Ich versuche offen und positiv zu bleiben...mal sehen.
OT: So ist es angenehm.
OT: So ist es angenehm.
Alles anzeigenIch habe mir das Ganze auch mal vorbestellt. Der Preis passt und optisch sieht das was man vorgesetzt bekommt sehr ansprechend aus.
Meine groesste Sorge ist die Performance. Auf der jetzting US Strecke ist es ja eher kahl. Einiges an Baeumen aber sonst eher eintoenig. Dennoch verlangt die Strecke aelteren PCs einiges ab.
Diese Strecke fuehrt durch eine Grossstadt und durch dicht besiedeltes Gebiet. Mal sehen wie sich das auswirkt und wie weit die ueberhaupt links und rechst vom Gleis ins Detail gebaut haben. Wuerde mich nicht wundern wenn es eine "Tunnelstrecke" ist die aus dem Cab gut aussieht aber in der Aussenansicht schnell an Qualitaet verliert.
LG
stefan
Das Problem bei der Sand Patch Route sind nicht die Gebäude sondern die vielen Bäume, das sind die grössten FPS fresser, es gibt durchaus Stellen an der Sand Patch Route wo viele Gebäude sind und da gibt es kein fps Einbruch, ich denke GWE wird genauso gut laufen wie CSX. Was bei mir heißt alles auf Ultra in 3440x1440 mit 50-60fps (i7-4790K@4,4ghz & GTX1080)
Bißchen OT. Aber für die die noch nie etwas vom Unreal-Editor gesehen haben hier mal ein Zeitraffer von den Kollegen von Tml-Studios wie Modding-Tools in dem Standart Unreal-Editor aussehen können, und was damit dann so möglich ist.
Das für TSW wär doch ziemlich klasse. Man kann übrigends auch ein wenig Gleisbau sehen.
What you do not understand is why TSW editor is so mysterious.
It seems DTG has to invent hot water!
Trainz, TS and many other programs have already a good editor for a long time.
Perfekt, ich habe mich letztens erst mit der UE4 auseinander gesetzt. Dann muss ich nicht mehr soviel lernen.
Da hat jemand ein Video von der Präsentation in old oak common hochgeladen, da sieht man schonmal bisserl was.
Good evening boys.Someone
has some news of a possible TS2018 in September, or we have to think that TSW has definitely replaced TS (as program development,i mean)?
Anyone of us have some information if there comes a TS 2018 or not. It´s possible and intimating that TS17 is the last version of the current Train Simulator, so that DTG only concentrate on developing TSW.
However don´t worry, since a few years a new TS version only means a changed year number and a new picture in the game menu .
InterCity 125
https://train-simulator.com/the-intercity-125/
Bei den Wolken auf Bild 5 könnt' ich kotzen, echt... Also das sollten sie doch schon verändern. Auch der Regen auf Bild 3 sieht mehr nach Schneckenschleim aus. Aber man sieht am HST auch schon Schmutz, das ist gut...
@eisenbahn122015 Wolken find ich aber in den meisten Simulationen noch echt gurkig. Die hier sind aber schon recht veraltet. Zum Regen: Was für ein Regen? Ist doch nur londoner Nebel und Feuchtigkeit auf dem Lack.
Kann ich nur mal in den Raum stellen, dass die Mk3s im Vergleich zum HST Power Car zu groß sind? Besonders auf dem ersten Bild sieht man da schon einen ordentlichen Größenunterschied.
@TGmbHprivat
Ich denke, er meint das 3. Bild: https://train-simulator.com/the-intercity-125/
Sieht wirklich nicht so dolle aus...
Ein neuer Artikel mit ein paar neuen Bildern, endlich sieht mal ein paar Leute auf den Bahnsteigen
https://train-simulator.com/thames-valley-services/
Edit: wer den Artikel aufmerksam liest findet darin ein link zu einem PDF mit dem 24h Timetable mit allen 339(!) Zugfahrten... Sehr schade das es nur 13 für die Class 66 gibt.
34 Euro für beides ist eigentlich super... Werde es wohl mal am Wochenende testen. Mit Heavy Haul kann ich mal reinschnuppern und meine Grafikeinstellungen finden. Wirklich interessieren tut mich allerdings die britische Strecke mit der Umsetzung einer Großstadt und Personenverkehr. Im alten TS habe ich nur noch deutsche Sachen installiert...aber mit solchen modernen Standards ist auch England wieder spannend.
Wenn das bei DTG schon so gut aussieht, freue ich mich umso mehr auf den Editor und 3rd-Party-Entwickler, da diese erfahrungsgemäß eine viel bessere Qualität abliefern *träum*
Great detail and feeling of a living world in this last picture.
However now only six days left to release, and the absence of a video is not a good sign.
We hope in good.