Bei mir schon. Wenn ich im Editor "Arbeite" möchte ich meine ruhe und stelle Steam immer auf offline. Die Spielzeit erhöht sich trotzdem.
Habe mittlerweile fast 1500 Std. auf dem Tacho. Davon ein Großteil im Szenarien und Streckenbaueditor.
Bei mir schon. Wenn ich im Editor "Arbeite" möchte ich meine ruhe und stelle Steam immer auf offline. Die Spielzeit erhöht sich trotzdem.
Habe mittlerweile fast 1500 Std. auf dem Tacho. Davon ein Großteil im Szenarien und Streckenbaueditor.
309 Stunden, meistens im Editor.
742 Stunden, zumeist auf der Nebenbahn.
I have about 360 hours in game, mostly played on German routes, then UK and USA.
941
Haber "nur" 317 Std hinter mir.
591 Stunden... Wohl die Hälfte Editor, die andere Szenario. Am Anfang hab ich nie den Editor benutzt, und inzwischen bau ich mir meine Strecken lieber selber ...
Spielzeit 6983 Stunden,
allerdings zählen da auch Stunden, wenn nur das Spiel im Hintergrund dümpelt. Die meiste Zeit wohl im Editor verbracht.
755 hours in 2 years, is not that much. Most free time goes to mountainbiking...
3057 Stunden im Steam und ganz viele Stunden offline
den Editor eingerechnet in den fast 10 Jahren ca. 22500 Std.
Wow, das sind 1,81 Jahre am Stück.
Hallo,
3843 Stunden. Wobei ich zu 95 % auf Teststrecken mit den Signalen experimentiere anstatt Szenarien zu fahren.
Gruß Schuster
Ich habe mit 774 Stunden in TS17 und TS16 also noch verhältnismäßig wenig in Vergleich zu manch anderem hier
1498 Stunden... spiele aber nur noch selten, bin einfach zu alt für lange Strecken vor dem Bildschirm Bin auch nicht gerade stolz drauf. Wie kann man nur so viel Zeit vor der Flimmerkiste verbringen?
1036 Stunden und davon mehr als 90% in Strecken- und Szenarienbau gesteckt.
Mittlerweile ist alles etwas ruhiger, seit gut 8 Wochen keinen TS mehr angerührt .
1800 fast.
@matthias.gose
ich bin auch 2008 bei Mü-Stuttgart ein Jahr lang im uralt TS jeden Tag 10 Std gesessen.
Links Monitor Google Earth Koordinaten abgelesen, rechts Monitor im TS eingetragen.
tempi passati
hi,
über 1000 glaube ich, jeden Tag fahre ich, am einem freien Tag fahre ich bis 6 Stunden. Momentan fahre ich die Vossloh G6 in Seddin. Ich liebe Eisenbahnfahren
Im Moment stehen da 1182h, angefangen hab ich ja erst im Januar letzten Jahres. Vlt. sollte ich mla etwas langsamer machen...