Und wie schauts in Leipzig aus?
[3DZUG] Verkehrspack Güterwagen
-
- erhältlich
- Alex spielt
- Geschlossen
-
-
So ein toller Job, dass dein Publikum lauthals nach Ki Fahrzeugen schreit, weil von anderer Stelle keine kommen...
-
Apropos andere Stelle... Bin gespannt wie lang es dauert, bis GBE auch zufällig an einem solchen Projekt arbeitet
-
Mal ne frage, @matthias.gose, wie steht es um den einzug des CarCreators bei Wagons, die unterschiedliche Ladungen Transportieren?
Ebenso würde mich auch die RAM_Aulastung in Leipzig interessieren, aber auch Köln-Koblenz, und Koblenz Trier haben größerre Rangierbahnhöfe,
die bisher ziemlich leer sind. -
Mannheim - Karlsruhe nicht vergessen
-
-
@Berliner079, die Infos dazu gibt's heute Abend im Video. Mit dem Car Creator das wäre doch was. Mal sehen
-
Ich wäre dafür den CC weg zu lassen (ist ja auch unnötig Arbeit ), denn damit ist garantiert das der eingebaute Zug in einem Szenario auch bei den Usern so aussieht wie der Ersteller das haben wollte.
-
@Matthias J. Ich bin für den CC, wie bisher auch, als auswahlmöglichkeit.
Der Zug kann ja durch auswahl der "NICHT-CC-Wagons" eintönig gestaltet werden, nach wunsch.
Gerade aber bei den Container-Wagons wäre das aber sehr selten und realtätsfern, da die selten eintönig sind.
Gilt auch für Autotransporter usw.
-
Das nenne ich mal eine gute Idee @matthias.gose.
Das mit dem CC finde ich auch eine gute Idee, so hat man Abwechslung und es kommt nie einem genau der selbe Zug entgegen.
Gekauft ist es auf jeden fall. -
Der CC Light ist doch schon drin... ;).
-
-
Neues Video Die 80ft Containertragwagen sind endlich im TS, klasse Matze und Danke dafür -
Bei 0:45 der Schwerlastwagen langweilt sich aber ein wenig mit dem M113.
Da würde ein Kbs 443 für zwei davon reichen.Ja, ist ja gut ... bin ja schon weg ...
Aber sonst zum Paket ...
-
Sehr schönes Paket, viele verschiedene Güterwagen sowie geringer RAM-Verbrauch, wird wahrscheinlich mein erstes 3DZug Addon, wenn der Preis im Rahmen ist.
-
Sogar mit RCA-Lackierung! Vielen Dank dafür und wird natürlich gekauft!
-
Tollste für mich: Aufgaben werden mitgeliefert!
gruss maerklin
-
-
Wird wohl absolute Pflicht in künftigen Szenarien... schönes Ding!
-
Ich finde die Habis von Transwaggon zu leise. Soll vermutlich Verbundstoff-Bremsklotzsohlen darstellen, aber ich habe bis jetzt noch nie einen Transwaggon Habis mit V-BKS gesehen.
Könnt ihr das vielleicht noch ändern?Ansonsten echt schick
-
Ich freu mich auch ... sortiere jetzt schon mal Szenarien raus bei denen ich den Güterverkehr "umstellen" kann/werde.
-
Sehr nett. Darf ich etwas Kritik am Video anbringen? Es wäre nett gewesen wenn Ihr nicht die Schattenseite gefilmt hättet sondern mit der Kamera auf die andere Seite gegangen wärt, aber ich weiß schon, das Überschreiten der Gleise ist verboten...
-
Gibt es die Videos auch für Gesichtsbuch verweigere?
-