Ich persönlich finde es auch bedauerlich das vR keine Szenarien für neues Fahrzeugmaterial mehr anbietet. Leider sind meine eigenen TS Kenntnisse (noch?) nicht so gut dass ich mir eigene Szenarien entsprechend bauen kann und Quickdrive ist auf die Dauer nicht sehr erquickend. ![]()
Leider fällt mir auch auf dass man für sehr viele Szenarien aus dem Downloadbereich eine lange Liste an zusätzlicher Payware benötigt, ich kann leider keine >€100,-- ausgeben um eine Szenario zu fahren. Ich muss mich bei meinen Einkäufen auf für mich interessantes Rollmaterial beschränken. Mit RW-Tools kann man sehr viel tauschen, warum muss zB für den KI Verkehr eine 101EL verwendet werden und nicht einfach eine DTG oder TTB Variante? Der Spielerzug ist ja der wichtige, da gerne Payware. Aber im KI Verkehr wenn es kostenlosen Ersatz gibt?
Zurück zum Thema, ich würde es begrüßen wenn vR wieder vermehrt Szenarien zu seinem sehr guten, aber auch nicht sehr günstigen Rollmaterial anbieten würde. So als zusätzlichen Service. ![]()