GBE hat ein neues Projekt angekündigt
https://www.facebook.com/photo….276831622488468&refid=13
Vielleicht schaffen es wir einmal, diesen Thread ohne GBE Bashing zu halten.
[GBE] BR 412 - ICE4 und BR 407 ICE 3
-
- angekündigt
- steamtrain25
-
-
Lassen wir uns einfach mal überraschen, was da auf uns zu rollt, jedenfalls ein Zug, den es noch nicht gibt.
Bzgl deines wunsch, @steamtrain25, da sehe ich leider schwarz.
-
Ist die Ankündigung wieder entfernt worden?
-
Bei dem Link kommt nix
-
Ich füge mal das Bild ein, Quelle Facebook-Link.
Der Link funktioniert.
-
-
Ich freue mich sehr auf den ICE4! Auch wenn ich GBE nie so sehr mochte, lass ich mich gerne überzeugen, dass sie es doch können!
Alles Gute und viel Erfolg bei den weiteren Arbeiten!Grüße,
Zehntaurus -
Das sieht ja mal super interessant aus. Vor allem das 3D Modell ist anders als die Vorgänger dem Original eheblich nahe. Ich bin ebenfalls gespannt
-
Da das 3D Modell nicht von MSTS oder PTP (2) stammt, sehe ich die Sache neutral und bin gespannt.
-
ist doch scheißegal ob neu bau oder ex MSTS das Endergebnis zählt .
bei vR gibt es auch Sachen die du im MSTS / PTP (Trainz) spielen / fahren kannst.
-
Servus,
Also ich gib da auch mal mein Senf dazu man kann zu dem ICE ja so eh nicht viel sagen. Des Bild gewollt nur zum zeigen dass es was neues gibt ja aber was mich eher interessiert dass Kennzeichen von dem Audi haben die ein Projekt mit der Umgebung Heilbronn in Aussicht ?Gruß Eric
PS ich hoffe der ICE wird was -
-
Vielleicht wird auch gar nicht der ICE 4, sondern das Auto veröffentlicht...
-
@DER Leser u made my day
Aber irgendwie doch eine Ironie den ICE 4 dort ablichten wo im Bahnhof Trier massenhaft Fehler sind -
Ist aber ein schönes Bild, ICE 4 im Hintergrund - wenn ich ein Projekt und Bild dazu einstelle -steht es bei mir immer im Vordergrund, dass man es bewundern bzw. ansehen kann. Naja, man wird schon wissen warum er im Hintergrund steht.
-
Ich seh's positiv. Beim ICE 4 kann man nicht viel falsch machen, der ist ohnehin schon ein Übel für sich Außerdem wird das ausnahmsweise mal keine PTP2-Konvertierung sein. Man kann also tatsächlich nur gewinnen
-
Ich frage mich auch eins, In der Newsletter Email steht das der ICE im Bahnhof Gerolstein steht.... Aber dieser ist doch ein Bahnhof für Diesel Züge??? Und der ICE 4 hatt doch keinen Dieselantrieb
-
-
-
-
OK, dann ist es ein Schreibfehler im Newsletter, wahrscheinlich
-
@Interplayer - richtig, es ist ein Oberleitungsmast zu sehen - @RE 4828 es handelt sich hierbei nicht um den Bahnhof Gerolstein sondern um Trier Hbf. Kann schon mal im Eifer des Gefechts passieren wenn man eine Neuigkeit bekanntgeben möchte.
-
Ich seh's positiv. Beim ICE 4 kann man nicht viel falsch machen, der ist ohnehin schon ein Übel für sich
Wie jedes Fahrzeug was keine Br 111 mit n-Wagen ist, richtig?
-