Sieht doch mal gut aus das GWE. Bis auf ein paar Grafikbugs läuft das alles ohne größere Probleme und superflüssig in 3440x1440 alles auf Ultra mit 50-60fps über die Gesamte Strecke trotz AI Verkehr.
Ich denke nächste Woche wird der erste Hotfix kommen und dann kann man das schon als Fortschritt zum TS bezeichnen
[TSW][DTG] Great Western Express
-
- erhältlich
- TSW
- BlueAngel
-
-
Nächste Woche schon?
Bei DTG?
Das will ich sehen -
Wie lasse ich die Passagiere beim GTW Class 43 zusteigen!
Gibts da irgentwo ein Handbuch zum nachlesen wegen fuktionen. -
Tutorial.
-
Die Frage aller Fragen könnte man mit den CSX Loks jetzt auf der GWE-Strecke fahren ?
-
Hi,
Meine ersten Eindrücke haben die Skepsis verdrängt. Es ist eine wirklich tolle Erweiterung für TSW, ich bin echt begeistert und hätte es so nicht erwartet. Hier mal kurz die Dinge, die mir aufgefallen sind im Überblick.
Positiv:
- eine Strecke im Großraum London inkl. Paddington Station
- 3 verschiedene Züge spielbar (Class 43, Class 166, Class 66)
- endlich auch die Möglichkeit Personenzüge zu fahren
- Fahrgastmodus, einfach mit Zug setzen und sich fahren lassen
- sehr gute Performance, auch auf einen etwas betagten PC (2012)
- wunderschön gestaltete Strecke
- tolle Effekte dank UE4 Engine
- kurze aber gut erklärte TutorialsNegativ:
- Editor bzw. Tools leider noch nicht dabei
- fragwürdige Türsteuerung der Class 43Weitere Eindrücke gibt es hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
ich bediene den TSW übrigens am liebsten mit meinem Xbox 360 Wireless Controller. Dort gibt es keine Irritationen mit den Bedienelementen und man kann sich entspannt zurück lehnen.
Gruß Schuster
-
Take a look at the pictures(Stephen218)of the snow-covered night-time on the TSW in screenshot page.
To scream! -
Habe nicht herausgefunden wie ich die Passagiere in der Class 43 zusteigen lassen kann. Auch nicht in der Toturial
-
Nächste Woche schon?
Bei DTG?
Das will ich sehenBei CSX gab es nach dem Release auch fast wöchentlich Updates, das erste Update/Hotfix war sogar schon nach wenigen Tagen da.
-
schon gefunden die Funktion!
-
Hab die Funktion auch noch nicht gefunden alle Bedienelemente abgeklappert in der Class 43 .
-
Bezüglich der Tasten:
Dtg wird das ib dem nächsten Update beheben -
@Ludmilla-Fan einmal TAB drücken, und dann die Seite auswählen wo du freigeben möchtest
-
spielt es eine Rolle ob der TSW auf einer HDD oder SSD installiert wird ?
-
Kann man eigentlich seine Loks auch irgendwie automatisch aufrüsten oder muss ich jetzt wirklich alle Abläufe für jede Lok auswendig lernen ?
-
Laut DTG kommt bald ein Update!
DTG schrieb mir:
Hello Rene,
Many thanks for getting in touch and providing us with this detailed feedback.
It has now been passed on to our Development Team to investigate and consider for a future update.
Thanks again for your time, and for bringing this to our attention.
Gruß
Rene´
-
Ich sag 50% der Bugs, hätten bei der längeren Aufschiebezeit auffallen müssen und minimiert sein müssen. Die Steuerung ist manchmal sehr eigenwillig - soll heißen funktioniert garnicht.
Ebenso flackert die eine Mauer auf der Strecke.
Aufgabe: Nach Westen
Ich habe hier nach ca. 30 Minuten Spielzeit ein "Out of Memory" bekommen. Einstellungen "Ultra bzw. Hoch" -
Bei Windows 10 mit 16 GB Hauptspeicher fällt außerdem auf: Der Speicher wird jetzt so gut ausgenutzt, dass nach Beenden des TSW der Superfetch-Dienst von W10 erst einmal für 2 Minuten den PC
lahmlegt (durch komplette Auslastung der Festplatte), bis alles wieder für den normalen Betrieb optimiert ist. Das könnte für SSDs ein Problem werden (hinsichtlich der Haltbarkeit).Wenn Du eine SSD nutzt, geht die Meinung hier eigentlich in die Richtung, das Superfetch am besten zu deaktivieren ist, da die Haltbarkeit der SSD leidet, aber der Performancegewinn vernachlässigbar ist.
-
Off topic.
TV is broadcasting London Paddington images about a fire in the subway.
We hope there are no dead.
Most likely an attack.