Den Tipp gebe ich gerne an dich zurück @Nickhawk
Bei dem von Ice beschriebenen bzw. gemeinten Eintrag handelt es sich um die score Anzeige rechts oben!
Link: TSW Quickfixes: Lautstärke / Motion Blur / Viewing Distance
Bei dem von Ice beschriebenen bzw. gemeinten Eintrag handelt es sich um die score Anzeige rechts oben!
Link: TSW Quickfixes: Lautstärke / Motion Blur / Viewing Distance
Ja? Dann les nochmal was ich geschrieben habe.
@Desrupter Den Viewing Scale von 4 auf 8 ändern, dann sieht das Ganze besser aus. 4 ist der Standardwert
@Desrupter Den Viewing Scale von 4 auf 8 ändern, dann sieht das Ganze besser aus. 4 ist der Standardwert
Das stimmt so nicht der standardwert ist irgendwo bei 2, wenn man es auf 3 ändert ist die Sichtweite schon höher. Auf 4 fallend die FPS deutlich und 8 noch mehr, aber 3 ist ein guter kompromiss.
ich hab da mal ne frage
was macht eigentlich dieses DRA? irgendwie versteh ich den sinn nicht.
Google hilft mir iwie auch nicht weiter weil ich nicht weiß wofür diese Abkürzung steht.
@marxkevin1996: ja das muss jeder mit seiner Hardware testen was für ihn am besten ist, für mich ist auf 3 der beste wert da ich mehr wert auf hohe fps lege.
Ich spiele aber auch in 3440x1440 Auflösung auf Ultra Settings, mag sein das da die größere Sichtweite dann mehr reinhaut als nur auf FullHD. Hab mal alle werte durchgetestet und bei 3 komm ich mit dem HST start in Paddington auf 50fps, bei Sichtweite 4 schon so um 45fps und bei 8 bleiben noch so um die 35fps übrig.
DRA=Driver's Reminder Appliance
https://en.wikipedia.org/wiki/Driver%27s_reminder_appliance
Ist wohl was das man aktivieren kann das die Leistung blockiert und einen daran errinnern soll wenn man einmal gestoppt hat nicht erst vollgas zu geben sondern erstmal zu schauen ob das Signal grün ist. Seltsames System
Heute/morgen könnte es schon den ersten Patch für TSW geben, hat DTG_James gestern geschrieben:
DTG_James [Entwickler] Vor 15 Stunden
Working on a patch that we're looking to get out (hopefully) tomorrow that will address the most prominent issues and a few other issues that have been reported.
- Jay
Will jetzt nicht extra nen neuen Post aufmachen,
beim Spaziergang durch den HST ist mir dieser Aufklebert an den Türen aufgefallen.
Ist das tatsächlich so, das man durchs Fenster nach außen greifen muss, um die Türen zu öffnen?
Wer schließt dann das Fenster, bei die Türen scheinen ja zentral schließbar zu sein, und auch zu veriegeln,
wenn es eine Notöffnung gibt.
Danke.
Das stimmt schon so das man die Fenster öffnen muss. Ist sogar im Spiel so umgesetzt, du kommst von innen nicht raus außer du öffnest das Fenster, erst dann lässt sich die Tür öffnen.
Was hat man sich dabei gedacht?!
@BkBtMarcel Das man so einen Türgriff einsparen kann
Moin.
Früher war es auch in vielen englischen Waggons so, dass man als Fahrgast erst das Türfenster runterlassen musste, um dann mit dem äußeren Griff die Tür aufzumachen.
Hintergedanke war wohl die Verhinderung einer versehentlichen Öffnung von innen. In Deutschland versuchte man das zu verhindern, indem der Griff erst über den oberen Totpunkt gedreht und dann erst nach unten gedrückt werden musste.
Gruß von Kreuzkopf
A new Loco(but for U.S.A. )for TSW soon:
https://train-simulator.com/pinnacle-of-the-geep/
It looks like TSW is now in first place in DTG programs. Even the editor comes soon...at least is what he told me TrainSim-Steve.
Dieser TSW und jetzt wieder GWE ist eine Frechheit ohnegleichen.
Ich will mal bei 18 Euro nicht von Betrug sprechen!
Es geht nichts, keine Tastatur, keine Hilfe, kein Event, Frust von der ersten Minute an!
Das ist eine Designstudie im Pre-Alpha Status ohne Funktionalität und ohne Sinn! Wie kann man so was erfinden, FINANZIEREN, entwickeln und (kostenpflichtig) vermarkten?
Hält man die User für dumm?
Was ist die Intention bei dem Projekt? Eine Bahnsimulation mit Sicherheit nicht.
Wird jetzt die Entwicklung am TS auch noch eingestellt - für dieses ...werk?
Unglaublich, Software anno 2017!
PS: Sorry, musste mal Luft ablassen, kann es nicht glauben.
Es geht nichts, keine Tastatur, keine Hilfe, kein Event
Die Tastatursteuerung funktioniert bei der Bremse in einem von mittlerweile 6 Zügen nicht. Ich habe keine Ahnung, was du mit "keine Hilfe" oder "kein Event" meinst. Bei mir funktioniert alles (bis auf die Bremse bei einem Zug) ohne Probleme
Also,
wenn nichts gehen würde, dann wären die "Reviews" sicherlich nicht " Größtenteils positiv"
Welche Intention steckt den hinter deinen Beitrag?
Weil helfen kann man dir bestimmt so nicht.
Nicht mal irgendwelche PC-Daten wurden hinterlegt.
Gruss Schmiddi
Nein, es geht nichts. Ich kenne den TS seit 2012.
Habe den ganzen Nachmittag versucht einen Zug zum Fahren zu bringen.
Das kanns doch wohl nicht sein, wenn man schon im Tutorial scheitert als erfahrener Benutzer, weil einfach Tasten nicht gehen! (Konkret Tutorial Class 43 Motor anlassen, Class 166 Spitzenlicht einschalten, wird nicht erkannt, es geht dann nicht weiter, kein Hinweis o.ä.)
Was machen Anfänger damit?
das muss dann an Dir liegen. Ich fahre nie ohne Licht. Und wenn Du die Hilfefunktion einschaltest, steht immer da, was Du machen musst.