Screenshot of the Wiesel cab uploaded to Facebook by SHG:
[DTG/SHG/RWA] Wiesel Cityshuttle
-
- erhältlich
- fsclips
- Geschlossen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DTG hat heute bekannt gegeben, dass die von Skyhook Games und Railworks Austria erstellten Cityshuttle Dostos bald für den Train Simulator 2018 erhältlich sein werden.
Außerdem wird eine funktionsfähige 1144 enthalten sein.Quelle: https://live.dovetailgames.com…ticle/pop-goes-the-wiesel
-
Hier gibt es laufende Entwicklungsberichte, auch wenn die bereits abgeschlossen ist, und auch Infos über den Funktionsumfang. Außerdem auch diverse Fotos von außen und innen
-
Vielen Dank, das werde ich dann in den Artikel für die Hauptseite mit einbeziehen!
-
-
Hallo
Ein erstes Preview-Video gibt es auch schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
stefan
-
Bin eigentlich kein großer Fan von Österreichischen Zügen, aber das preview video sieht echt gut aus. Grade die möglichkeit der Kombination mit dem RWA railjet macht das für mich noch interessanter. Denke da werde ich dann doch zuschlagen
-
Looks good.
~LoMo189
-
Schon gekauft!!!! Freue mich echt auf das Package. Vorallem auf die 1144 in gewohnter SHG Quali. Da kann man eh nix falsch machen. Beste Alternative zu vR, da von dort ja eh nix mehr kommen wird.
-
Beste Alternative zu vR, da von dort ja eh nix mehr kommen wird.
Wie da kommt nichts mehr? Da hab ich dann wohl was nicht mitbekommen
Nee ist ein schönes Video und läuft auch irgendwie fast perfekt bis auf kleine wenige Ruckler die man sehen kann. Möge das schon die 64bit Variante sein?
-
-
Hab mal abgetrennt und die Diskussion hier hin verlagert.
[abgetrennt] aus [DTG/SHG/RWA] Wiesel Cityshuttle -
Heute ist ein Artikel auf Dovetail Live erschienen, dieser beinhaltet sämtliche Informationen zum Produkt sowie neue Bilder.
-
Wann wird der wohl in den Release kommen warte schon sehr darauf.....
-
19.01.2034
-
31.02.2019
-
-
Alles Fake News....
-
Wann wird der wohl in den Release kommen warte schon sehr darauf.....
Ernsthaft...
-
-
Erstaunlich, immer wieder die gleiche Reaktion.
Und immer noch nichts in den Forenregeln aufgenommen, das Release-Fragen bei anwendung der todestrafe verboten sind.Mal so ne Farge, wenn ihr in der Werkstatt, beim Händler, beim handwerker usw seit, fragt ihr da niemals nach dem "Lieferdatum"? Ist doch eigentlich das selbe, ihr wollt dann doch auch mal wissen, wann es fertig ist.
Wenn ihr euch nen Auto kauft, fragt ihr da nicht nach, wann ihr es bekommt (Neuwagen und Neustrecke ist doch das gleiche, beides neu und beides braucht zeit) -
ja, aber doch erst wenn gekauft wurde .....
Gruß !
RalleE
-