[DTG] [Thomson Interactive] Chur - Arosa | Arosa Line

  • Hoffen wir aber mal dass im Simulator die Strecke mit einer Ge 4/4 III befahren werden kann ohne dass die Stromversorgung den Geist aufgibt... :whistling:

    Ge 4/4 III Loks kommen dort nicht zum Einsatz, da Sie zu viel Strom verbrauchen. Es kommen nur die ABe 8/12 und Loks des Typ Ge 4/4 II zum Einsatz, wobei die 4/4 II nur bei Sonderzügen oder für reine Güterzüge verwendet wird.


    Grüsse Cornel

  • Es gibt was neues:


  • Ge 4/4 III Loks kommen dort nicht zum Einsatz, da Sie zu viel Strom verbrauchen. Es kommen nur die ABe 8/12 und Loks des Typ Ge 4/4 II zum Einsatz, wobei die 4/4 II nur bei Sonderzügen oder für reine Güterzüge verwendet wird.
    Grüsse Cornel

    Du hast wohl die Ironie in meine Beitrag nicht verstanden :D


    Vergiss aber die Ge 4/4 I nicht, die fuhren/fahren auch auf der Arosabahn.


    Gruess Jan

  • Eigentlich bin ich ja auch nicht so der Freund von Schmalspurbahnen; Ist mir einfach etwas zu langsam.
    Aber die Bilder schauen ja fantastisch aus! Auch der Allegra Triebzug scheint sehr detailliert nachgebildet zu sein!


    Werde ich mir wohl doch früher oder später zulegen müssen, das Paket! *popcorn*

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Ich war heute in Chur und habe mir auch einen Teil der Stadtbahn Chur (Züge auf Straße) angeschaut. Die eigens erstellten klassischen Schweizer Stadthäuser erfreuen mich ganz besonders. Sowas hat bis jetzt gefehlt im TS. Für mich ein 100%iger Pflichtkauf! Ich hoffe Thomson macht danach mit der RhB noch weiter. Wie dem auch sei, tolle Arbeit *perfekt*

    Heute hier, Morgen hier, Übermorgen eventuell dort

  • @nobsi Neee nur Tunnel sind langweilig. Ich achte schon auf die Landschaft. Nur das "solche Arten" war auf die Meterspur im TS bezogen (hätte ich auch schreiben können *shau* ), da man da dann doch mit eher niedrigen Geschwindigkeiten unterwegs ist. Ich finde diese Strecke landschaftlich sehr schön und der Triebwagen sieht aus meiner Sicht auch sehr interessant aus.