominik, probiere mal die Gräser von Taddel (Thaddäus) aus. Das Gras 7 klein und Gras 8 klein sind meine Favoriten oder von Vulcan Production VPG Gras low das erste und letzte in Verbindung mit Flowers 1 bis 4 zwischen den Gleisen. Die Gräser VPG1 kann ich nicht empfehlen, dass ist mir zu hell und grell. Für abgemähte Felder ist dies genau das richtige. Die Gräser VPG2 ist genau das Gegenteil, zu dunkel. Vielleicht auch bei einer Art von Gräsern die Zahl nicht all zu hoch ansetzen, so dass es etwas unregelmäßig aussieht.
Ist nur ein Tipp bzw. Empfehlung, wie gesagt einfach probieren - was für Dich besser erscheint.
Gruß
Bahnfreak
-